• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

also morgen könnte man ne kleine runde Link geräumt - wagen-neufahrn-schäftlarn-beigarten-kleindingharting-deining-wolfratshausen-dorfen-höhenrein-aufkrichen-berg-percha-wangen.... ggf leutstetten noch einbauen

führ mehr hab ich leider keine zeit sind so gute 50-55 km sollten knappe 700 Hm werden

wenn ich mehr im training wäre hätte man auch ne schöne großzügige STA see umrundung ca 140 km in angriff nehmen können mmhh

Servus,

würdest Du dann die Streckenführung übernehmen? Passt 11:00 Link geräumt für dich?
Ich werde morgen gegen 09:30 noch mal reinschauen, falls sich etwas ändert.

Gruß,

Thomas

hallo,
freundin muss parr sachen genau am vormittag erledigen, schlussfolgerung ich übernehm die babysitterrolle !! wird leider nix mit streckenführung

nächste woche ggf feierabend runde?

Guten Morgen,

@chris_sta: schade, dass es nicht klappt. Trotzdem einen schönen Samstag.

@all: Mein Vorschlag für heute ist diese Runde:
Klick

Werde zwar öfter mal aufs Handy schauen müssen, aber egal ;)

Bis später und Gruß,

Thomas

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]88209[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]97623[/split]

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]77587[/split]

Guten Morgen,

@chris_sta: schade, dass es nicht klappt. Trotzdem einen schönen Samstag.

@all: Mein Vorschlag für heute ist diese Runde:
Klick

Werde zwar öfter mal aufs Handy schauen müssen, aber egal ;)

Bis später und Gruß,

Thomas

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Hallo Franz, hallo chris_sta,

die Tour war schön und hat mir gut gefallen. (war letztlich aber Glück bei der Auswahl) Die Streckenfindung hat mit meinem Spickzettel und Handy erstaunlich gut funktioniert, insofern könnte sowas öfter mal von mir kommen. Schade nur, dass die Resonanz so gering war...

Leider hatte ich gegen Ende noch einen Platten. Der Mantel ist an der Seite aufgeschnitten oder aufgeplatzt und das hat der Schlauch bei dem hohen Druck nicht überlebt. (mich würde mal interessieren, wie man sich seitlich den Mantel kaputt machen kann...) Naja, jedenfalls wollt ich dann den Schlauch tauschen und musste feststellen, dass mein Ersatz auch kaputt ist (entweder habe ich einen defekten Schlauch mitgenommen oder ihn beim Tausch erledigt, beides nicht besonders clever:D). Also noch mal vielen Dank an Linda für den Ersatzschlauch und die Gesellschaft heute.

Bis bald und viele Grüße,

Thomas

Also hier im Süden "suppt" es noch ganz schön.
Ich will aber trotzdem für a Stündal "Bereitschaft melden".
Also wenn jemand nachmittags frische :frosty:Luft benötigt, wäre ich (aber wirklich langsam, Infektion) mit dem Alteisen dabei.

Schau ma mal.!

PS. Ersatzreifen nehme ich mit (Der Pannenteufel :devil: schlägt ja wieder zu, wie man liest).

Schönen Sonntag
Stawaltman

Walter,
mutig, mutig!
Frische Luft krieg'ste auch wenn du dich ans offene Fenster stellst. Ich schau jetzt gerade aus dem Fenster: Sportsfreunde können sich draußen frisches Wasser literweise abholen. Mögen Alteisen überhaupt nass werden? Meins ist ziemlich wasserscheu.
Wir warten hier alle auf bessere Tage.

Franz

Die Tour hat mir auch sehr gefallen, alles kleine, ruhige Straßen und schöne Landschaften. Danke nochmals Thomas für die Streckenführung, und fürs Warten ab und zu ;-)

Hoffentlich spielt das Wetter bald mal wieder mit und können wir alle zusammen fahren...

Schönen Sonntag,
Linda

@ Hey, Fitus
Schön wieder von Dir zu lesen. Ja ich weiß, Ich bin Dir noch was schuldig....
Mein Staiger ist doch aus "Wasserrohr!". Das passt doch.

Ääähh,
Es regnet seit genau 10 Minuten nicht mehr. Die Straßen trocknen vorsichtig ab.

Jemand Lust?? ca.15.30 Uhr. Aber echt was kleines und langsames.
Vorhaben 1: Richtung Schäftlarn??
Vorhaben 2: Herrschingstan Gassiradln??

What you want?!

Bitte melde Dich

Stawaltman

Hallo Walter,

ich werde zwar jetzt dann gleich ein wenig radln, aber das Verabreden wird leider nicht hinhauen, denn ich muß erstens so gut wie sofort los und zweitens kann ich erst ab Fischen starten und muß in Herrsching aufhören. Schade.

Servus
Franz

'n abend allerseits,

sodala, da bin ich wieder daheim. Gut, daß ich raus hab müssen und gut, daß ich's mit dem Radl gemacht hab. Hab mich von Herrsching nach Fischen fahren lassen, bin dort aufs Radl und gleich weiter nach Pähl. Den Golfplatz rauf, nach und durch Kerschlach, Machtlfing, Traubing, Aschering, Pöcking, Meising, Perchting, Hardorf, Unering, Drößling, Frieding, Widdersberg, Herrsching. Am Ende gut 40 Kilometer und wie nicht anders zu erwarten, hab ich den 30er trotz Einsatz des Schrottradls (:love:) mal wieder verfehlt, aber einen Mordsspaß hat's gemacht.

Viele Grüße
Franz

Aber klar. Das ist ja hier bei mir neben dem Andechser Berg die Trainingsoption für Steigungen schlechthin. Nach dem Rollentraining Ende April hatte ich mir eigentlich für das spätere Frühjahr und den Sommer vorgenommen, da zwei- bis dreimal pro Woche raufzuradln. Das miese Wetter und das fehlende Auto bzw. die Abhängigkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln hat allerdings recht schnell einen Strich durch solch hochtrabende Vorsätze gezogen.

Schönen Abend
Franz

Zurück