• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerald Ciolek gestürzt

Anzeige

Re: Gerald Ciolek gestürzt
AW: Gerald Ciolek gestürzt

Auch ich wünsche schnelle Genesung.
Auf eurosport.yahoo.com ist ein kurzes Video vom Sturz.

Ich habs gesehen, der Sturz sah überhaupt nicht gut aus...... Ein paar sind gleich liegen geblieben.......

Gerald Ciolek Gute Besserung, habe den Sturz Live mit verfolgt, war echt Übel

Gute Besserung an Ciolek!

Weiß jemand, warum der erste Fahrer eigentlich gestürzt ist? Auf dem Video sieht es so aus, als fahre er völlig unbedrängt und fällt einfach zur Seite um :confused:

Irgendwas war da mit den Pylonen auf der rechten Seite, die da auf einmal aufgetaucht sind?

Milram hin und hergerissen zwischen Pech und Glück: Höre soeben dass Gerdemann auf Mallorca gewonnen hat. Wenigstens etwas für unser deutsches ProTour-Team!

Weiß jemand, warum der erste Fahrer eigentlich gestürzt ist?

Der Sturzverursacher hat sich mit dem Vorderrad seitlich am Hinterrad des Vorfahrenden aufgehängt. Da lässt sich der Sturz nicht mehr vermeiden. Ich erinnere mich da an eine ähnliche Szene zwischen Armstrong und Leipheimer (?) bei der letztjährigen Tour of California.

Der Sturzverursacher hat sich mit dem Vorderrad seitlich am Hinterrad des Vorfahrenden aufgehängt. Da lässt sich der Sturz nicht mehr vermeiden. Ich erinnere mich da an eine ähnliche Szene zwischen Armstrong und Leipheimer (?) bei der letztjährigen Tour of California.

:eek:

Und die Höhe reicht schon aus?...verdammmich!...

Den Cio hat's richtig übel erwischt. Vielleicht wäre ein Schlüsselbeinbruch einfacher gewesen...

Gerald Ciolek wird seinem Milram-Team rund zwei Monate fehlen. Der 23-jährige Sprinter hat sich bei seinem Sturz in Katar eine Schultereckgelenksprengung und einen Kahnbeinbruch in der rechten Hand zugezogen, nicht aber, wie zunächst gemeldet, einen Schlüsselbeinbruch.

Quelle: radsport-news.com

Scheiße, das haut bei Milram ganz schön rein.

Zurück