• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Franz, das musst du anders sehen. Querradln war für mich bis letztes Jahr nur ein Wort von vielen. Jetzt kann ich damit was anfangen. Nauf auf d'Ski, bisserl wacklig rumstaks'n, als nächstes zittrig rumrutsch'n und dann wird des was. Sonst wird's nix.

Schönen Nachmittag allerseits,

wenn ich im Moment aus dem Fenster schau und mit dazu vorstelle, wie aufgeweicht das wilde Herrschingstan inzwischen ist, dann kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, daß ich morgen mit dem Radl draußen bin. Andererseits weiß man nie, was eventuell und unter Umständen spontan passiert. Aber eine Sonntagstour mag ich jetzt lieber nicht ausmachen bzw. ansagen.

Schönes Wochenende
Franz

Hallo Leute schöne Grüße von Töff, InCubeus, Stevensvuelta und mir!
Hier kann man sich richtig schön totradeln, es geht nur bergauf und ab :-)

yiza5988.jpg

Im Hintergrund übrigens Teneriffa ;)

Sehr schön!
Vorschlag: Du und ich tauschen die Plätze, jetzt, sofort, auf der Stelle
Wo is des? Auf ner Insel?

Naja, hier ist es unbedeutend kälter und nur ein klitzekleines bisschen nässer, dazu Sturm...:confused:

Ich wünsche Dir (bzw. Euch) noch viel Spaß in der Sonne!

Gruß Ella

Hallo Stefan,

da treibst du dich derzeit also rum. Aha. :) Ich wünsch' dir viel weiter Spaß beim Auf und Ab und freue ich mich, wenn's auch hier mal wieder gemeinsam los und weitergeht (dann vielleicht mit meinen neuen Neutleon-Laufrädern).

Viele Grüße (auch an den Christoph und selbstredend an die Conny)
Franz

Hallo @Geronet,

sehr schönes Bild, da macht echt neidisch. Gearde des Wetters welches wir gestern hatten.......
Die anderen drei aus dem Paralleluniversum haben wohl ne Radlfirma?? drei gleiche Boliden???

Schönes Training euch Vieren. (Neid)

@ All
Haaa. habe greade die erste Stunde auf der Rolle verbracht (mit der Tacx Radl-DVD) da war ich auch in Malorca, He he.
Aber es war die Hölle. Jetzt erst mal duschen.

Schönen Sonntag und bis bald.
STA

ToH ist doch klar... ;)

So, hallo Zusammen.

schneller gings leider nicht aber anbei mal eine Doodle Umfrage für das nächste ToH.
Bei mir wirds im Januar auch nichts mehr, da ich nächste Woche auf einem Training bin.

http://www.doodle.com/vfczcdbx48gchqxe
Restaurant schau ich noch - meine Gedanken gehen in den Münchner Westen, aber noch in Stadtnähe bzw. an den Stadtrand...

Dann hoffentlich bis bald im Februar :)

Vorgestern abends und gestern früh wars genial!!! Schnee, mensch, wenn er bloss liegen geblieben wär...
@Gerd: Schade, irgendwie bin ich in letzter Zeit immer zu spät dran. :( Langlaufen wär ich auch mitgekommen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Viele Grüße
Karin

Mahlzeit allerseits,

's wär gar ned so schlecht gewesen heut', oder? Ja, gut hier ist nach wie vor Sturm und matschig ist es auch, aber dafür ist es auch halbwegs warm und zumindest von oben trocken. 'ne halbe Stunde lang war ich immerhin gerade draußen und fand's okay. Also: Beim nächsten Mal geht's wieder los.

@bikewonne: Hab mich auch eingetragen, Karin.

Schönen Nachmittag
Franz

Zurück