• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesamt gefahrene Trainings- und Renn-Km in 2011

Wieviele Rennrad Km habt ihr in 2011 geschafft?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
14000 und ein paar Gequetschte. Allerdings nur Training,Touren und RTF. Bis mich ein Sturz am 28.11 abrupt gestoppt hat. Bruch des 4.u. 5. Knochen der rechten Mittelhand. Ab nächste Woche kann ich aber (hoffentlich) wieder anfangen.
 
1187,8 Km mit Rennrad. Habe mir das aber auch erst im August 2011 gekauft und bin bis Anfang Oktober gefahren. Dieses Jahr geht es richtig los :).
 
Unter den Auswahlboxen steht
"Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt."
Das ist in dem Kontext doch irgendwie Unsinn
 
Tjo nur mit Rennrad 2800 Km, habs aber auch erst seit mitte Juli und mit Trekkingrad kommen sicher nochmal 1000 km drauf.
 
Geht mir genau so, wie SODA-MAX.
Bin auch seit August dabei.
ca 1200 km
Ausbaufähig würd ich meinen. :D
 
Im Jahr 2011 habe ich 5559 km geschafft, meine bisher größte Anzahl von km/Jahr.
Wäre ich 4 km weniger gefahren hätte ich eine Schnapszahl erreicht (leichter zu merken in meinem Altter).
Angefangen RR zu fahren habe ich 1999 mit mit 49 Jahren und 1557 km. Leistungmäßig konnte ich mich bis dato noch jedes Jahr steigern, ein Motivationsgrund.
Vielleicht knacke ich dieses Jahr die 6.000 km-Grenze.
 
Zurück
Oben Unten