• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Link geräumt ist okay. Ich starte grob gesagt am 60er Stadion.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, deswegen habe ich keinen Streckenvorschlag..

Das mit dem Wetter wird schon ;-)

Dann lass uns doch nochmal um halb eins hier treffen und dann mal schauen? Falls das Wetter so gar nicht mitmacht könnte man ja auch am Samstag eine Runde drehen. Routen habe ich leider auch keine im Kopf (außer Schäftlarn mehr oder weniger) und würde was in BikeMap raussuchen und dann versuchen per Karte zu navigieren? Oder fahren wir einfach eine Schäftlarnrunde heute?

Hätte sonst noch jemand Lust am Samstag oder Sonntag zu fahren? Wetter soll ja toll werden! :)

Hätte sonst noch jemand Lust am Samstag oder Sonntag zu fahren? Wetter soll ja toll werden! :)

IIIICCHHHHH :) Sonntag, da ich Samstag wandern gehe.
Heute werd ich mein Glück im Altmühltal versuchen, da is nämlich deutlich besseres Wetter als hier... bis morgen dann und Euch heute ne hoffentlich trockene Fahrt und viel Spaß!

Hallo Thomas,

nachdem hier immer noch alles nass ist neige ich dazu das mit dem Radfahren für heute sein zu lassen. Auch wenn ich es wirklich schade finde! :(

LG

Sylvia

Hallo Sylvia,

Alles klar, dann heute nicht. Am Wochenende könnte ich an beiden Tagen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit ;-)

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

das hoffe ich auch mal ganz schwer für das Wochenende! Hatte mich so gefreut das das Wetter heute besser werden sollte. Dann müssen wir für das Wochenende nur noch Strecken suchen und dann hoffentlich auch finden ;).

Aber vielleicht sagt ja noch jemand etwas an? Würde mich freuen! Gibt es ansonsten irgendwelche Ideen was wir ausprobieren sollen? :)

LG

Sylvia

Gestern in den Voralpen: Bayerisch Zell - Sudelfeld - Niederaudorf und viele der geteerten Seitenstrassen abgeradelt; es hat sogar geregnet (laut einem BOB-Mitfahrer "geschüttet"). Tatsächlich hat's ein wenig genieselt und die Strassen waren von 9:30 bis 15:15 nass, zum Ende hin gab's ein paar abtrocknende Stellen.
Und?
Es hat einen Riesenspass gemacht. Nebel an der Walleralm und an Teilen der Abfahrt zwischen Sudelfeld und Tatzelwurm, gefühlt wie ein Fisch im Wasser - im wahrsten Wortsinne. Und ich war nicht der einzige Rennradler - da waren eingie zum Höhenmetertraining in der Gegend, die denselben Mist gemacht haben: Sudelfeld rauf und runter. Walleralm rauf und runter, zum Berggasthof Bichlersee(Regau - auf neuer Strasse), hoch, steil, völlig neuer glatter Asphalt.
In der BOB auf de rRückfahrt kam dann das große Kälte-Zittern - aber bis München war ich wieder aufgewärmt. So eine Regenfahrt kann manchmal soooo schön sein.:)

Hallo zusammen,

wie sieht denn die Stimmung bezüglich einer Tour morgen aus?
Würde sich jemand bereit erklären, eine Tour zu führen, der/die sich in der Gegend auskennt?

Falls nicht, sehe ich mich fast genötigt, mir noch eine Radkarte zu besorgen und mir selbst was auszudenken ;) Das wäre aber dann für alle Mitfahrer/innen (sofern es welche geben sollte) mit dem Risiko verbunden diverse Umwege und unschöne Straßen zu fahren...

Viele Grüße,

Thomas

Hallo zusammen,

Würde sich jemand bereit erklären, eine Tour zu führen, der/die sich in der Gegend auskennt?

Falls nicht, sehe ich mich fast genötigt, mir noch eine Radkarte zu besorgen und mir selbst was auszudenken ;) Das wäre aber dann für alle Mitfahrer/innen (sofern es welche geben sollte) mit dem Risiko verbunden diverse Umwege und unschöne Straßen zu fahren...

