• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Mann, Mann Mann, ich sitz hier gerade im lustigen Boston an der Ostküste der USA und die haben hier seit zwei Wochen 30 Grad und "no rain". Die sollen sich mal lieber um ihre Wirtschaft kümmern, statt uns hier die Sonne zu klauen! Wenn hier einer Sonne verdient, dann doch wohl wir hier, oder?

Hey Bigsize

Das ist ja ein Fully was du mir andrehen willst :D
Ober und Unterrohr dürften aus einem Hochspannungsmast rausgeschnitten sein ;)

Übrigens soll zumindest in Heimischen Gefilden das Wetter zum WE vergleichsweise recht gut werden.
Sollte ich zu Hause sein dann ......

Kommt ja wohl auf den Servicevertrag für Deine Kiste an! Was fürn Bock fährst Du denn?

Das "Fully" past jedenfalls da hin, wo Deine Kollegen sonst die Bierkiste lagern. Also was solls!:bier:

In meiner Gegend kann man nicht mal in den Wald ausweichen um ne Runde mit dem Crosser zu drehen. Wir haben hier noch nicht mal ein Waldgebiet.:(

bigsize
Ich fahr nen kleinen Mercedes (siehe Fotoalbum) bin dieses Jahr aber vom Pech verfolgt angeblich war die LiMa für meinen Motor nirgendwo lagernd.
Inzwischen rollts wieder dank tatkräftiger Hilfe von Kollegen.
War also unabhänging von diesen Pseudo Service Verträgen.

Übrigens das mit den Bierkisten nehme ich dir jetzt aber übel ;) Was denkt ihr denn nur von meiner Zunft :D

Ich war schon seit über 14 Tagen nicht mehr mit meinem RR unterwegs. Hier jagd ein Regenschauer den nächsten und dabei noch ein ekliger Wind. Das muss ich mir echt nicht geben. Als Alternative gehe ich Laufen.
Aber lt. Wetter.com solls ja nächste Woche wieder besseres Wetter geben...und da freu ich mich drauf.

Mal irgendwo gelesen:

"Heute morgen in der U-Bahn habe ich Pinguine gesehen und wenn man genau hinsieht, kann man in den Wasserpfützen die Pottwallarven zappeln sehen"

Gestern zum zweitenmal in einer Woche die "Breitseite " bekommen.... konnte die Wäsche direkt schleudern....habe die Gewitterwolke kommen sehen, war wahrscheinlich nicht schnell genug.
Es ist zum heulen..1. Urlaubswoche fast weg und kaum Km auf der Uhr:( (Niedersachsen/Weserbergland)

Ich habe Bedauern mit euch im hohen Norden,hier am See war gestern wieder ein toller Tag,leider hatte ich wenig zeit für ne Runde,da ich am Mittag arbeiten musste,aber 37km/690hm wurden es doch,heute wäre es auch gut,trotz starkem Wind,aber keine Zeit....aber das nächste Wochenende lässt wieder was zu.....
mfg
BodenseeFerdi

Ich hab schon längst resigniert......:confused:.....nehme da ganze Jahr schon keinerlei Rücksicht mehr auf´s Wetter! :cool:
Ohne langes überlegen....Regenklamotten an und ab auf die Piste, da kommen auch schon schnell mal 4-5 Std. im Dauerregen bei raus.
Wenn es richtig schifft zieh ich meine Shorty an, das ist ne abgeschnittene Regenhose.....hält den Hintern und die Oberschenkel trocken und warm.....sieht zwar schei§§e aus, aber meist fahrn wir eh nur in einer kleinen Gruppe.....und treffen tut man auch keinen ;)

Um sich aufzuraffen hilft mir das immer Wettkämpfe vor sich zu haben.

Feuchte Grüße von der Dänischen Grenze

Ich habe dieses Jahr auch erst eine Einheit wegen Regen ausfallen lassen. Habe stattdessen Tour de France geguckt und anschließend unter schlechtem Gewissen gelitten.
Aber die Prognose lässt hoffen, dass ich den Adlermarathon im Harz einigermaßen trocken absolvieren kann!

Wenn es richtig schifft zieh ich ne meine Shorty an, das ist ne abgeschnittene Regenhose.....hält den Hintern und die Oberschenkel trocken und warm.....sieht zwar schei§§e aus, aber meist fahrn wir eh nur in einer kleinen
Da hät ich mal selbst drauf kommen sollen! :daumen:

Ich habe Bedauern mit euch im hohen Norden,hier am See war gestern wieder ein toller Tag,leider hatte ich wenig zeit für ne Runde,da ich am Mittag arbeiten musste,aber 37km/690hm wurden es doch,heute wäre es auch gut,trotz starkem Wind,aber keine Zeit....aber das nächste Wochenende lässt wieder was zu.....
mfg
BodenseeFerdi
Heute hat ein WDR2 Moderator geplaudert, dass er gerade 3 Wochen Urlaub am Bodensee gemacht hat und immer nur Sonne hatte. Bin dafür den ganzen Tümpel an die Schweiz zu verkaufen, so unsolidarisch wie die da sind!;)

Zurück