• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Guten Abend!

Dann machen wir halt für die Ofenpasstour gleich Nägel mit Köpfen und verschieben sie auf eine bessere Wetterperiode. Der Pass wird uns ja nicht davonlaufen.

Der Aufwand (An-Abreise) ist ja doch etwas höher, evtl. wirds heuer ja noch mal beständigeres Wetter und dann können wir immer noch planen.

Grüße
Mike

... Dann machen wir halt für die Ofenpasstour gleich Nägel mit Köpfen und verschieben sie auf eine bessere Wetterperiode. Der Pass wird uns ja nicht davonlaufen. ...

Gute Idee, ... ab 15. August hab ich auch Urlaub :)

Ab 16. August gibt's Forumsbesuch in Herrsching, der, da bin ich recht sicher, sicherlich gerne mitradln würde. Allerdings habe ich in den ersten drei August-Wochen eigentlich sowas wie Urlaubssperre. Ob ich mir da trotzdem einen Tag aus den Rippen schnitzen kann, kann nur die Zeit zeigen.

Schönen Abend
Franz

Drückt ava_muc, eta und mir mal die Wetterdaumen für Sonntag, beim Schauinslandkönig in Freiburg könnten wir trockenes Wetter gebrauchen... Bei meinem Trainingsrückstand durch konsequentes nicht-radfahren wird das zwar unabhängig vom Wetter bereits eine Quälerei, da würde ich doch wenigstens im Ziel gerne nicht auch noch nass werden...

Danach klappt es hoffentlich mal wieder mit einer gemeinsamen Tour!

Viele Grüße
Sebastian

Servus,
melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich die letzten Wochenenden immer verplant war. Dafür bin ich nun auch mal mit dem RR durch HH und Niedersachsen bissl geradelt.
Also wie siehts heut aus mit ner Abendrunde? Wetter scheint ok zu sein und weil ich heut auch vermutlich früh rauskomme möcht ich ab 17h fahren. Hätte auch nix gegen ein anschließendes Bier auf der Kugler Alm ;-)
Viele Grüße
Franzi

Da geht bestimmt mal was! Mir fällt auch sicher noch ganz was anderes ein...

Und Ofenpass: so ganz habe ich ja die Hoffnung für nächsten Donnerstag noch nicht aufgegeben!

Guten Abend!

Ab dem 15.08. sollte bei mir kurzfristig schon mal was gehen, auch unter der Woche.

@Tourmalet61: was den Ofenpass betrifft ists näxten Donnerstag schlecht, weil ich jetzt am Abend in LL eine Einladung hab, und des würde dann zeitlich zu knapp.

Grüße
Mike

Liebe Freundinnen und Frende des Gemeinsamen Sonntagsradlns,

ich weiß zwar nicht, das das Leben und das Wetter bis Sonntag bringen und zu bieten haben, doch will ich mich am Sonntag, wenn's irgendwie geht, auf eines meiner Radl schwingen und ein paar Kilometer abkurbeln. Eine feste Ansage mach ich jetzt zwar nicht, dazu ist mir leider alles viel zu ungewiß, aber meine Absicht wollte ich bekanntgeben, damit sich, wer will, spontan anschließen kann.

Schönen Abend
Franz

@Tourmalet61: was den Ofenpass betrifft ists näxten Donnerstag schlecht, weil ich jetzt am Abend in LL eine Einladung hab, und des würde dann zeitlich zu knapp.

Hallo Mike,

alles klar! Inzwischen sagt auch wetter.com für Nauders am Donnerstag noch Regenschauer. Läuft uns ja nicht weg...

Viel Spass und Erfolg am Wochenende!

Viele Grüße,
Horst

Liebe Freundinnen und Frende des Gemeinsamen Sonntagsradlns,

ich weiß zwar nicht, das das Leben und das Wetter bis Sonntag bringen und zu bieten haben, doch will ich mich am Sonntag, wenn's irgendwie geht, auf eines meiner Radl schwingen und ein paar Kilometer abkurbeln. Eine feste Ansage mach ich jetzt zwar nicht, dazu ist mir leider alles viel zu ungewiß, aber meine Absicht wollte ich bekanntgeben, damit sich, wer will, spontan anschließen kann.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

Lust zum Radeln hätte ich schon. Mal schauen, wie das Wetter ist. Am Sonntag wäre auch die Alllgäu RTF in Kempten. Die ist sehr schön, ich bin vor drei Jahren schon mal mitgefahren.

Bist Du eigentlich schon wieder motorisiert?

Schönen Abend,
Horst

... Lust zum Radeln hätte ich schon. Mal schauen, wie das Wetter ist. Am Sonntag wäre auch die Alllgäu RTF in Kempten. Die ist sehr schön, ich bin vor drei Jahren schon mal mitgefahren. ...

Hallo Horst,

meinst du die RTF in Thannhausen? Die RTF in Kempten ist meines Wissens erst im August.
Wie auch immer, ich denke nicht dass das Wetter am Sonntag so gut sein wird dass ich eine längere Anfahrt machen werde. Wahrscheinlich werde ich zwischen zwei Regengüssen eine MTB-Exkursion in die umliegenden Regenwälder unternehmen.

Servus, Manni

Edit: Habs gefunden, die Allgäu-Rundfahrt in Kempten ist doch am Sonntag. Ist aber keine offizielle RTF.

Hallo Horst,

meinst du die RTF in Thannhausen? Die RTF in Kempten ist meines Wissens erst am 26. August.
Wie auch immer, ich denke nicht dass das Wetter am Sonntag so gut sein wird dass ich eine längere Anfahrt machen werde. Wahrscheinlich werde ich zwischen zwei Regengüssen eine MTB-Exkursion in die umliegenden Regenwälder unternehmen.

Servus, Manni

Nö, ich meine nicht Thannhausen, sondern die hier

Da geht bestimmt mal was! Mir fällt auch sicher noch ganz was anderes ein...

Und Ofenpass: so ganz habe ich ja die Hoffnung für nächsten Donnerstag noch nicht aufgegeben!

Hallo Mike,

alles klar! Inzwischen sagt auch wetter.com für Nauders am Donnerstag noch Regenschauer. Läuft uns ja nicht weg...

Viel Spass und Erfolg am Wochenende!

Viele Grüße,
Horst

Hallo,
danke! , das Wochenende werd ich schon irgendwie meistern, bis demnächst!

Grüße
Mike

Hallo,

also Ofenpass bin ich definitiv raus (in den nächsten Wochen)
nächste Woche -> zu viel zu tun
darauffolgende 2 1/2 Wochen Familienurlaub
und ab 17./18. 08 wieder planbar.

bis bald, Gerd

Zurück