• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

jetzt ist es mir viel zu warm, scheiss Wetter!!

Spaß, freu mich schon auf meine Ausfahrten die Tage!

Bei uns im Rhein - Kreis Neuss waren Unwetter der Stufe rot angekündigt. Deshalb hab ich gestern morgen auf ne RTF,die fast vor meiner Haustüre gestartet ist,verzichtet und den Tag mit meiner Freundin verbracht. Das Ergebniss war das das Unwetter vorgestern Nacht runtergekommen ist,gestern aber kein Tropfen Regen mehr runter kam. War mal wieder ne Spitzenleistung der Wettervorhersage.:rolleyes:

aufgewacht, rausgesehen, Regen, wieder hinlegen, nächster Versuch, trockene Straßen, sofort los, 3 h Optimismus, wieder zu Haus, der Himmel geht auf, alles richtig gemacht:)

aufgewacht, rausgesehen, Regen, wieder hinlegen, nächster Versuch, trockene Straßen, sofort los, 3 h Optimismus, wieder zu Haus, der Himmel geht auf, alles richtig gemacht:)

Aufs Rad gesetzt, kleine Runde gedreht, naß geworden, nach Hause gekommen, geduscht - so wie sonst auch. Auch alles richtig gemacht, da von bißchen Regen nicht beeindrucken lassen. :D

freitagabend dank regen-/unwettervorhersage auf der couch geblieben.....der ganze abend windstill + trocken !!:mad:
samstagnachmittag bei 80 pzt regenrisiko aufs rad.... kaum wind + trocken
heute nachmittag kleines ründchen......schönes wetter aber n bisschen windig (war 'n paarmal 2m neben der spur)

generell... der sommer ist zum k........

Radarbilder geguckt, Regengebiet durchgelassen, rauf auf's Rad und drei Stunden lang bei Sonnenschein mit dem MTB im Schlamm gespielt!
Schön war's! :)

Jever Fun ist weder Bier noch anständig geschweige denn lecker!
Steht damit auf einer Stufe mit Kölsch!
h040.gif

Jever Fun ist weder Bier noch anständig geschweige denn lecker!
Steht damit auf einer Stufe mit Kölsch!
h040.gif

Ich schrieb ja, "geht auch mal". Und auf einer Stufe mit Kölsch? So niedriges Zeug habe ich noch nie wieder getroffen. Selbst in Prag mal bestelltes Budweiser (und das war schon übel) kam da nicht ran. Obwohl die Tschechen sonst recht gutes Bier brauen. Dann noch, wenn vor die Wahl gestellt, wenn auch keine Empfehlung von mir, Ersteres. (So kurz vorm verdursten ...)

PS. Mir hat mal einer eine Bierflasche gereicht. Ein Schluck, Riesenschreck! War "Lübzer Lemon" (heißt das so?).
Solche Panschgetränke macht wohl mittlerweile jeder. :mad:

Wahrscheinlich als Kompromißlösung für Kölner Urlauber. Damit die mal was Stärkeres bekommen. So als Vorstufe, bevor sie mal richtiges Bier vertragen. ;)

Bin heute ne geniale 5 Std Runde mit dem Crosser durch die Wälder im Bergischen Land gefahren. Hab mich richtig schön alle gefahren.
.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen Kölsch habt? Das taugt ausgezeicnet um bei uns die Leitungen durch zuspülen damit das ALT wieder fliessen kann.:D

Kaum sagt man was gegen Kölsch kommt jemand mit der Plörre aus dem Nachbardorf um die Ecke! :rolleyes:

Zurück