• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Guten Abend miteinander,

ob's klappt, weiß ich noch nicht, denn zur Zeit klappt fast nichts bei mir, aber ich möchte am Samstag gerne eine kleine Runde bei mir draußen radln. Vielleicht so um die 50 bis 60 Kilometer und sicher nichts Besonderes, aber eben immerhin. Hätte jemand Lust zum mitradln? So ab Mittag oder am frühen Nachmittag.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

Lust hätte ich schon, aber die Wetteraussichten für Samstag sind ja alles andere als radelfreundlich. Schauen wir halt mal...

Für Sonntag bin ich optimistischer. Schauer sollen dann nur noch vereinzelt auftreten. Allerdings Westwind mit 24km/h. Da werden die letzten 30km etwas anstrengender. Gute Gelegenheit zum Windschatten-Üben!

Viele Grüße (und etwas weniger Pech in nächster Zeit),
Horst

Ich wär auch interessiert..

Hat jemand zufällig einen Expander für Carbon rumfliegen (zum Steuersatzspiel-einstellen) mit der Klemmgröße 25 mm (1 1/8 Zoll ?) übrig zum probieren (oder auch kaufen ^^). Mit dem Tune Gumgum krieg ich das Spiel nicht weg :(

Jemand Lust auf eine Feierabendrunde am Donnerstag oder Freitag? :) Soweit das Wetter das halt zulässt.

Hi Sylvia,

heute schaffe ich es leider nicht - morgen könnte klappen, allerdings spricht der Wetterbericht nichts gutes für morgen. Woran hattest Du denn gedacht?

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian. Ich hatte an Schäftlarn oder so gedacht. Wäre aber für alles offen. Können ja mal schauen was das wetter so treibt und morgen spontan entscheiden. Heute zieht es sich ja auch schon wieder zu :(. Ich könnte so ab drei oder vier. Lg sylvia

Ok - wir schauen einfach mal was das Wetter morgen macht. Bei mir wäre es wohl realistischerweise eher gegen vier...

Wenn ich sehe, wie das Wetter für heute angekündigt war und wie es ist, dann glaub ich den Ankündigungen sowieso nichts mehr und radle am Samstag einfach vergnügt vor mich hin.

Schönen Nachmittag
Franz

Recht hast Du, im Moment ist jeder Laubfrosch zielsicherer als die Meteorologen!
Hoffentlich wirds am Sonntag ein bisschen beständiger, damit das mit der Tour in den wilden Osten was wird.

bis demnächst,
lg Ella

Guten Abend miteinander,

ob's klappt, weiß ich noch nicht, denn zur Zeit klappt fast nichts bei mir, aber ich möchte am Samstag gerne eine kleine Runde bei mir draußen radln. Vielleicht so um die 50 bis 60 Kilometer und sicher nichts Besonderes, aber eben immerhin. Hätte jemand Lust zum mitradln? So ab Mittag oder am frühen Nachmittag.

Viele Grüße
Franz

Servus Franz!
Am Samstag könnt ich evtl. mitradeln, kommt halt drauf an wies Wetter sich entwickelt.
Leichter Regen, wär ok.
Grüße

morgen sebastian. Ich finde es sieht momentan sehr gut aus zum radeln. Wo und wann treffen? Lg sylvia

Hallo Mike,

zu zweit? Das wär schön. :daumen: Allerdings fahre ich gar nicht, wenn's regnet.

Ich melde mich heute nachmittag oder später am Abend, denn ich bin derzeit ohne Auto und kann noch nicht sagen, wie ich meine Dinge morgen geregelt bekomme und wann ich damit fertig sein kann. Es kann sogar passieren, daß ich gar nicht zum Radln wegkomme morgen, aber irgendwann im Laufe des heutigen Tages weiß ich das. Das ist so ein unbequemer Zustand im Moment, bäh!

Schönen Wochenausklang
Franz

@potentielle Münchner Osten Radler:

momentan ist der Wetterbericht für Sonntag durchwachsen (vormittags noch Schauer, nachmittag Besserung). Sollte sich das morgen bestätigen, dann verschiebe ich die Tour nochmal. Habe ehrlich gesagt keine Lust, für solche Bedingungen über 200km Auto zu fahren und ich glaube, die Tour macht bei richtig schönem Wetter mehr Spass.

Alternativ könnte ich mir vorstellen, etwas später am Tag eine andere (und evtl. kürzere) Tour zu fahren. Vielleicht mit Start am Ammersee, um dem derzeit nicht mobilen Franz die Teilnahme zu erleichtern.

Was meint Ihr?

Schönen Freitag,
Horst

Hi Franz!
der Wetterbericht verspricht momentan starken Regen, mal sehn wies sich entwickelt. Entschieden wird dann am Abend.
Gruß

@potentielle Münchner Osten Radler:

momentan ist der Wetterbericht für Sonntag durchwachsen (vormittags noch Schauer, nachmittag Besserung). Sollte sich das morgen bestätigen, dann verschiebe ich die Tour nochmal. Habe ehrlich gesagt keine Lust, für solche Bedingungen über 200km Auto zu fahren und ich glaube, die Tour macht bei richtig schönem Wetter mehr Spass.

Alternativ könnte ich mir vorstellen, etwas später am Tag eine andere (und evtl. kürzere) Tour zu fahren. Vielleicht mit Start am Ammersee, um dem derzeit nicht mobilen Franz die Teilnahme zu erleichtern.

Was meint Ihr?

Schönen Freitag,
Horst

Gute Idee! Ammerseerunde wäre doch auch mal wieder nett.

Der Osten läuft uns ja nicht davon. Und der Manni könnte dann auch mit, wenn Du das Ganze verschiebst.

Hallo Mike,

ja, das schaut ziemlich schlecht aus für morgen. Schauen wir also, ob's sich etwas ändert bis zum Abend.

Hallo Horst,

für mich wäre dein Plan B eine perfekte Lösung, denn viel Lust auf stundenlanges MVV-Fahren hab ich nicht und derzeit ist sogar fraglich, ob ich überhaupt die für den MVV, das Radln und die Pause nötige Zeit habe. Ein Start am Ammersee would fit much better. ;)

Servus ihr beiden
Franz

... Der Osten läuft uns ja nicht davon. Und der Manni könnte dann auch mit, wenn Du das Ganze verschiebst.

Hallo Ella, hallo Zusammen,
sieht so aus als ob ich doch noch eine Chance auf den Münchner Osten bekomme :). Für die doch etwas längere Anfahrt könnten wir ja eventuell sogar eine Dreier-Fahrgemeinschaft bilden.

Hatte heute bei meiner morgendlichen Ausfahrt schon ein "tierisches Erlebnis". Dass einem die Viecher aber auch immer fast am Ende einer Abfahrt über den Weg laufen müssen ... hätte mich fast wieder einen Reifen gekostet ...

Schöne Grüße, Manni

Hihi, aber des Pony war schon eindeutig cooler, Schaf kann ja jeder!

3-er Fahrgemeinschaft hört sich theoretisch gut an, aber ich kann leider mit dem Micra net den Fahrer machen:lol:

bis dann und schönen Resturlaub ohne tierische Bremsklötze!

Tour am Ammersee fänd ich auch besser, dann sind wir höchstwarscheinlich zu zweit :D

Will ja die Anfahrt zur Ost-Tour auch noch trocken radeln ;-)

Zurück