• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hihihi, heut früh war Autofahren schon net so witzig:eek: !

Ich bin jetzt in der RSG im Verein, dann ist es nimmer teuer. Und für mich ist es ja auch deutlich näher.
Das Einzige, was ein bissle Geld gekostet hat, war mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selber:D

http://fotos.rennrad-news.de/p/237766

macht schon deutlich mehr Spaß als die Leihhobel.

Grüßle
Ella

Hey Ella,

nicht schlecht!! Wo hast Du denn das gekauft?
Ich seh' schon, ich brauch im Frühjahr nicht mehr mit Euch fahren. Bin seit drei Wochen keinen km mehr gefahren.
Und solange es in den Lechtalern 3m Schnee hat, bringt mich auch nichts aufs Rad - zumindest draussen :D!

Viel Spaß bei Euren Aktivitäten,
Horst

Servus Horst,

dafür bist Du durch meterhohen Schnee auf irgendwelche Berge gestapft!
Und auf der Rolle warst Du sicher auch heimlich, gibs zu.

Der Laden, wo des Radl her ist, heisst "Mad Motion", ist mitten in Augsburg.
Bin schon ein paarmal vorbeigelaufen, von aussen schauts aus wie ein kleiner Skaterladen.
Der Inhaber fährt selbst auch auf der Bahn und verkauft auch Fixies und Singlespeed.

vielleicht bis bald (ToH??)
lg Ella

PS: bin gestern übrigens fast an Eurer Haustür vorbeigeradlt.
Wollte Euch aber nicht so ohne Vorwarnung überfallen:rolleyes:

war gerade immerhin 2h biken
aber so richtig anwerfen lässt sich die maschine noch nicht...
aber für morgen ist natürlich die motivation ins unermässliche gestiegen...
lgb

@ella das bike sieht cool aus. was kostet denn so ein spass???
vllt will ich als teilaugsburger das auch haben???

Hi Basti,

bin ja net neugierig, aber wieso Teilaugsburger?
Stimmt, Du hast ja damals auf der Bahn gar nimmer genug bekommen.

Wenn Du das Radl online bestellst, ist es vielleicht ein paar Euros billiger, ich habe beim Händler 600.- bezahlt.
Dafür hat er mir noch ein passenderes Ritzel hingemacht und das Lenkerband anstatt den Gummigriffen.

Grüßle
Ella

... bin ja net neugierig, aber wieso Teilaugsburger?
Stimmt, Du hast ja damals auf der Bahn gar nimmer genug bekommen.

Bin zwar nicht Basti, aber ich denke ich kann die Frage beantworten ;). Er ist seit Kurzem in der Nähe der Radbahn beschäftigt.

Wenn Du das Radl online bestellst, ist es vielleicht ein paar Euros billiger, ich habe beim Händler 600.- bezahlt.

Online billiger? Wo?
Also die Bahnräder die ich immer finde kosten meistens so 1200,- Euro :(

Servus, Manni

P:S. Für morgen sieht's gut aus bei mir!. War gerade anstrengende 2 Std. mit dem MTB unterwegs aber meinem Hals war's wurscht :).

Da war ich heute:
Wetterspitze1.jpg

Sah allerdings etwas anders aus (der Pfeil kennzeichnet die Lage vom Hahntennjoch - die Tour dorthin dauert also noch etwas ;-)):
Wetterspitze2.jpg

Viele Grüße,
Horst

ToH ist doch klar... ;)

So, hallo Zusammen.

http://www.doodle.com/vfczcdbx48gchqxe

Viele Grüße
Karin

Auf den Link haben sich schon einige gemeldet und ich tendiere dazu das Treffen auf den 23.2.2012 zu legen.
Ich hoffe, alle gemeldeten haben noch Zeit und vielleicht gibt es noch den anderen oder die andere, die noch mitkommen möchten.

Hier mein Restaurantvorschlag: http://www.la-ruota.de/pasing/ :idee:

Ich war selber noch nicht da aber die Kritiken hören sich sehr gut and und es gibt dort sicher auch Parkplätze für all diejenigen, welche von außerhalb kommen.

Freu mich schon sehr drauf Euch alle wieder zu sehen!! :D

Liebe Grüße
Karin

hier (gibt's sogar in meiner Größe :eek:)
fehlt dann nur noch die Bahn in der Nähe und schon kann's rund gehen :D
He super, Danke für's Stöbern!
Ich habe gestern auch noch gesucht und ein "Specialized" für 699,- Euro gefunden. Das war bisher das billigste das ich (online) gefunden hatte.

Übrigens ... was heißt: "... fehlt dann nur noch die Bahn in der Nähe ..." ?
Augsburg ist doch ganz in der Nähe ... ;)

Das sind die Räder, die sie als Leihräder in Augsburg haben.

Ich fand das Rad gestern ganz in Ordnung, bis auf den Sattel, das war vielleicht ein übles Ding ... :mad:
Bin echt am Überlegen ob ich mir so eins zulege. Der Preis ist gerade dabei mich zu überreden ... :)

He super, Danke für's Stöbern!
Ich habe gestern auch noch gesucht und ein "Specialized" für 699,- Euro gefunden. Das war bisher das billigste das ich (online) gefunden hatte.

Bitte :)!
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich nicht gestöbert. Ist mir eher zufällig über den Weg gelaufen. Habe auch keine Ahnung ob das Teil was taugt. Ist auf jeden Fall aber schön schwer :p. Weiß gar nicht was ein Bahnrad können muß außer passen (und im Kreis fahren).

Augsburg ist doch ganz in der Nähe ... ;)
stimmt eigentlich. Wenn ich gut in Form bin eine Tagesreise :p

Zurück