Schrauber71
Aktives Mitglied
Habe mich gestern endlich mal wieder aufraffen können mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (habe den Luxus dort auch duschen zu können) und merkte unterwegs, das eine Radtour auch wahrlich wieder von Nöten war, die letzte schon lang her war. Hierzu trug ich auch meine halbwegs neuen Fahrradklickschuhe. Ich denke die meisten wissen worauf das hinaus läuft? 
An der ersten Ampel nach gut 10 Km komme ich zum Stillstand, wildes Zappeln mit dem Fuß an der Pedale brachte keinen Erfolg und wie in einem blöden Slapstick kippe ich stumpf auf die rechte Seite...
Ich denke die zahlreichen Autofahrer werden was zum schmunzeln gehabt haben.
Gottlob hatte ich den Laptop doch nicht mitgenommen, wie ich eigentlich wollte, da ich nur mit Rucksack unterwegs war.
Das Bein habe ich mir etwas blutig geschlagen (erst bei der Arbeit bemerkt) ansonsten ist nichts passiert.
...schreibe das hier nur weil ich erstmal nicht zum Frisör komme...;-)
Gruß Manfred
An der ersten Ampel nach gut 10 Km komme ich zum Stillstand, wildes Zappeln mit dem Fuß an der Pedale brachte keinen Erfolg und wie in einem blöden Slapstick kippe ich stumpf auf die rechte Seite...
Ich denke die zahlreichen Autofahrer werden was zum schmunzeln gehabt haben.
Gottlob hatte ich den Laptop doch nicht mitgenommen, wie ich eigentlich wollte, da ich nur mit Rucksack unterwegs war.
Das Bein habe ich mir etwas blutig geschlagen (erst bei der Arbeit bemerkt) ansonsten ist nichts passiert.
...schreibe das hier nur weil ich erstmal nicht zum Frisör komme...;-)
Gruß Manfred

....