Viele Grüße,

Thomas

Hey Thomas,
bin morgen wandern, aber Sonntag bin ich dabei. War soeben mit Sylvia und David fahren und für Sonntag bekommen wir auf alle Fälle was geplant, wo Du Dich auch ohne Karte mit ranhängen kannst :-)
Aber vielleicht findest Du ja auch noch Mitfahrer für morgen, ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Franzi

Hallo zusammen,

Also ich würde eine Runde fahren, allerdings eine kleine gemütliche Runde (ca. 60-70km), nichts allzu schnelles, da ich mich für Sonntag schonen muss.

Laut Wetterbericht sollen nachmittags Schauer bzw. Gewitter aufziehen, daher würde ich mal als Startzeit 11:00 Uhr vorschlagen.

Wie sieht es aus?

Hallo Doris,

bei gemütlich wäre ich auch mit dabei, wenn ich mit darf ;). Wo würdest Du Dich treffen?

LG

Sylvia

Guten Morgen,

Wo wäre denn Treffpunkt und wo soll es langgehen?
Ich hatte ja schon mit dem Starnbergersee geliebäugelt, aber wenn es regnen soll, wäre eine kleine Runde wohl sinnvoller ;)

Gruß,

Thomas

Das dürfte ich auch schaffen. Eventell brauche ich 5 min länger.

Bis später!

Alles klar, wir warten auf jeden Fall. Paß lieber auf die Strasse auf. :D

Bis später dann.

Grüße an Euch beide!

'nabend! War ja ein ruhiges Wochenende hier...

Ich war heute in Katzenhirn. Falls das aber keiner kennt: Mindelheim mit schönen Einkehrmöglichkeiten ist ganz in der Nähe.

Da ich diese Woche Urlaub habe: Wetter wird ja durchwachsen, aber nach heutigen Prognosen am Dienstag ganz brauchbar. Hat zufällig jemand Zeit und Lust auf eine Tour?

Schönen Sonntag Abend,
Horst

--- ANSAGE ---

Hallo zusammen,
hoffe, dass Ihr alle auch so ein schönes, radlintensives WE hattet. Beine fühlen sich nun an wie Pudding, so dass es ein guter Moment ist, mal einen Termin für nen Biergartenbesuch :bier: festzulegen.

Datum+Zeit: Di, 21.06.2011 um 19Uhr
Ort: Waldwirtschaft http://www.waldwirtschaft.de/anfahrt.html

Die Münchner können sich ja z.B. anner Reichenbachbrücke treffen und dann gemeinsam hinradeln (ohne RR;-)). Ansonsten gibts dort aber gute Parkmöglichkeiten und die S-Bahn Station (Grosshesselohe/ Isartalbahnhof) ist auch recht nah.

Bisher kommen :wink2::
ava_muc
tommy_ltd
Minga

Who else???????

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Franzi :prost:

Hallo Sonntagsradler,

ich hoffe, Ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie ich.

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt, unser Besuch ist wieder Richtung Graz abgedampft. Heute hab ich meine doch ein bisschen schweren Beine geschont und bin nur mit dem Radl an die Tanke um mir was zum Lesen zu holen:D

@tourmalet
Ich habe Dir (Danke hierfür!) 2 Touren gemopst: Eine bei uns im Gäu, nach Windach, über Achselschwang und (Abwandlung) Einkehr in der Landsberger Altstadt und dann wieder heim . 90 km zum Teil völlig neue Strecken.

Als Zweites die Planseerunde, die wir vor 2 Wochen zusammen gefahren sind. Unser Gast war restlos begeistert und ich soll einen herzlichen Dank an den Tourersteller ausrichten. Habe ich hiermit gemacht.

@minga
Sorry, aber unter der Woche nach München ist mir zu stressig. Um 6 Uhr ist die Nacht rum...

schönen Abend noch und bis bald
lg Ella

'nabend! War ja ein ruhiges Wochenende hier...

Ich war heute in Katzenhirn. Falls das aber keiner kennt: Mindelheim mit schönen Einkehrmöglichkeiten ist ganz in der Nähe.

Da ich diese Woche Urlaub habe: Wetter wird ja durchwachsen, aber nach heutigen Prognosen am Dienstag ganz brauchbar. Hat zufällig jemand Zeit und Lust auf eine Tour?

Schönen Sonntag Abend,
Horst

Hi Horst!
in Katzenhirn, bzw. "Katzahira" wie der Unterallgäuer sagt, war ich heut auch!
Bis demnächst mal wieder. (Allerdings wirds bis Freitag bei mir nicht klappen)
Grüße
Mike

Zurück