• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Oh, what a beautiful mornin',
Oh, what a beautiful day.
I got a beautiful feelin'

das fällt mir ein, wenn ich an die Sudelfeld-Tour denke. Waren einfach ideale Bedingungen.

@Panchon: danke Franz für die Begleitung an den härtesten Anstiegen.

@bafa81 und die Anderen: danke fürs Windschatten spenden.

@Tourmalet61: schöne Fotos!

Hier hab ich auch welche:

Sudelfeld 2011-05-10 1.jpg

Sudelfeld 2011-05-10 2.jpg

Sudelfeld-Höhenprofil 2011-05-10.jpg

und hier der Track.

So, dann machen wir mal die Planung für morgen konkreter. Hier mein aktualisierter Vorschlag. Ella hat ja schon zugestimmt, bei Franz hoffe ich noch. Sonst noch wer?

Seenrunde im Allgäu

Hallo Horst, bin morgen dabei und freu mich schon heute.

Grüße
Jürgen

Hallo Horst, bin morgen dabei und freu mich schon heute.

Grüße
Jürgen

Super! Vielleicht kannst Du Dich ja auch noch mit Franz fuer einen Teil der Fahrt zusammentun.

Franz, Juergen, hier als Hinweis fuer die Anfahrt in Marktoberdorf: von der B12 rein nach MOD und dort immer der Beschilderung Nesselwang Nachfahren. Geht dann irgendwann durch ein Industriegebiet. Danach muss man an einer Ampel (griechischer Biergarten) Links abbiegen. Danach gleich wieder Links in ein Wohngebiet, wo man ganz gut parken kann - siehe Link von gestern.

Bis später,
Horst

Hallo Gitta - unbekannterweise.

Ich werde erst gegen 10:00 aus dem Haus kommen können - die FlexiOma kommt. D.h. ich würde gerne mit, kann aber nicht so früh. Zum Link-geräumt (Parkplatz ??) käme ich erst gegen 10:30 - 10:45.

Wenn das im Rahmen des Machbaren ist, melde Dich bitte nochmal, ansonsten bis irgendwann mal.:)

Guten Morgen namib_digger,

tut mir leid, der Starttermin ist auf mehrfachen Wunsch früher gelegt worden. Ein anderes Mal passt es sicher.

Schönen Tag und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

...Franz, Juergen, hier als Hinweis fuer die Anfahrt in Marktoberdorf: von der B12 rein nach MOD und dort immer der Beschilderung Nesselwang Nachfahren. Geht dann irgendwann durch ein Industriegebiet. Danach muss man an einer Ampel (griechischer Biergarten) Links abbiegen. Danach gleich wieder Links in ein Wohngebiet, wo man ganz gut parken kann - siehe Link von gestern...

Danke, Horst. Ich werde über Peiting und die 472 kommen, aber ich werd's schon finden.

Bis nachher
Franz

Super! Vielleicht kannst Du Dich ja auch noch mit Franz fuer einen Teil der Fahrt zusammentun.

Franz, Juergen, hier als Hinweis fuer die Anfahrt in Marktoberdorf: von der B12 rein nach MOD und dort immer der Beschilderung Nesselwang Nachfahren. Geht dann irgendwann durch ein Industriegebiet. Danach muss man an einer Ampel (griechischer Biergarten) Links abbiegen. Danach gleich wieder Links in ein Wohngebiet, wo man ganz gut parken kann - siehe Link von gestern.

Bis später,
Horst

Guten Morgen!
Bin zwar grad in der Arbeit, wünsche Euch aber trotzdem eine schöne OAL-Tour!
Grüße
Mike

Guten Morgen Gitta,

so wie es aussieht, kann ich mein Rad heute Abend holen. D.h. ich bin morgen dabei.
Können wir uns vielleicht noch mal in der Stadt treffen? Den Weg zum Treffpunkt habe ich noch nicht so verinnerlicht ;)

@Franz:
wegen dem STI usw. brauchst du dir keinen Stress machen. Das ist nicht eilig!

Viele Grüße und eine schönen Tour heute,

Thomas

Guten Morgen Gitta,

so wie es aussieht, kann ich mein Rad heute Abend holen. D.h. ich bin morgen dabei.
Können wir uns vielleicht noch mal in der Stadt treffen? Den Weg zum Treffpunkt habe ich noch nicht so verinnerlicht ;)

@Franz:
wegen dem STI usw. brauchst du dir keinen Stress machen. Das ist nicht eilig!

