Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Was ich noch erwaehnen wollte: Manni, hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben und Du ein Stueck mit uns geradelt bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, bevor ich's vergesse, hier die Aufsteiger der Woche:
In der Leistungsklasse der altgedienten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...
wörth
für das gelungene Comeback und den Wiederaufstieg in die oberste Leistungklasse, d.h. vom Windschattennehmer zum Windschattengeber!
In der Leistungsklasse der jüngsten Sonntagsradler geht Platz 1 an ...
Und wenn ja, wer ist dann hinten?
Was ich noch erwaehnen wollte: Manni, hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben und Du ein Stueck mit uns geradelt bist!
... Mal sehen, was Ostermontag so ansteht.
Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Tour in meinem Revier ansagen. Bis demnächst...![]()
Dein Revier! Das hat mir mehr als ein Jahr lang gefehlt. Dein Revier, das hat mich immer gequält. Aber dein Revier, das hat mir auch immer saugut gefallen. Wenn's Wetter halbwegs paßt, der Hund halbwegs gut untergebracht ist und mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist, bin ich dabei! So oder so....Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Tour in meinem Revier ansagen. Bis demnächst...![]()
Ich würde gern, aber leider kann ich nicht. Vielleicht am Wochenende mal zwischendrin? Ist trotz Hundesitten und Mutterbesuch zumindest nicht ausgeschlossen....Hat wer Heute oder die Tage
Lust auf eine Feierabend- oder Osterrunde ab Muc?
Termin, Training, Tempo.
Feierabend Mitfahrgelegenheit Mi/Do. 17:30h Kugler?...
.......
@gerdi: posie und rennradlfahren??? hää
ich dachte immer es geht im schweiss blut adrenalin....
(Bitte nicht zu ernst nehmen)...
bis denn basti