AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Da hätte ich jetzt auch nichts gegen
Dies wäre Ihre heutige Aussicht gewesen![]()
Da hätte ich jetzt auch nichts gegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies wäre Ihre heutige Aussicht gewesen![]()
Guten Morgen Gitta,
findet die Tour heute statt? Bei mir regnet es nämlich grade ziemlich übel.
Gruß,
Thomas
Da hätte ich jetzt auch nichts gegen![]()
Heyyii was soll das denn??
Ich glaub das jetzt nicht, oder??
Das wirft meinen akribisch geplanten Wochenendablauf ja komplett durcheinander. Schyz Wetter.
PS. den Glaskugeln kannst du heute auch nicht mehr trauen:devil:.
Sta
Hallo Mike,
hoffe Du hast schon (oder demnächst) Feierabend und Wochenende. Danke für die Wünsche, war wie immer im (Rand-)Allgäu sehr schön. Schade, dass die Urlaubswoche schon wieder vorbei ist. Aber jetzt wird es eh erst mal wieder schlechter...
Bis bald mal,
Horst
P.S.: kleiner Eindruck hier
Guten Morgen Gitta,
findet die Tour heute statt? Bei mir regnet es nämlich grade ziemlich übel.
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas, hallo zusammen,
versuchen es mal; Treffpunkt 13.00 Uhr Tierparkbrücke; verkürzte Tour, Richtung ..... (fahren einfach unserem Guide nach). Benediktenblick aufgeschoben aber nicht aufgehoben!
VG Gitta
(Alles hat seine Zeit)
tja bis um 13Uhr schaffe ich es nicht zum Tierpark. Vielleicht beim zum nächstenmal...
wünsche eine trockene Tour
Hallo,
ich könnt's bis irgendwas zw. 13:15 und 13:30 vielleicht packen...
wohl er 13:30
Servus allerseits,
ich denke gerade laut ... Wenn's Wetter morgen ebenso "schlecht" ist wie heute, dann tät's eigentlich locker reichen für eine kleine Runde, sagen wir, entweder ab Link geräumt oder ab Wangen (je nach Startpunkt 60 bis 80 anfängerfreundliche Kilometer zwischen den beiden Seen - Dorian kennt die meisten davon schon).
Wenn ich die Überlegung vorerst im Konjunktiv belasse, wie wäre sie dann?
Schönen Nachmittag
Franz
Hallo Thomas,
ich denke nicht, daß wir heute eine Uhrzeit ausmachen können bzw. daß das Sinn macht, weil's inzwischen nochmal schlechter ausschaut mit morgen. Ich schlag' daher vor, daß wir uns gegen 9 Uhr hier im Thread "treffen" und uns dann kurz austauschen. Einverstanden.
Schönen Abend
Franz