• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Ach so, ja, wenn's am Sonntag irgendwie geht, werde ich eine Tour machen. Eher kurz, so vier Stunden, denn ich habe Pflegedienst beim Hund, aber ich will. Vermutlich irgendwo zwischen Ammersee und Starnberger See bzw. eventuell um einen dieser Seen herum. Sollte es bis zum Ende der Woche ein Fünkchen Hoffung auf Verwirklichung geben, mach ich auch eine Ansagen. Soviel schon mal vorab, damit sich darauf einstellen kann, wer Lust dazu hat.

Franz :wink2:

... wenn's am Sonntag irgendwie geht, werde ich eine Tour machen. Eher kurz, so vier Stunden, ...

Servus Franz,

so wie die Wetterfrösche momentan zu wissen glauben ist's am Sonntag nur vormittags teilweise sonnig und trocken. Ich werde deshalb wahrscheinlich auch nur eine Runde, mit frühem Start, ab meiner Haustüre durch's tertiäre Hügelland nordwestlich von München drehen.

Bis demnächst, Manni

Hallo zusammen
Nach dem Auerberg habe ich gestern spontan München umrundet...
Landschaftlich naja, aber muss man wohl mal gemacht haben. Als ich daheim 199.6km hatte bin ich dann noch einmal um den Block gefahren :-)
Fehlt also noch ein richtiger Pass dieses Jahr!!!
Hoffe das geht noch...
LG Basti

Hallo Franz,

aufgrund der Wettervorhersage morgen werde ich eher nicht radeln, sondern kümmere mich um diverse Erledigungen. Aber am Sonntag hätte ich Interesse!

Viele Grüße und gute Besserung für Pancho,
Horst

... Als ich daheim 199.6km hatte bin ich dann noch einmal um den Block gefahren :-)
Ironie an:
Ja was war denn das für eine Luschi-Runde? Bei mir warens 245km :-)
Ironie aus.
Die westliche Hälfte fand ich ziemlich gut, die östliche dafür auch eher nicht so. Wie schnell warste denn?

Ironie an:
Ja was war denn das für eine Luschi-Runde? Bei mir warens 245km :-)
Ironie aus.

Ruhig bleiben,
ganz langes Radfahren startet am 21.08.2011 in Paris.

MfG Jens

Hallo Franz,

wenn Du am Sonntag nicht unbedingt um einen der Seen fahren willst, dann könnten wir auch diese Tour machen. Ist auch nicht so lang und geht von Herrsching los. Westwind soll es ja geben.

Wäre 10 Uhr als Startzeit für Dich o.k.?

Viele Grüße,
Horst

Hallo Sonntagsradler,

wenn es am Samstag bei der Geburtstagsfeier net allzulang geht und Ihr net unbedingt um 9 losfahren wollt, tät ich da gerne mitradln!

Grüßle
Ella

Hallo Horst,

die Tour wäre wäre ebenso fein wie ein Start um 10 Uhr. Wenn's dann doch noch schöner würde als erwartet und wenn wir noch mehr Zeit hätten als gedacht, könnten wir diese Tour gegen Ende zudem auch problemlos um ein paar Kilometer erweitern.

Fazit: Perfekt und gebongt!

Edit: Dann bist du dabei, Ella.

Wer noch?

Schönen Nachmittag
Franz

Wie gesagt, ich muss mal schauen, wann ich heimkomme!
Muss nachts von Unterföhrig heim und in der Früh dann auch erstmal nach Herrsching fahren...

Aber ich geb sicher Bescheid, wenn ich nicht komme!

Zurück