• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Was ich noch erwaehnen wollte: Manni, hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben und Du ein Stueck mit uns geradelt bist!

Ich möchte mich hiermit auch für die schöne Tour bedanken. War toll, trotz des etwas kalten Windes, danke Horst. Danke Hans für den ausgegebenen Kuchen. Mal sehen, was Ostermontag so ansteht.
Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Tour in meinem Revier ansagen. Bis demnächst...:)

Schattig
Und, bevor ich's vergesse, hier die Aufsteiger der Woche:

In der Leistungsklasse der altgedienten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...

wörth

für das gelungene Comeback und den Wiederaufstieg in die oberste Leistungklasse, d.h. vom Windschattennehmer zum Windschattengeber!

In der Leistungsklasse der jüngsten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...

Danke, aber lass' uns mal lieber die Kirche im Dorf lassen. Am wichtigsten ist der Spaß an der Sache und den habe ich wieder. Macht einfach Freude mit euch zu fahren...:)

Und wenn ja, wer ist dann hinten?

Ich, zumindest an den Anstiegen immer!:cool:

Spass beiseite - es war auch für mich ein in allen Belangen gelungener Sonntag.
Kompliment zurück an Horst für die malerische, auch für Einsteiger geeignete Strecke. Dank an alle für ihre Geduld und Verständnis sowie die Organisation eines Dauerschattens! Gerne wieder, auch wenn mir dann die jetzt erreichte "Leistungsklasse" alles abfordern wird;).
@ ella: -> three pounds less ....

Nach einem heißen Bad und gutem Abendessen freue ich mich jetzt auf einen erholsamen Schlaf.

Allseits guten Abend und bis zum nächsten Abenteuer!

Hans

Was ich noch erwaehnen wollte: Manni, hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben und Du ein Stueck mit uns geradelt bist!

Hat mich auch gefreut!
War zwar nur kurz aber mit dem Auto wollte ich heute nicht fahren und für eine Anfahrt mit dem Rad nach Kaufering war's mir etwas zu frisch. Bei mir waren's heute knapp unter 100 km und das hat völlig gereicht.

Schöne Grüße an alle heutigen Mitradler,
Manni

... Mal sehen, was Ostermontag so ansteht.
Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Tour in meinem Revier ansagen. Bis demnächst...:)

Ich möchte da mal vorsichtiges Interesse anmelden! Das Wetter sieht zwar momentan noch nicht so rosig aus für Ostern aber das kann sich ja noch ändern.

Pfaffenwinkel an Ostern, da hätt ich prinzipiell schon Lust drauf.
Wenn da was zsamm´ geht, tät ich halt nicht zu meiner Mutter nach München radln, sondern mit Euch.
Ich wart mal ab, was sich tut und wer mitfährt.:) Das ist ja ziemlich hügelig da...

bis dann,
lg Ella

...Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Tour in meinem Revier ansagen. Bis demnächst...:)
Dein Revier! Das hat mir mehr als ein Jahr lang gefehlt. Dein Revier, das hat mich immer gequält. Aber dein Revier, das hat mir auch immer saugut gefallen. Wenn's Wetter halbwegs paßt, der Hund halbwegs gut untergebracht ist und mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist, bin ich dabei! So oder so.

Gute Nacht
Franz

Hey Basti, hier ein paar Statistiken:

original_BadTlz.jpg

Und hier der Track

hi stefan, danke,
ja nach toelz hatten wir echt einen guten wind.
vom niveau her passt das doch recht gut zusammen. mir hats super viel spass gemacht
war heute in garmisch über kesselberg walchensee zurück dann über murnau hab teilweise nur die bundesstrassen getroffen vllt gibts da noch was besseres? Am ende warens dann doch auch 173 bei einfach klasse wetter
also dann bis bald basti

Du heute in Garmisch? Hättest was gesagt, ich bin die gleiche Runde gefahren (nur noch schneller :) ) mit 90 Kilometer.

Morgen Nachmittag gibts eine schöne MTB-Runde hier ;)

's war zwar kalt, aber so kalt war's auch wieder nicht. ;)

Danke, Gerd. Es ist immer wieder nett, wenn man sich die Fotos anschauen kann und daran denkt, wie schön die Tour war.

Auch von mir 'nen schönen Abend
Franz

P.S. Braucht zufällig jemand einen Shimano-Freilauf für konusgelagerte Campa- oder Flucrum-Laufräder? Ich werde ziemlich sicher in Kürze einen haben.

Aufklärung:

U25 bedeutet, dass sich eine radsportkompatible Gruppe zusammenfindet, die sich bei einem Schnitt von unter 25 km/h wohlfühlt und keine Minderwertigkeitskomplexe bekommt. Will heißen: kein Hinterherhetzen hinter den Schnellen, die es immer so schrecklich eilig haben, kein "Sich-schlecht-fühlen", weil die Gruppe wieder mal auf den/die Langsamste/n warten muss, sondern schlichtweg Freude am Fahren und genügend Zeit für die wesentlichen Dinge – den Blick auf das Rehlein auf der Wiese, das Schneeglöckchen am Waldboden und das Vögelein auf dem Baum.

Kurz: nichts für dich, Express-o. Aber vielleicht mal was für die Liebste?

Genusssportliche Grüße
Gerdi

hallo zusammen,
habe mir auch eure bilder angeschaut...
wie immer wars wohl toll...

ich will wirklich nur einen guten ratschlag geben und vllt irre ich auch, aber hans ich denke dein rad ist 2 nummern zu klein oder falsch eingestellt. ich denke nicht, dass das gut für den rücken ist. Vom Druck aufs Pedal bringen ganz zu schweigen...

@gerdi: posie und rennradlfahren??? hää
ich dachte immer es geht im schweiss blut adrenalin....
(Bitte nicht zu ernst nehmen)...
bis denn basti

...Hat wer Heute oder die Tage
Lust auf eine Feierabend- oder Osterrunde ab Muc?

Termin, Training, Tempo.
Feierabend Mitfahrgelegenheit Mi/Do. 17:30h Kugler?...
Ich würde gern, aber leider kann ich nicht. Vielleicht am Wochenende mal zwischendrin? Ist trotz Hundesitten und Mutterbesuch zumindest nicht ausgeschlossen.

Bis bald
Franz

@ Gerd: Nochmals Dank auch von mir für Deine gelungenen Kameraaktivitäten!

@ Basti: Nachbesserung hat die Produktion verlassen und ist mittlerweile auf dem Weg. Ein ordentliches RR mit 62 statt 58. Habe zwar bisher im Rücken keine Probs, aber die Güte des Pedaldrucks?? ..... - ob da die Rahmengröße hilft? Zumindest Zweifel. Man wird sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@ Gerdi: Prima Darstellung der Ziele unseres Genussgrupettos:daumen:

Frohe Ostern allseits.

Hans

.......
@gerdi: posie und rennradlfahren??? hää
ich dachte immer es geht im schweiss blut adrenalin....
(Bitte nicht zu ernst nehmen)...
bis denn basti

Ich nehm Dich nicht ernst, keine Sorge;)

Manchmal gehts auch darum, das kann man ja auch wunderbar mixen!
Mal Schweiss, Blut und Adrenalin und dann mal wieder gemütlich quatschen. So wie es sich halt gerade ergibt.
Abhängig vom Wetter, den Mitradlern, der Strecke, der Tagesform.....
Spaß muss es halt machen, alles andere ist doch völlig nebensächlich.

Gerdi, Du hast den leckeren Kuchen vergessen, der gehört genauso dazu!

Zurück