• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Mal was anderes: da ich nächsten Sonntag mit Familienfeier verbringe, könnten wir doch am Samstag nachmittag nochmal einen Anlauf für den Lechhöhenweg mit MTB/Cross machen. Wetter soll ja auch zum nächsten Wochenende gut sein.

14 Uhr? Franz, das würdest Du doch auch mal schaffen??

Schönen Sonntag abend,
Horst

... könnten wir doch am Samstag nachmittag nochmal einen Anlauf für den Lechhöhenweg mit MTB/Cross machen ...

Hallo Horst,

ich bin gerne wieder dabei, allerdings ist bei mir Samstag ja Arbeitstag und ich kann nie sicher sagen wann genau Schluss ist. Deswegen kann ich momentan nur sagen: schau mer mal ...

Servus, Manni

Hallo Doris,
war 'ne tolle Tour gestern! Müssen wir unbedingt wieder mal machen.

Liebe Grüße
Christiane

... wie "verhält" sich den der Peißenberg im Vergleich zum Blomberg (falls da jemand von euch schon hochgefahren ist)? ...

Hallo Sandra,
ich kenn den Blomberg nicht, aber eins weiß ich ganz sicher ... der Hohe Peißenberg ist für dich bestimmt kein (großes) Problem. Zwar anstregend klar, das ist er nunmal, ... da plagen sich aber ALLE rauf! ;)

Servus, Manni

Hallo Sandra,

ich bin früher den Blomberg mal raufgefahren. Ist ja eine reine MTB-Strecke. Bei bergtauglicher Übersetzung auf dem Rennrad (3fach oder Compact) in etwa vergleichbar würde ich sagen.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Sandra,

ich bin früher den Blomberg mal raufgefahren. Ist ja eine reine MTB-Strecke. Bei bergtauglicher Übersetzung auf dem Rennrad (3fach oder Compact) in etwa vergleichbar würde ich sagen.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

ich fahre Heldenkurbel :D ...

Ich glaube aus dem Peißenberg-Spiel bin ich vorerst draussen.

Viele Grüße
Sandra

Mal was anderes: da ich nächsten Sonntag mit Familienfeier verbringe, könnten wir doch am Samstag nachmittag nochmal einen Anlauf für den Lechhöhenweg mit MTB/Cross machen.

Hallo Horst,

nächsten Samstag muss ich meine Haxn für Sonntag schonen, leider...

ansonsten: gerne. Aber der Lechweg läuft ja nicht davon.

war ne schöne Tour gestern, Danke fürs Führen!
Heut waren wir in den Stauden, Hubbel fahren. War auch schön, vor allem der Apfelkuchen auf der Mickhauser Alm...

bis demnächst,
lg Ella

Mal was anderes: da ich nächsten Sonntag mit Familienfeier verbringe, könnten wir doch am Samstag nachmittag nochmal einen Anlauf für den Lechhöhenweg mit MTB/Cross machen.

Hi Horst!
Nächstes WE bin ich in Tramin, daher klappts bei mir nicht.
Heute war ich dafür schonmal aufn Auerberg!
Bis bald
Gruß
Mike

Hallo Doris,
war 'ne tolle Tour gestern! Müssen wir unbedingt wieder mal machen.

Liebe Grüße
Christiane

Hi Christiane,

freut mich, wenn es Dir gefallen hat. War ja auch geniales Wetter und hat wirklich Spaß gemacht. Sollten wir demnächst mal wiederholen.:D

Ich bin am Überlegen, für die Münchner mal wieder meine Feierabendrunde aufleben zu lassen. Bin bloß konditionell noch nicht so gut drauf, dass ich ständig vorne fahren kann. Dazu benötige ich noch ein paar Kilometerchen...

Bis denne.

Viele Grüße,

Doris

FSK für Ausflugsradler

... Peißen"berg":rolleyes:

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

... bin dann wieder Rennradfahren, was sonst:D

Hallo Doris,

bei Feierabendrunden wäre ich dabei! :)

LG

Sylvia

Hallo Basti,

Bevor dieser ehrenwürdige Tag vorbei ist, schnell noch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles alles Gute und fahr schön vorsichtig ;-)

Ansonsten war es heute bei diesem schönem Wetter natürlich auch bei uns eine schöne Tour.

bis bald, Gerd

Voorsichtige Ansage!
Ist jemand morgen Dienstag Mittag zuhause??
Hat Lust 2-3 Std "gemütliches Beine auslüften".
Ich hab morgen Urlaub und bin vormittags geblockt. Aber ab Mittag so 13.00 Uhr wäre was drin.

Schöne Grüße
Stawaltman

@Kri_1980: Hallo Christiane,

du hast also den Weg hierher gefunden. Herzlich willkommen. Und vermutlich hab ich dich am Samstag sogar für einen Augenblick gesehen, als ich zwischen Frieding und Drößling zunächst eine Rennradradlerin und ein paar Meter voraus eine weitere, die ich eindeutig als Doris identifizieren konnte, mit dem Auto überholt hab. Ich hoffe, mein kurzer Gruß-Huperer war nicht zu irritierend.

Vielleicht ergibt es sich ja, daß wir uns absehbar mal über den Weg und dann auch ein paar Meter gemeinsam, vielleicht sogar auf einer unserer gemeinsamen Touren radln. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Franz

AW: FSK für Ausflugsradler

Mahlzeit allerseits,

...„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“...

der Satz gefällt mir, aber obwohl ich für kommenden Sonntag immer noch zu einer Tour ab Herrsching tendiere, kann ich mir inzwischen gut vorstellen, den Hohen Peißenberg für dieses Mal nochmal auszulassen (in Wahrheit liege ich darüber mit mir noch im Streit). Wenn's nun aber nicht auf den Berg ginge, die Strecke von Herrsching nach Herrsching jedoch mehr als 100 Kilometer lang wäre - ich weiß noch nicht, aber sagen wir ca. 120km -, wer ließe sich dann darauf ein bzw. wem wäre auch das derzeit zuviel?

Edit: Außerdem könnte man bei entsprechend längerer Anreise die Tour verkürzen und beispielsweise von Weilheim über den Ort Peißenberg zum Staffelsee und von dort wieder in die Gegend von Weilheim und letztendlich nach Herrsching radln. Bevor ich das aber für die Streckenlänge zusammenklickse, würde ich schon gerne wissen, für wen das überhaupt in Frage käme.

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen,
vielen Dank für die Glückwünsche. War schon ein tolles Fest.
Näheres dann auf der nächsten Tour...
Bis Bald Basti

Zurück