• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Die sind hoffentlich wieder gut zuhause angekommen. Wär' schon nett zu wissen, ob die Kette gehalten hat. Beim Herumkramen daheim hab ich übrigens doch noch ein Kettenschloß gefunden, das ich dabeihatte. 8fach halt, aber notfalls wär's wohl auch gegangen.

So 'ne Schaltwerksschraube hab ich übrigens. Sie stammt von einem 10fachen Chorus-Schaltwerk und schaut so aus, als könnte sie passen.

Gute Nacht
Franz

Ja, ja, da reden die in den Nachrichten den Sommer herbei, und dann kommt's doch raus, daß alles nur Schönfärberei ohne was dahinter ist. Und vor dem Hintergrund soll man dann Touren planen? So ein Mist!

Aber trotzdem, oder jetzt erst recht: Planen wir Touren! Die nächste für kommenden Sonntag (oder prinzipiell auch Samstag, aber nicht am kommenden). Wenn's wirklich regnen sollte, dann können wir's immer noch bleiben lassen. Also, wer hat Lust? Und welches ist die bevorzugte Himmelsrichtung?

Viele Grüße
Franz

Auch wenn es spät ist melde ich mich auch noch und bedanke mich für die nette und schöne Tour vom Sonntag.
Von meiner Seite ist es aber auch nur so gut gelaufen da ich meinen persönlichen Lifter dabei hatte :o.
Diese Jahr steht es leider nicht gut um meine Kondition.
In diesem Sinnen, nächsten Jahr kann es nur besser werden.

Liebe Grüße an alle und eine gute Woche
Conny

Ja, ja, da reden die in den Nachrichten den Sommer herbei, und dann kommt's doch raus, daß alles nur Schönfärberei ohne was dahinter ist. Und vor dem Hintergrund soll man dann Touren planen? So ein Mist!

Aber trotzdem, oder jetzt erst recht: Planen wir Touren! Die nächste für kommenden Sonntag (oder prinzipiell auch Samstag, aber nicht am kommenden). Wenn's wirklich regnen sollte, dann können wir's immer noch bleiben lassen. Also, wer hat Lust? Und welches ist die bevorzugte Himmelsrichtung?

Viele Grüße
Franz

Niemand? Na, dann halt ein konkreterer Vorschlag: entgegen dem Uhrzeigersinn um den Starnberger See. Wenn's unterwegs schön trocken bleibt, dann vielleicht mit einem netten Umweg über die 18% in Eurasburg (sind ja nur gut 300 Meter, auf denen man kräftiger kurbeln muß). Wie wäre das?

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

prinzipiell ein guter Vorschlag (Du weist ja, ich liebe steile Anstiege:p), aber das Wetter soll mal wieder richtig kagge werden.
Wenigstens hat gestern der Sommer stattgefunden! Ich hoffe, alle haben es ausgenutzt.

Weil wir gerade davon reden: Es fängt gerade an zu regnen und ich muss mit dem Rad 25 km heim, supi:mad: So eine Waschstraße hat auch was.

Schönen Tag noch und hoffen wir das Beste fürs Wochenende!

Hallo zusammen,

ich falle fürs Wochenende aus. Am Samstag helfe ich Freunden beim Umzug, am Sonntag mach ich was mit Frau Tourmalet61.

Viel Spass bei etwaigen Unternehmungen (falls das Wetter mitspielt),
Horst

Drück' dir die Daumen, Ella, daß du gut heimkommst.

Franz :wink2:

Danke!
Hat gewirkt! Ich hab noch was fertig machen müssen, dann wars fast sechse und der Regen war auch durch. Sogar ein bissle Sonne hab ich noch abbekommen.

lg Ella

Wenn ich so in mich reinfühle/reinhöre, dann geth die Stimmungslage für Sonntag zunehmend in Richtung Rosis Cafe. Ich hoffe also, es gibt eine entsprechend lange Regen- und Gewitterpause, so daß man von Wangen oder Hohenschäftlarn aus, die gute Rosi und ihre guten Kuchen besuchen kann. Ansonsten kann ich nur sagen: Mistwetter, deppertes!

