Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaprifischerIch such die ganz lange... In der Bucht gefischt ? Oder auf dem Schwarzmarkt erworben?
Ich wollt gern schöne Räder sehn aber auch sportlich fahren. (nicht extremschnell, kein Stress)
Was ist "Fred Osten" wie viele fahren da so in etwa bei normalem Wetter?
Kann ich nicht so beantworten....mal mehr mal weniger Mitfahrer und viele schöne Räder, aber nicht nur Stahl und ziemlich schnelle Jungs
Guckst du Osten, bzw. fragst da mal nach.
Mir wurde von Retroausfahrten in/um Berlin erzählt, bei denen
extrem gebummelt wurde. Das erste Bier nach zwanzig Kilometern,
nur Studenten mit Fixis in Turnschuhen und so Papas mit
alten schönen "Italienen"./QUOTE]
Bin ja von Natur aus neugierig....:dope: erzähl mal, wer dir davon berichtet hat und wer da gefahren ist... kann schon durchaus sein und macht ja auch nix, manchmal trinke ich auch gerne ein Bier nach paar hundert Metern, aber so ne Tour in Berlin mit Studis und Fixis ( gibts die überhaupt ? ) zusammen mit Papas und alten schönen italienischen Teilen kommt mir völlig und absolut frei erfunden vor....glaube gar nicht, dass das so öfter, bzw. auch nur einmal stattgefunden hat...
Also los...raus mit den Infos...wer erzählt sowas und welcher Fixie Student fährt mit Opas ne Bierrunde ??:aetsch: