• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Marcus,

Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein wildes Herrschingstan ist, was das Gelände betifft, ein relativ begrenztes Revier, allerdings in bisserl was könnte ich zum vergangen Wochenende noch dazulegen. Ansonten müßten wir aber schon wegen der Abwechslung woanders durch den Schmutz radln (zum Beispiel beim Yagonna(!), wenn der mal wieder mitlesen tät.).

Ich melde mich wegen Sonntag am Mittwoch oder Donnerstag wieder.

Viele Grüße und vielleicht ja bist Sonntag
Franz

Moin,
ich bin aus der landsberger Gegend, bin aber gerne bereit, den ein oder anderen Meter mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto zu fahren, um gemeinsam die Wege unsicher zu machen. Also, fühle dich frei, was deine Weggestaltung angeht - Robert kann natürlich hier, als Guide und dem gewissen Heimvorteil, auch einiges an Ideen mitbringen.

Was die Strecke angeht - sagen wir es mal so, ich glaub, ein wenig Sitzfleisch habe ich und scheue den ein oder anderen Berg nicht - fühle dich also frei, werde dann schon jammern ;-)

Würde mich freuen, wenn was zusammen geht - für deinen Weggefährten jedenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit.

Freue mich auf Sonntag und wenn es diesen Sonntag nicht klappt, dann eben ein anderes mal!

LG
Marcus

Aha, einer von denen, die dann am Ende immer vorwegradln, als sei das das Normalste von der Welt, bzw. bei denen man sich beim Vorrausradln immer wieder selber übernimmt, damit's denen da hinten nicht zu langweilig wird.

Das kenn ich schon, aber wenn er auf alte, dicke Männer Rücksicht nimmt, dann kommen wir da schon irgendwie hin. :)

Schönen Nachmittag
Franz

Nimmt er! ;)
Nehmens eigentlich alle, unsere Schmutzradler. Die AmmerseeDIMBos/as ja durch mich leidensfähig, was Tempo (langsam fahren!) angeht...

Noch schaut's bei mir gut aus für Sonntag. Alleine, eine richtige Runde ohne Wiederholung der letzten will mir momentan nicht einfallen (vielleicht irgendwie Richtung Pähl?). Aber wer weiß, wenn's soweit ist, dann wird sich auch auch das irgendwie regeln. Auf Peißenberg hätte ich mal wieder Lust, aber der wörth fehlt dazu.

Bisher radln am Sonntag mit:
Robert-Ammersee (wenn die Füße warm bleiben)
Seal2001
Panchon

Viele Grüße
Franz

Also ich nur, wenn's nicht kälter wird wie vergangenen Sonntag...

Ammerseegrüße,
Robert (dem die Füße langsam wieder warm werden...)

Kann ich Dir gleich sagen: funktioniert nicht. Nur Anhänge bis 35 Kalorien. Besser schell als Fax durchjagen oder -etwas aufwändiger- scannen, Zucker und Sahne rausrechnen und dann direkt mailen. Bei letzter Variante leidet allerdings das Ergebnis schon sehr...
;)

Oh, der Spruch ist mir neu bzw. er war es bis gerade eben. Aber nein, meine Hobby-Struktur schaut nicht ganz so karg und farblos aus. :p

Apropos Hobby, ...

Sonntag, der 22. Januar
11.gif

Max : 7°
Min : 2°

Warm genug wär's ja, aber den angekündigten Schauer finde ich irgendwie störend.

Viele Grüße
Franz

*pruuuust!!!
'mal so richtig! fit' würde es beschreiben. Kategorie: Basti, HaPe, Stefan... ;) ...und rücksichtsvoll wenn alte, dicke Männer dabei sind.

Ach Robert, du weißt, ich liebe dich ;-)

Sonntag: Richtig, sieht nach Mistwetter aus. Der Plan ist aktuell, mit Frau daheim zu kuscheln - wenn sich noch was ergeben sollte - dann rufe mich @Robert, einfach mal an - Spontanität ist ja immer ne gute Sache!

Und wie geschrieben, wenn Sonntag nicht, dann ein ander mal.

LG
Marcus

Hallöchen,

für die, den das Wetter am Wochenende zu winterlich ist, man könnte ja Samstag / Sonntag auch Wintersport betreiben ;-)
Ich bin Samstag auf alle Fälle zum Langlauf unterwegs. Will jemand mit ? ...oder einfach nur mal reinschnuppern?
(Langlaufskier kann man sich auch ausleihen)
Mitfahrgelegenheit für mehrere Personen wäre ab München möglich.

bis bald, Gerd

ich kann leider überhaupt kein Wintersport :confused: (bei den smilies ist einfach keiner mehr dabei den man gebrauchen kann)

schnuppern tät ich ja gerne mal. Aber da müßte dann schon noch jemand mitkommen der es auch nicht richtig kann

Zurück