Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auf der Bahn zu fahren brauchst Du drei Dinge:
-Rennradpraxis
- Bahnrad
- C- Lizenz
Ich denk Mal Punkt 1 hast Du, also kann ich Dir Mal anbieten, daß Du bei uns ein Probetrainig machen kannst. Bei Interesse meld Dich.
Zumindest in Köln darfst Du nur mit Lizenz oder einem fachkundigen Trainer auf die Bahn.
Wie es woanders aussieht kann ich nicht sagen.
In Oberhausen kann Jedermann im August bei einem Bahnrennen mitmachen. Alles, außer Liegeräder ist zugelassen.
Wie das wohl ausgehen wird. Aua!
Zumindest in Köln darfst Du nur mit Lizenz oder einem fachkundigen Trainer auf die Bahn.
Wie es woanders aussieht kann ich nicht sagen.
In Oberhausen kann Jedermann im August bei einem Bahnrennen mitmachen. Alles, außer Liegeräder ist zugelassen.
Wie das wohl ausgehen wird. Aua!
:d:d:daua Aua Aua...
Warum Bremst Denn Da Keiner, Die Fahren Ja Alle Voll Auf Die Schon Liegenden :duck:
aua aua aua...
warum bremst denn da keiner, die fahren ja alle voll auf die schon liegenden :duck:
Womit denn?
Nase, Kinn, Handgelenke, Knie, Schulter...Womit denn?
Nase, Kinn, Handgelenke, Knie, Schulter...
Um auf der Bahn zu fahren brauchst Du drei Dinge:
-Rennradpraxis
- Bahnrad
- C- Lizenz
Ich denk Mal Punkt 1 hast Du, also kann ich Dir Mal anbieten, daß Du bei uns ein Probetrainig machen kannst. Bei Interesse meld Dich.