• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es denn hier niemand aus dem Raum RO ??

Sadahna

Neuer Benutzer
Hey Ihr da alle,:)

ich kann mir kaum vorstellen, daß ich hier die einzige bin die aus dem Raum Rosenheim kommt. Oder ist dem wirklich so?? :confused: Es fahren doch sooo viele RR hier und niemand kennt diese "Seite"??:eek:

Meldet Euch doch einfach mal, ich fahre einen 28 er Schnitt, ich weiß nicht sehr schnell, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Also Leute haut in die Tasten und meldet Euch

Ciao Sadahna aus Kiefersfelden

AW: Gibt es denn hier niemand aus dem Raum RO ??

Hey Mädel,
ich bin aus dem Nachbarlandkreis BGL (Freilassing) und komme hin und wieder ins Inntal, mal mit dem RR od.Mountainbike.
Ciao bikestefano

Na, schau doch einfach mal auf die Forums-Userkarte, wenn Du schon eingetragen bist.

Also ich komm aus Holzk. / Obb und fahre öfters in Deiner Gegen. (Rosenheimer Radm. schon 2x, Wendelst. RF 3x, oder
Bayrischzell - Sudlfeld - Brannenburg - Kiefersfelden - Kufstein - Thiersee - Ursprungspass.

Greets, MtB

Servus

ich bin aus Flintsbach also gleich um die Ecke.Habe mir erst ein RR zugelegt.Vielleicht können wir eine Tour unternehmen, melde dich einfach wenn du willst.

Bis dann

Tatzman

Hallihallo nach Flintsbach,

endlich mal jemand aus der Umgebung. Juhuhu:-)

Hier meine email adresse: [email protected]

schick doch mal ne mail mit Foto v. Dir u. Deinem bike.

Ich hab grad mein Training auf meinem Tacx i magic beendet, geh jetzt duschen, hihihi. Das Wetter ist ja echt ein graus!!!!!!!!

Ciao Sandra aus Kiefersfelden

Servus,

ich komme aus dem südlichen Landkreis Ebersberg und komme gelegentlich in die Gegend Brannenburg oder Niederaudorf wenn ich meine "Sudelfeldrunde" drehe.

Schöne Grüße
Matthias

Zurück