• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Guten Abend!
Ich würde wie angekündigt am Sonntag die kürzere Runde machen. Ist wohl lt. der früheren RTF-Auschreibung ca. 75 km.
Die Ortsunkundigen können sich mir gerne anschließen, ich werd sie dann auch wieder nach Kaufering zurückführen!
Ich fahr zum Start mit dem Auto nach Kaufering, muß am Ende also eh wieder dorthin zurück.
Gruß
Mike

Hallo Mike,

schön, freu mich auf Sonntag.

Bis dann

Anne

Guten Morgen!:wink2:

Ich wünsche den Starnberger See-Radlern und allen anderen, die heute unterwegs sind eine schöne Tour.
Ich werd jetzt auch mein Radl satteln und Sonne tanken.:D

Freu mich schon auf morgen,:jumping:

lg Ella

Guten Morgen Franz,

wo kann ich denn am Seebahnhof am besten parken? Und kannst Du bitte die genaue Stelle in einer Map markieren? Das wär echt super.

Sonnige Grüße
Karin

Guten morgen Horst,
habe meine Termine geklärt und würde auch gerne die kleine runde mitfahren.

Bis Sonntag,
Max

... wie schon angedeutet sind wir dann um 14:00h am Seebahnhof.

Freut mich! Bis dann.

auf mich braucht ihr nicht zu warten. Ich packe das eh nicht bis 14Uhr.

Schade. Drück dir die Daumen, daß die Arbeit halbwegs glimpflich vorbeigeht.

...wo kann ich denn am Seebahnhof am besten parken? Und kannst Du bitte die genaue Stelle in einer Map markieren?

Da kann man vermutlich gar nicht parken. Ich schick dir eine PN mit der Adresse unserer Firma. Da will ich parken und für dein Auto ist da auch genug Platz.

Ich bin im 11 Uhr vermutlich beim Einkaufen, aber es ist ja eh alles klar inzwischen, oder?

Bis nachher
Franz

Da kann man vermutlich gar nicht parken. Ich schick dir eine PN mit der Adresse unserer Firma. Da will ich parken und für dein Auto ist da auch genug Platz.

Ich bin im 11 Uhr vermutlich beim Einkaufen, aber es ist ja eh alles klar inzwischen, oder?

Bis nachher
Franz

Super vielen Dank! Das find ich :) Roger, also bis nacher
Karin

Wieder ein Update:

Auf den Spuren der Kaufering RTF
Start: Sonntag, 17.4.2011, 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
ca. 112km, 800hm (sind doch ein paar mehr als ursprünglich gedacht)

Dabei sind:

Sportella (112km)
Panchon (112km)
Phlox (112km)
Tourmalet61 (112km)

bikewonne (70km)
RennAnne (70km)
maescher (70km)
tri216 (70km)

Fitus (nur bis Finning oder Obermühlhausen)

Abfahrt für beide Runden ist um 10 Uhr. Die kurze Runde zweigt in Dettenschwang ab und geht über Issing, Reichling und Denklingen wieder zurück (ist im Track aber nicht eingezeichnet).

Da es sich hierbei nicht um eine organisierte oder geführte Tour oder um eine Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt unter Freunden handelt, fahren alle Mitradler und Mitradlerinnen auf eigene Gefahr mit und versichern zudem, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: ich hätte dann evtl. auch eine Biergarten-Option. Kommt aber erst nach knapp 90km...

Hallo Leute,

ich bin morgen nicht am Start. Mal schauen, was an Ostern geht...

Die Reise auf der Höhe zwischen den beiden Seen war übrigens sehr schön und wirklich gemütlich - fand ich jedenfalls (wir waren zu viert). Ein wenig wengier Wolken wäre noch schöner gewesen, aber so richtig nötig war das nicht mal. Der leckere Kuchen zum Abschluß in Percha war denn auch noch sowas wie ein Sahnehäubchen.

Wenn's geht, mach ich sowas gerne wieder - vorzugsweise an Samstagen.

Schönen Abend
Franz

Ich fahr morgen mit. Es wird bei mir nur eine ganz kurze Runde bis Finning oder Obermühlhausen, für mehr reicht die Zeit nicht.

Hallo Horst,
noch eine kleine Änderung meinerseits, ich bring noch einen Spezl von mir mit und wir würden dann auch die größere Runde fahren.
Bis morgen,
Max

Ich fands heute auch sehr - danke Franz für die schöne Tour und die tolle Führung!

Schönen Abend
Karin

PS: Der Kuchen war einmalig - ich freu mich schon auf morgen, wo ich den mitgebrauchten Marmorkuchen verdrücke :D

@tri216 und Tourmalet61: Guten Morgen Allerseits,

Ich hoffe Ihr seht das noch ...

so Ätzend!! :heul: Es tut mir leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen. Irgendwie waren die Viren gestern Abend von einem Freund wohl doch zu viel :(

Ich wünsch Euch allen eine schöne Tour und bis bald!
Karin

Zurück