• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

N'abend,

damit hier nicht unnötig gejammert wird... :p ;)

rotporsts-cratoni.jpg

mal etwas von der selteneren Art als Colnago Masters oder Mexicos; ein Cratoni aus der Zeit, als sie nicht nur noch Styromützen hergestellt haben. Horsten Neuanschaffung, die gestern ihre Jungfernfahrt unter seinem Kommando hatte. Naja, und dann noch "geäfftes" Gios', schräg aufgezäumte Gazelle und besagtes Cratoni beim gemeinsamen kuscheln im Restschnee... :D :cool:

stahlhaufen-im-Restschnee.jpg

Mehr jibbet erstma nich zu kieken. Demnächst wohl auch mal wieder mehr, wenn Wetter und Licht Bilder mit mehr Atmo zulassen... :mex:

schwachpixlige Grüße

Martin

Anzeige

Re: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Berlin.....

:) Ach, ganz falsch verstanden....:confused: mein Lenkerband ist nämlich auch grün, allerdings weniger auffällig.
Nun ja, vertan..... Gruss Horst

Na....2.Versuch morgen?? Diesmal sicher ohne Schnee, Sonne satt, aber saukalt. Ne Std. würde ich gerne fahren....oder auch 2 mit entsprechender Aufwärmphase :frosty: muss aber nicht.

Auerbach - Timmermann - und zurück würden mir morgen durchaus reichen.

Wie siehts aus ?? Gruss Horst

Prinzipiell gern. Nur bin ich außer Gefecht wegen massivem Rippenschaden und arbeitsmäßiger Zeitnot. Nächsten SO gern wieder. (Heute Nacht waren 4° minus, brrr) :(

Oha, massiver Rippenschaden und arbeitsmässige Zeitnot passen nicht gut zusammen, hoffentlich nix Schlimmes.
War heute allerbestes Wetter und wider Erwarten in der Sonne fast schon richtig warm. Freue mich sehr auf bessere Zeiten......:)

Und hier noch extra was für Smunolo :
Das gute Wannseeorakel, was im Wedding wohl nicht mehr aufgerufen werden kann :(

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103900.html

Kaum ist man mal nicht in der Stadt, schon liegen alle unter der Werkbank und schlafen. :D

Fast jeden tag rolle ich zur Spinnerbrücke und keine gemufften Stahlräder weit und breit. :eek:

Bis zu Timmermann würde ich schon kommen. Braucht ja kein 30er Schnitt zu sein. Wer zu viel Energie hat kann ja eine Ehrenrunde am Wannseebad und am Schäferberg machen. Dann gleicht sich das wieder aus. :D

Nana, Colnagorot....ich bin gestern mit 2 sehr schönen Stahlrädern die Krone längs gerollert.....sogar recht schnell :) Ein Colnago, ein Tommasini und ein Cratoni....alles schick verchromt und ein sehr schöner Anblick. Wir haben uns da ja auch kurz getroffen.

Ansonsten scheint die Stahlradfraktion eher nur zu sammeln oder eben zu fahren und im letzteren Fall ist es eigentlich wurscht, aus welchem Material das Rad besteht, geht halt ums fahren. So ist es auch bei mir, fahre gerne Touren im NO oder sonstwo gelegentlich mit und es ist eigentlich egal, ob nun Stahl,Alu oder Carbon....:D auf die Beine kommts an.

Nichtsdestotrotz hätte ich gar nix gegen ne gelegentliche showrunde mit schönen gemufften Rädern, aber das Interesse scheint doch ziemlich verhalten zu sein und kann ich auch gut nachvollziehen.

Gruss Horst

Wenn das Wetter am Ostersonntag gut ist, kann morgen ein wenig gerollt werden. Nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr Auerbach?

Theoretisch ist es da schon feucht. Sagen die Wetterauguren. :confused:
Sonst wäre das schon okay. Braucht aber schon wieder etwas winterliche Klamotten. :mad:

Nee, bei nur etwas feuchtem oder gar etwas kaltem Wetter streiche ich gerne die Segel und warte auf bessere Zeiten...:D ,die ja bald kommen, die Faul/Freiheit erlaube ich mir gerne......:rolleyes:

Sollte es morgen wider Erwarten Sonne regnen, stehe ich um 14.00h am Auerbach für ne kurze Runde.

Gruss Horst

War ja ganz nettes Wetter heute :D
Nach der Tour nun Risotto und Oster-Barolo :cookie:
Danach werd ich mich noch ein wenig der Sammlung widmen, damit das nicht zu kurz kommt. Man kann ja nicht immer nur fahren. ;)
Grüsse

RoPo ist am Freitag zu weit gefahren. Wer am Freitag um 14:00 schon 80 KM hinter sich hat und um 18:00 immer noch unterwegs ist, der konnte am Sonntag schon schnell weggespült werden. :D

Concor musste dann noch etwas Berg fahren weil es ihm zu kalt geworden ist an der Spinnerbrücke. :eek:

Stimmt Colnagorot....ich habe meine Beine angenehm am nächsten Tag spüren können. Sind aber insg. nur ein büschen über 100 km geworden und das wollte ich eigentlich auch, immerhin bislang meine längste Tour 2010.

Mittwoch oder Donnerstag werde ich mir wohl freihalten und mal ne grössere Runde solo drehen, habe eh in Falkensee was zu erledigen und kann das ja gut verbinden. Wetter wird ja scheinbar top und ich kann Kälte irgendwie gar nicht mehr ab. :cool:

Die Kaffeerunde am So oder Sa holen wir bestimmt noch nach und wiederholen sie bei Lust und Laune.

Gruss Horst

Bin heute nur meine 20 KM gefahren und dann war ich auch schon wieder in der Wohnung.
Kalt und ungemütlich. Trotz Handschuhen kalte Finger. :eek:

Moin,

nächstes Wochenende werde auch ich mal wieder Zeit zum Radfahren aus lauter Freude am Fahren. So uns Petrus endlich mal Frühling beschert sollte da doch was gehen... :cool:

verhinderte Grüße

Martin

Jo smunolo....habe durchaus Lust dazu....:) bin heute 110 km geradelt und morgen will ich auch noch mal und bin für diese Distanz wohl einigermassen fit.
Also wenn es am WE gutes Wetter gibt, gerne R 1, Sacrow oder Schwielowsee....

war übrigends super Wetter heute, klasse klasse !

Schauen wir mal................Gruss Horst

Ich werde dann versonnen auf das Meer blicken und an euch denken. :)

Leider soll es in Cannes am Sonntag regnen. :mad:

Hi, hi,

wir werden an Dich denken und wünschen Dir viiiel Spaß beim durch die Pfützen hüpfen... :p :D

sonnenanbeterische Grüße

Martin

Zurück