AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5
@Ella: wollt Ihr echt übernachten? Wetteraussichten sind ja wirklich bescheiden für Montag...
Wir könnten uns übrigens auch unterwegs z.B. in Igling treffen. Dann braucht Ihr nicht nach Kaufering rein. Dann halt eine 1/4 Stunde später.
@Phlox: ich schick Dir sowohl meinen geplanten Track für die Hinfahrt als auch einen Vorschlag für die Rückfahrt per Mail. Da wir früh losfahren, kommst Du wahrscheinlich auch wieder trocken zurück.
Viele Grüße,
Horst
Hallo Horst,
nachdem die Glaskugeln für Montag nichts Gutes ankündigen, habe ich gestern abend das Zimmer gleich wieder storniert. Abends bei Unwetter da rumzusitzen bringt nix, am Montag 100 km Waschstraße brauchen wir auch net wirklich. Scheiß-Sommer!
Mitfahren wollen wir trotzdem, halt dann wieder am selben Tag zurück. Wenn es Andi oder mir zu lang wird, gibt es immer noch die Bahn

.
Igling wär super, dann sparen wir uns des Eck.
Hab ein kleines Problem, mein doofen Rechner daheim kennt den Router plötzlich nimmer! Hab gestern abend schon 3 Stunden rumgepfriemelt (hab dann aufgehört, bevor ich komplett austicke

).Hoffe, ich bring des hin, sonst ist Essig mit Rückweg planen.
Also, falls ich offline sein sollte: Igling 7:45. Zur Not ruf ich kurz an, wenn was dazwischen kommt.
Meine Besorgungen mach ich heute, muss sowieso länger arbeiten.
Könnte also am Samstag auch radln, allerdings halt nicht so lang.
lg Ella