• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

'n Abend allerseits,

machen wir's mal konkreter mit Samstag. Also, wer hat am Samstag um 14 Uhr Lust ab dem Seebahnhof in Starnberg eine kleine und gemütliche Tour auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee zu radln?

Viele Grüße
Franz

ICH bin dabeiiii :wink2:

Hallole alle miteinander!

Mein MTB wurde vergangenen Dienstag geklaut - mit dem Rad eine s Kollegen (meines war wahrscheinlich 'Beifang') - direkt vor der Arbeit vom volleinsehbaren massiven Radlständer am hellichten Tag abgeknippst - trotz akzeptabler Schlösser.
Grmpf :kotz:.
Um den inzwischen nervenden Fragen zuvorzukommen: Nein, keine Versicherung, auch der Kollege geht leer aus - in diesem Fall.
Rad Nummer 3 in einem jahr :heul: - das war aber das dreisteste bisher. 'Nachwuchs' ist bestellt...immerhin zum akzeptablem Preis.

Besser Neuigkeiten: heute ist der erste frei Tag dieses Jahr - kommende Wochen ebenfalls frei, dennoch werde ich nicht mitradeln, da ich Kinderbetreuung habe bis Montag - dann aber bei Zell am See vier Hoteltage mit Rad ... und ohne irgendwelche Arbeit, wurde mir von meiner Liebsten verordnet :):love:

Also: viel Spass Euch

Oh, hätte ich gar nicht gemerkt ;)! Danke...

Hallo Horst,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an den fleißigen Schreiber

... ich frag mal kleinlaut an - dürft ICH mich und evtl. noch andere von uns eurer Tour am Sonntag anschliessen. Ich hab gelesen ihr habt eine Softrunde (70 km) ;-) mit integriert.

Viele liebe Grüße

Anne

Mahlzeit allerseits,

es bleibt also am Samstag um 14 Uhr ab dem Seebahnhof in Starnberg bei der kleinen und gemütlichen Tour auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee.

Wir werden ca. eineinhalb bis zwei Stunden gemütlich eine Strecke von ca. 40 bis 50 Kilometern abradln. Viele Höhen wird's nicht geben, doch da wir uns ja "unten" am See treffen, müssen wir zumindest einmal "rauf" auf die Höhe - gleich am Anfang. Der Rest geht mehr oder weniger über die eine oder andere Welle einfach geradeaus und manchmal auch um 'ne Kurve.

Bisher radln mit:
bikewonne
PlusX
Panchon

Wir sollten uns aber auf alle Fälle morgen gegen 11 Uhr nochmal hier im Forum kurz "treffen", um zu schauen, ob wirklich alles klar geht und niemandem der Himmel inzwischen auf den Kopf gefallen ist.

Wer Lust hat, aber länger radln möchte, kann ja mit dem Radl an- und auch wieder abreisen.

Viele Grüße
Franz

Mahlzeit allerseits,

es bleibt also am Samstag um 14 Uhr ab dem Seebahnhof in Starnberg bei der kleinen und gemütlichen Tour auf der Höhe zwischen dem Starnberger See und dem Ammersee.

Wir werden ca. eineinhalb bis zwei Stunden gemütlich eine Strecke von ca. 40 bis 50 Kilometern abradln. Viele Höhen wird's nicht geben, doch da wir uns ja "unten" am See treffen, müssen wir zumindest einmal "rauf" auf die Höhe - gleich am Anfang. Der Rest geht mehr oder weniger über die eine oder andere Welle einfach geradeaus und manchmal auch um 'ne Kurve.

Bisher radln mit:
bikewonne
PlusX
Panchon

Wir sollten uns aber auf alle Fälle morgen gegen 11 Uhr nochmal hier im Forum kurz "treffen", um zu schauen, ob wirklich alles klar geht und niemandem der Himmel inzwischen auf den Kopf gefallen ist.

Wer Lust hat, aber länger radln möchte, kann ja mit dem Radl an- und auch wieder abreisen.

Viele Grüße
Franz

Mist, das wäre genau das Richtige für mich gewesen :heul:
Bin nur leider in GAP, Auto muss gemacht werden sonst komm ich nicht durch den TÜV in dem Monat.

LG
Conny

Hallo Horst,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an den fleißigen Schreiber

... ich frag mal kleinlaut an - dürft ICH mich und evtl. noch andere von uns eurer Tour am Sonntag anschliessen. Ich hab gelesen ihr habt eine Softrunde (70 km) ;-) mit integriert.

Viele liebe Grüße

Anne

Hallo Anne,

habe Dich und Max vorgemerkt! Freu mich, dass Du mal wieder dabei bist.

Bis Sonntag,
Horst

@tri216:
Mike, da es nun doch ein paar Interessenten für die kürzere Strecke gibt und meines Wissens alle davon ortsunkundig sind und kein GPS haben: würdest Du den Teil der Truppe von Dettenschwand wieder zurück nach Kaufering führen?

Update:

Auf den Spuren der Kaufering RTF
Start: Sonntag, 17.4.2011, 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
ca. 112km, 800hm (sind doch ein paar mehr als ursprünglich gedacht)

Interessiert sind:
Sportella (112km)
Panchon (112km)
Wörth (vielleicht) (112km)
Phlox (112km)
bikewonne (70km)
RennAnne (70km)
maescher (?)
tri216 (70km)
Tourmalet61 (112km)

Abfahrt für beide Runden ist um 10 Uhr. Die kurze Runde zweigt in Dettenschwang ab und geht über Issing, Reichling und Denklingen wieder zurück (ist im Track aber nicht eingezeichnet).

Da es sich hierbei nicht um eine organisierte oder geführte Tour oder um eine Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt unter Freunden handelt, fahren alle Mitradler und Mitradlerinnen auf eigene Gefahr mit und versichern zudem, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: ich hätte dann evtl. auch eine Biergarten-Option. Kommt aber erst nach knapp 90km...

Guten Abend!
Ich würde wie angekündigt am Sonntag die kürzere Runde machen. Ist wohl lt. der früheren RTF-Auschreibung ca. 75 km.
Die Ortsunkundigen können sich mir gerne anschließen, ich werd sie dann auch wieder nach Kaufering zurückführen!
Ich fahr zum Start mit dem Auto nach Kaufering, muß am Ende also eh wieder dorthin zurück.
Gruß
Mike

Guten Abend!
Ich würde wie angekündigt am Sonntag die kürzere Runde machen. Ist wohl lt. der früheren RTF-Auschreibung ca. 75 km.
Gruß
Mike

HI Mike, Hi Horst,

cool! Ich bin schwer begeistert, dass es mit einer kürzeren Tour klappt. Werd mein Bike also satteln und auf engenehme Temperaturen hoffen ;-)

Schönen Abend
Karin

Zurück