• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Bei mir geht dieses Wochenende nichts. Muss neben dem ueblichen Samstagsprogramm renovieren. Vielleicht kann ich heute wenigstens zum Ort des Geschehens hinradeln...

Schoenes Wochenende,
Horst

Zeit wird's schon mal wieder für eine Sonntagstour. Die Schlauchreifen sind frisch geklebt und warten getestet zu werden. Aber heut' hab ich eher schlecht Zeit...

Morgen hab ich auch keine Zeit, bin bei meiner Mutter. Ausserdem regnet es vermutlich sowieso.

Wir wollten eigentlich heute endlich mal wieder fahren, aber es wird schon wieder schwarz... Sauwetter!
Ich geh dann mal einkaufen, vielleicht wirds noch besser. Befürchte allerdings, dass es eher schlechter wird.

Die nächste Woche sind wir dann im Urlaub. Hoffentlich kommen wir da mal zu Radfahren.
Mit schwimmen im Meer schauts noch ein bisschen schlecht aus, ist bestimmt noch saukalt!

trotzdem schönes Wochenende,
lg Ella

Schwimmen im Meer... Ich bin in ein paar Wochen beim Treffen des Senioren-Fräds an der Ostsee. Nach allem, was die Eingeborenen bisher haben verlauten lassen, kann man mit einer Wassertemperatur von 10° rechnen. Aber wenn man schon mal dort ist, dann muß man auch zumindest ein bissl... oder?

Schönes Wochenende trotz Wetter und anderer Widrigkeiten
Franz

Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Adria ein klitzekleines bisschen wärmer sein wird :-o
Sonst zumindest barfuss laufen und bis zu den Wadln ins Wasser.

Hi Ella,

Wo gehts denn da hin an die Adria? Da ist ja der Zoncolan bestimmt nicht weit, oder?
Also viel Spaß und bis bald, Gerd

So, immerhin eine Stunde lang war ich draußen. War schön. Hätt ich nicht gedacht und erwartet, wo es doch laut Glaskugel seit 14 Uhr hier regnen sollte. Tut's aber nicht; ist auch nichts in Sicht. Deswegen hab' ich probiert, das neuste Produkt meiner Lumpensammlerei mal auszuprobieren. Es radlt sich super damit! Hier ist es:

Jan van Dalen - Duell Solo

Als Kenner beachte man vor allem die Kombination aus Ergos und 10 Ritzeln.

Schönen Nachmittag
Franz

Die nächste Woche sind wir dann im Urlaub.

Auch von mir schönen Urlaub und viel Grüße an "Sportellus".
Ich hoffe, dass danach das Wetter endlich mal mitspielt und mal wieder brauchbare Sonntagstouren zustande kommen. Bin heute zum Malern ca. 30km gegen den Wind gefahren. Übersetzung bei 0% Steigung wie sonst den Kesselberg hoch...
Und danach gefühlte 100mal die Leiter Hoch zum Streichen. Bin platt!!

Soweit es keinen Einspruch gibt, wäre das mit dem ToH am Donnerstag, den 26. April gegen 19 Uhr dann hier:

Ristorante San Marino
Westendstraße 161
80339 München
Tel: 089/5026000

Ich muß aber noch anrufen und reservieren ... vorerst für das folgende Gemeinsame Grupetto:
Gedo
Shavi
Tourmalet61
Tourmalette61 (mit etwas Glück)
Panchon

... und leider nicht, das bedaure ich sehr, für die liebe Panthera*. :heul:

Schönen Nachmittag
Franz

* Läßt sich da vieleicht noch was machen?

Ich komme alleine. Dafür doch halbwegs pünktlich. Freue mich, Euch mal wieder zu sehen!

Danke für die Urlaubswünsche!
Gedo:Wir fahren nach Cesenatico. Der Zoncolan (da käm ich eh nicht rauf:confused:) ist da glaub ich nicht in der Nähe, nur die Nove Colli.
Die reichen uns aber völlig, vor allem weil wir dieses Frühjahr so wenig gefahren sind.

Heute haben wir uns um den Garten gekümmert, es was so tierisch windig heut mittag, dass wir keine Lust mehr zum Radln hatten.
Jetzt ist es auch schon wurscht.
Abends war ich dann noch a Stündle laufen (mit kurzer Hose, damit zumindest ein bisschen Kante an die Haxn kommt:D)

Euch viel Spaß beim ToH und esst eine Pizza für mich mit!

Hoffentlich geht dann wieder was mit Sonntagsradln zusammen, hab schon Entzugserscheinungen.

Bis demnächst mal wieder,
lg Ella

Hallo Horst,

hast schon recht, das mit dem Platz, das ist das Dilemma. Aber andererseits, wenn so ein Rahmen im Abfall liegt, kann man ihn einfach nicht drin lassen. Ich kann das jedenfalls nicht. Und der Aufbau war zudem nicht weiter schlimm. Ich glaube, ich habe nicht mehr als 30 oder 40 Euro für das Radl so, wie es da steht, ausgegeben. Zumindest aktuell nicht, denn es war bereits alles da, außer ein paar Kleinigkeiten. Wie soll man da widerstehen?

Andererseits ich bin tatsächlich am Nachdenken, ob ich's als Rahmen oder vielleicht sogar ganz wieder hergebe. Mal schauen.

Schönen Nachmittag und danke für die Nachricht wegen dem ToH (schade!)
Franz

Soweit es keinen Einspruch gibt, wäre das mit dem ToH am Donnerstag, den 26. April gegen 19 Uhr dann hier:

Ristorante San Marino
Westendstraße 161
80339 München
Tel: 089/5026000

Ich muß aber noch anrufen und reservieren ... vorerst für das folgende Gemeinsame Grupetto:
Gedo
Shavi
Tourmalet61
Tourmalette61 (mit etwas Glück)
Panchon

... und leider nicht, das bedaure ich sehr, für die liebe Panthera*. :heul:

Schönen Nachmittag
Franz

* Läßt sich da vieleicht noch was machen?

Hallo Franz,

der TOH ist die passende Gelegenheit, um wieder aktiv zu werden - ich schließe mich somit an und freue mich euch zu sehen.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

War heute nachmittag noch in der Nähe von Kaufbeuren (Foto-Besichtigungstermin von Frau Tourmalet61). Hat mir ausgesprochen gut gefallen dort. Bin am Überlegen, dort mal eine Ansage zu machen. Ist aber eine ziemlich hügelige Gegend...
large_DSC_6851-Bearbeitet.jpg

Tourmalet61: Sind wir uns am WE nicht kurz begegnet, Du auf dem Rad, wir im Pkw? War ja recht stürmisch!
Schönes Bild übrigens, tippe mal auf die Gegend um Großkemnat, oberhalb von KF.

Grüße
Mike

Zurück