Viele Grüße und eine schönen Tour heute,

Thomas

Guten Morgen Thomas,

kurz vor neun unten an der Isar, wo wir uns getrennt haben - ok? Fahren dann direkt zum "Link geräumt".

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

@chris_sta

Was hältst du von einer SA Morgenrunde?? Ich bin am Freitag feiern und brauche unbedingt frische Luft. Für dich die Gelegenheit alte dicke Männer scheuchen:D.

Ich denke so an 9.00 - 12.00 Uhr. Habe Nachmittags auch Haus- und Kinderdienst:o.

Also Angebot steht. Von meiner Seite aus.

Schöne Grüße
Stawaltman

Guten Morgen!
Bin zwar grad in der Arbeit, wünsche Euch aber trotzdem eine schöne OAL-Tour!
Grüße
Mike

Hallo Mike,

hoffe Du hast schon (oder demnächst) Feierabend und Wochenende. Danke für die Wünsche, war wie immer im (Rand-)Allgäu sehr schön. Schade, dass die Urlaubswoche schon wieder vorbei ist. Aber jetzt wird es eh erst mal wieder schlechter...

Bis bald mal,
Horst

P.S.: kleiner Eindruck hier

Eine superschöne Tour war's! Ganz viel Dank für's Raussuchen, Anleiern und Leiten, Horst. Auch für den genialen Brotzeitfleck an diesem Weiher :love:. Und vielen Dank auch an die beiden weiteren Grupettianer, Ella und Jürgen. Von Tour zu Tour verstärkt sich mein Eindruck, daß wir uns immer besser aufeinander einstellen und damit auch immer besser miteinander radln. Das macht großen Spaß, und ich hoffe, den gibt's bald mal wieder.

Schönen restlichen Nachmittag
Franz

Stimmt, hat perfekt funktioniert heute! Gemeinsam macht eine solche Tour doch gleich doppelt soviel Spasss - und über die Gegend muss man eh' kein Wort verlieren. Daher danke nochmal fürs Mitfahren. Ich fand es heute genau die richtige Tour. Muss ja nicht immer >100km sein. Und für den sportlichen Anspruch haben wir teilweise ja auch was gemacht. Ich finde, wir waren stellenweise recht flott unterwegs...

Kurz und bündig:
Ich kann mich dem Franz nur anschließen, super wars, Spaß hats gemacht.
Danke an unseren Pfadfinder und die Mitradler!

lg Ella

Guten Morgen namib_digger,

tut mir leid, der Starttermin ist auf mehrfachen Wunsch früher gelegt worden. Ein anderes Mal passt es sicher.

Schönen Tag und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

'n AAAAHbnd :)

DA bin ich froh, denn (natürlich?!?) ist wieder was unerwartet gekommen, so dass sich mein Aufbruch sehr wahrscheinlich noch weiter verzögert.
Also: viel Spass und schöne Tour!

Auch allen anderen!!

ihr hattet wohl richtig spass heute
bissle neidisch bin ich schon
war heute mal wieder am staffelsee, ist einfach meine lieblingsrunde...
bin dann mal bis do in canada vllt wirds ja was am sonntag in ner woche mit dem auerberg...
LGB

ihr hattet wohl richtig spass heute
bissle neidisch bin ich schon
war heute mal wieder am staffelsee, ist einfach meine lieblingsrunde...
bin dann mal bis do in canada vllt wirds ja was am sonntag in ner woche mit dem auerberg...
LGB

Hallo Basti,

da kannst Du auch neidisch sein, war echt super:D
Dafür war ich noch nie am Staffelsee.
Lass Dich nicht von Grizzlys fressen,

bis bald
Ella

Heyyii was soll das denn??

Ich glaub das jetzt nicht, oder??

Das wirft meinen akribisch geplanten Wochenendablauf ja komplett durcheinander. Schyz Wetter.

Dann eben Teppich rausreissen und Laminat verlegen... toll, so werde ich bei der Lèroica komplett untergehen:eek: :lol:

Schönes Wochenende

PS. den Glaskugeln kannst du heute auch nicht mehr trauen:devil:.

Na dann vielleich doch ne Sonntagstour (hope so).

Sta

Guten Morgen Gitta,

findet die Tour heute statt? Bei mir regnet es nämlich grade ziemlich übel.

Gruß,

Thomas

Zurück