• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Du kannst mir auch die Panorama-Fotos schicken, dann mach ich das selber :)
Edit: Eigentlich gleich alle Bilder, hast du Dropbox?

Servus allerseits,

dem Dank an die Fotografen für die schönen Fotos will ich mich gerne anschließen, zumal ich mir erlaubt habe, drei dieser Fotos im Senioren-Fräd zur Untermalung eines Minibereichts unserer wuinderschönen Tour zu verwenden.

Viele Grüße
Franz

Servus allerseits,

dem Dank an die Fotografen für die schönen Fotos will ich mich gerne anschließen, zumal ich mir erlaubt habe, drei dieser Fotos im Senioren-Fräd zur Untermalung eines Minibereichts unserer wuinderschönen Tour zu verwenden.

Viele Grüße
Franz

... danke Dir, es freut mich, wenn Dir/euch die Fotos gefallen. Gerne darfst Du die Bilder anderweitig nutzen.

BTW, was war das Gestern ein wunderschöner Sonnenuntergang und heut' auch wieder Aufgang des selbigen Planeten.

Servus,
Harald

Ich weiss, bin heut früh vom stockdunklen in den Sonnenaufgang geradelt, superschön!
Und jetzt fahr ich dann bei strahlendem Sonnenschein wieder heim.

Und dann gibts Bastelstunde (die Kassette ist da:D). Damit ich ein bisschen lockerer die steilen Rampen raufkomm:o

bis dann
lg Ella

Ich hatte 11/28 drauf und möchte jetzt (vor dem Südtirolurlaub:o) 12/30 probieren. Hoffe mal, dass des kurze Schaltwerk das packt. Auf Tiagra-Schaltwerk hab ich eigentlich keine Lust, des geht allerdings sicher... Mal schauen.

Grüßle von der Bergziege (oder wie heisst des Viech mit dem Rüssel:D)

Schönen Nachmittag allerseits,

eigentlich war ja geplant, daß ich das Wochenende in der Schwäbischen Alb verbringe, doch daraus wird nun leider nichts. Weil nun auch sonst nichts gröberes geplant ist für das Wochenende, werde ich, falls der angekündigte Regen weniger aufdringlich sein sollte als vorhergesagt, auch ein wenig auf dem Sattel sitzen. Wenn's ausreichend Zeit für eine Vorwarnung gibt, kündige ich eine etwaige Unternehmung hier auch noch an.

Viele Grüße
Franz

@Panthera: Sag mal, hast du noch meine beiden Rennrad-Bastelbücher? Ein Freund will gerade ins Basteln einsteigen und würde die Bücher gerne lesen.

Sag mal, hast du noch meine beiden Rennrad-Bastelbücher? Ein Freund will gerade ins Basteln einsteigen und würde die Bücher gerne lesen.

Servus Franz,

aber freilich hab ich die beiden Bücher noch. Sie liegen wohlbehalten und leider unbesehen auf einem dicken Bücherstapel. Soll ich sie dir zusenden? Mache ich gleich morgen. Ich komme ja doch nie dazu, an meinen Rädern rumzubasteln. Und wenn ich dafür Zeit hätte, würde mich wahrscheinlich der Mut verlassen ...

Viele Grüße
Gerdi

Und hier noch das Panorama für geronet. Orgininal hat 20MB...
Ich versuche alle Fotos auf den ftp-Server von Franz zu laden.

Rohrmoosklein.jpg

Schönen Abend,
Horst

Zurück