Phonosophie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so sehe ich das auch
Das CAAD12 bekommt man mit ner Ultegra schon für um die 1500 Euro. Also wohl kaum mehr als Dein schweres Scheibenbremsenrad.na was wird dann so ein ein super duper 1000gramm Alu Rahmen dann wohl Kosten ? diese 600 gramm weniger lassen sich doch die Hersteller locker mit einem 1000€ Schein Aufpreis vergüten![]()
Warum machst Du dann hier so'n Faß wegen ner angeblichen Gewichtsersparnis bei nem Kettenglied auf? Willst Du uns verar.......?sicher könnte ich mit einer noch leichteren Gabel oder gar Voll Carbon Gabel Gewicht sparen aber in der Praxis beim alltäglichen Radeln spielt es einfach eine untergeordnete Rolle und wegen 500 bis 700 Gramm da unsummen an Geld zu versenken... ich weiß nicht ob das einem Hobby Radler mit ca. 15 Tkm Jahresleistung was bringt.
1500€ mit wirklich guten Laufrädern und Hydraulischen Scheibenbremsen ? das glaube ich kaum? Da wird z.b. kein Acros ZS44 BL Steuersatz drin sein sondern irgendein Blech Steuersatz der die Garantie überleben wirdDas CAAD12 bekommt man mit ner Ultegra schon für um die 1500 Euro. Also wohl kaum mehr als Dein schweres Scheibenbremsenrad.
Warum machst Du dann hier so'n Faß wegen ner angeblichen Gewichtsersparnis bei nem Kettenglied auf? Willst Du uns verar.......?
Das ist ne rhetorische Frage, oder?Willst Du uns verar.......?
wieso retorisch ?Das ist ne rhetorische Frage, oder?
Weil die Antwort klar ist.wieso retorisch ?
Im Thread vertan?Benutze Contireifen mit BCC
Dann klär mich doch mal auf auf welche Stelle in diesem Thread sich Deine Antwort bezieht?
Dann klär mich doch mal auf auf welche Stelle in diesem Thread sich Deine Antwort bezieht?
wie soll ich das versehen ?Weiteres Gewicht kann man durch Unterhose über der Hose sparen!
wow bist Du ernst, das Bild war nur ein Bild-Link zu "Deiner" SeiteKennzeichne das Bild als Zitat oder löschen es.
ich werde Dich sonst melden!