Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5
Danke für die Infos! Ich bin sicher, Du kommst morgen mit
.
In der Regel haben wir zwei Flaschen am Rad. Und morgen gibt es oben am Peissenberg einen Kiosk, wo man auch die Flaschen wieder auffüllen kann. Das reicht bei den nun wieder kühleren Temperaturen bestimmt.
Viele Grüße,
Horst
@Tommy: Drei oder vier mal bin ich schon >100 km geradelt ein paar mal auch zwischen 80 und 90. Allerdings nur im tertiären Hügelland mit wenigen Höhenmetern. Gestern sind es über 160 geworden, nachdem ich mich ein bisschen verfahren habe. Bei einem Schnitt von 28 war ich danach schon ziemlich fertig.
Wie schauts mit der Verpflegung insb. Flüssigkeitszufuhr aus? Wenn bei mir bisher die Flasche leer war, bin ich in den Supermarkt gegangen und hab sie dort wieder aufgefüllt. Das geht an Sonntagen natürlich nicht. Deshalb bin ich an einem Sonntag auch nie über 65 km gekommen. Wie macht ihr das? Extra-Flasche im Trikot, Rucksack, oder reichen Biergarten-Pausen?
Danke für die Infos! Ich bin sicher, Du kommst morgen mit

In der Regel haben wir zwei Flaschen am Rad. Und morgen gibt es oben am Peissenberg einen Kiosk, wo man auch die Flaschen wieder auffüllen kann. Das reicht bei den nun wieder kühleren Temperaturen bestimmt.
Viele Grüße,
Horst