Viele Grüße
Franz

Wo ist die gute Rosi? Vielleicht komm ich auch mit dem Renner :)

Hallo Sonntagsradler,

werde dieses WE, wie ja leider mittlerweile üblich, spontan, sprich flexibel wie die „Regenlücken“ fahren. Franz, deshalb werde ich mich wohl eher wieder in meine Richtung = Osten bewegen - schade, aber irgendwann muss es ja auch noch eine trockenere Phase geben.

@ Jens, momentan sieht es ja nicht toll für Sonntag aus – sollte sich die Prognose für den Morgen/Vormittag bessern, überlege ich zumindest die kleine Runde.

VG und trotz "Regenzeit" ein schönes Wochenende Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Sieht schlecht aus für die Sonntags-Kuchenrunde. Dafür lass ich's hier und morgen mit dem MTB krachen. Dummerweise gibt es aber kein so schönes Forumstreffen für Mtb'ler wie hier (nur diesen DIMB-Verein :( ), fährt denn einer von euch? Basti?

Hallo zusammen,

der Wetterbericht für Sonntag ist ja eher unschön :mad:. Daher hält sich meine Motivation auch stark in Grenzen.

Dafür soll es morgen ja ganz akzeptabel werden. Hätte jemand Interesse morgen eine Runde zu drehen?

Viele Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe vor, morgen zu fahren. Ich selber kenne nur die Runde Richtung Schäftlarn. Wenn es andere Vorschläge gibt, bin ich gerne dabei...

Gruss, Linda

Hallo zusammen,

der Wetterbericht für Sonntag ist ja eher unschön :mad:. Daher hält sich meine Motivation auch stark in Grenzen.

Dafür soll es morgen ja ganz akzeptabel werden. Hätte jemand Interesse morgen eine Runde zu drehen?

Viele Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe vor, morgen zu fahren. Ich selber kenne nur die Runde Richtung Schäftlarn. Wenn es andere Vorschläge gibt, bin ich gerne dabei...

Gruss, Linda

Hallo Linda,

so gut kenne ich mich auch nicht aus. Würde mir aber was überlegen. Wie viel würdest Du fahren wollen?
Treffpunkt fände ich Säbener Platz (Eingang Perlacher Forst) oder auch Link geräumt gut. Wegen Uhrzeit würde ich nicht vor 11:00 losfahren wollen.

Noch jemand Interesse?

Viele Grüße,

Thomas

Hi Thomas und alle,

Link geräumt um 11:00 ist ok für mich.

Wegen Streckenlänge bin ich flexibel. Ich stelle mich so um die 100km vor, aber wegen Wetter und mangelnde Streckenkenntnisse könnten es wohl weniger werden.
Was möchtest du?

Gruss, Linda

Hallo Linda,

so gut kenne ich mich auch nicht aus. Würde mir aber was überlegen. Wie viel würdest Du fahren wollen?
Treffpunkt fände ich Säbener Platz (Eingang Perlacher Forst) oder auch Link geräumt gut. Wegen Uhrzeit würde ich nicht vor 11:00 losfahren wollen.

Noch jemand Interesse?

Viele Grüße,

Thomas

also morgen könnte man ne kleine runde Link geräumt - wagen-neufahrn-schäftlarn-beigarten-kleindingharting-deining-wolfratshausen-dorfen-höhenrein-aufkrichen-berg-percha-wangen.... ggf leutstetten noch einbauen

führ mehr hab ich leider keine zeit sind so gute 50-55 km sollten knappe 700 Hm werden

wenn ich mehr im training wäre hätte man auch ne schöne großzügige STA see umrundung ca 140 km in angriff nehmen können mmhh

Zurück