Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging da um Ausfahrten um diesen C.Berlinettaladen.
Fakt ist ja, dass viele alte Stahlrenner in Berlin
kaum zum Radsport genuzt werden,
sondern eher vor Cafes z. B. am Helmholzplatz angebunden stehen.
(auch okay, erlaubt ist was gefällt)
Ich fahr gern auf Stahlrädern und manchmal auch schnell.
Ich sehe ein scheußelgrünes Lenkerband an einem colnagoroten Colnago(?), das ich schon immer gerne in dunkelblau gehabt hätte (das Colnago).Sieht man was![]()
Wer sagt denn das es die nicht gibt?
JA die Geschmäcker sind verschieden...Ich finde das grüne Lenkerband Klasse.
Magst recht haben, damit dass es kein Colnago (sondern Sannino oder was?) ist. Aber es äfft ein Colnago nach.Glaube aber nicht das das Rad ein Colnago ist. In jedem Fall nicht meines.![]()
Halt alle die Gosch kenn ma nu schon...JA die Geschmäcker sind verschieden...Magst recht haben, damit dass es kein Colnago (sondern Sannino oder was?) ist. Aber es äfft ein Colnago nach.
Darum wiederhole ich meine Anfrage:
Wie heißt eigentlich der Modellname des Colnagorahmens, der hier nachgeäfft wird?
RoPo hatte auch schon wieder ein neues Rad. Davon gibt es aber keine weiteren Bilder.
Ich finde das grüne Lenkerband Klasse. Glaube aber nicht das das Rad ein Colnago ist. In jedem Fall nicht meines.![]()