• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Servus Basti,

hihi, guten Morgen um 13:30 Uhr?
Muss wohl wirklich ein tolles Fest gewesen sein:D

lg Ella

Hallo Freunde des Straßenradsports,

ich suche für meinen Flitzer ein neues weißes Lenkerband. Das alte (dünne) Microtex Fizik möchte ich unbedingt runter nehmen, da mir ständig die Handinnenflächen weh tun.

Wer kann mir eines empfehlen? Gesucht ist was flauschiges, darf auch ruhig dicker und schwerer sein. Ein Isolierband kann ich jedenfalls nicht gebrauchen :D

Grüße
Bit

Servus zusammen,
zu 95% wäre ich Sonntag schon dabei (entscheidet sich leider erst Donnerstag). Liegt aber auch bissl an der Strecke. 120km sind mir zu viel, auf 100 könnte ich mich einlassen. Aber großartige Bergetappen (Peißenberg o.ä.) müsst Ihr leider ohne mich machen. Das geht gar nicht ;-)
Viele Grüße
Franzi

Ich bin am Überlegen, für die Münchner mal wieder meine Feierabendrunde aufleben zu lassen. Bin bloß konditionell noch nicht so gut drauf, dass ich ständig vorne fahren kann. Dazu benötige ich noch ein paar Kilometerchen...

Bis denne.

Viele Grüße,
Doris

Hallo Doris,

also da wär ich auch mal dabei - ich weiss zwar nicht wie oft, aber es wäre klasse!!! :) :) :)

Liebe Grüße
Karin

Voorsichtige Ansage!
Ist jemand morgen Dienstag Mittag zuhause??
Hat Lust 2-3 Std "gemütliches Beine auslüften".
Ich hab morgen Urlaub und bin vormittags geblockt. Aber ab Mittag so 13.00 Uhr wäre was drin.

Hallo Mr. Unbekannt,

ich habe gerade Urlaub und will diese Woche noch einige Kilometer abrollen, bin aber ehrlich gesagt wettertechnisch noch nicht so ganz überzeugt. Falls die Sonne doch noch rausblitzen sollte, können wir gerne eine Runde drehen.

Ich würde einfach vorschlagen, wir sprechen uns morgen hier bis Mittag noch einmal ab.

Viele Grüße,

Doris

Voorsichtige Ansage!
Ist jemand morgen Dienstag Mittag zuhause??
Hat Lust 2-3 Std "gemütliches Beine auslüften".
Ich hab morgen Urlaub und bin vormittags geblockt. Aber ab Mittag so 13.00 Uhr wäre was drin.

Schöne Grüße
Stawaltman

Wenn Ihr nicht so früh losfahrt, würde ich mitkommen.
Ideal wäre Start zwischen 15.00 - 16.00 Uhr (Verhandlungsbasis)
Wo soll es denn losgehen? Bei "Link geräumt" könnte ich (wie immer) sehr schnell sein. (Kugleralm 40 Minuten später)

...auch für die nächsten Tage

Gerd

Hallo @solea008, hallo Gerd,

@Gedo 15.00 wird mir persönlich zu spät. Ich muß spätestens um 17.30 Uhr wieder zurück sein. Und der schnellste bin ich ja auch noch nicht.
Sorry, aber wäre gerne wieder mit Dir gefahren.

@solea008
Wenn Du die etwas forschere Gangart bevorzugst, ist GEDO vielleicht die bessere Wahl. Damit es dir mit mir nicht zu langweilig wird:o.
Aber wer das Wetter geniessen und eine gemütliche (langsame) Runde drehen möchte, sehr gerne.

Was wären denn mögliche Stratpunkte für Dich? Ich werfe mal in den Raum:
Link geräumt
Wangen Bankerl
Hohenschäftlarn Bankerl
Beigarten

so, bin dann wieder weg zum Zahnarzt:D

Schöne Grüße
Stawaltman

Mal was anderes: da ich nächsten Sonntag mit Familienfeier verbringe, könnten wir doch am Samstag nachmittag nochmal einen Anlauf für den Lechhöhenweg mit MTB/Cross machen. Wetter soll ja auch zum nächsten Wochenende gut sein.

14 Uhr? Franz, das würdest Du doch auch mal schaffen??

Schönen Sonntag abend,
Horst

Hallo zusammen,

da am Samstag wohl kaum einer der potentiellen Interessenten Zeit hat, ziehe ich diesen Vorschlag wieder zurück. Höchstwahrscheinlich nehme ich bei passendem Wetter das Rennrad und fahre Richtung Stauden. Falls da jemand mit will können wir uns ja vorher noch absprechen. Ist ja noch 'ne Weile hin...

Viele Grüße,
Horst

@solea008
Wenn Du die etwas forschere Gangart bevorzugst, ist GEDO vielleicht die bessere Wahl. Damit es dir mit mir nicht zu langweilig wird:o.
Aber wer das Wetter geniessen und eine gemütliche (langsame) Runde drehen möchte, sehr gerne.
Schöne Grüße
Stawaltman

Forschere Gangart muss nicht sein, denn meine Kondition läßt noch zu wünschen übrig... Gemütliche Runde ist heute vollkommen o.k.

Ich starte Nähe Fürstenried, fahre natürlich am Link geräumt vorbei, denke aber, dass das berühmt-berüchtigte Bankerl in Wangen für Dich am einfachsten ist. Du kommst doch aus Starnberg, oder?

Bis später.

Grüße,

Doris

Wenn Ihr nicht so früh losfahrt, würde ich mitkommen.
Ideal wäre Start zwischen 15.00 - 16.00 Uhr (Verhandlungsbasis)
Wo soll es denn losgehen? Bei "Link geräumt" könnte ich (wie immer) sehr schnell sein. (Kugleralm 40 Minuten später)

...auch für die nächsten Tage

Gerd

Hi Gerd,

am Donnerstag soll es bis zu 23 Grad warm werden. Könntest Du da evtl. so gegen 15:00 Uhr am Link geräumt aufschlagen? Falls ein anderer Treffpunkt für Dich besser ist, dann nur raus mit der Sprache.
Allerdings kann ich Dein übliches Tempo noch nicht mithalten, müsstest also einen oder zwei Gänge runterschalten, wenn das kein Problem für Dich ist.

Überleg' Dir's mal.

Viele Grüße,

Doris

@solea008
Perfekt, Bankerl in Wangen. Super!
(Es ist noch recht frisch draussen) Tip.

Wann könnte es losgehen? Kennst Du dem Jürgen seine Runde? Die könnten wir fahren.
Schöne Grüße
Stawaltman

@solea008
Perfekt, Bankerl in Wangen. Super!
(Es ist noch recht frisch draussen) Tip.

Wann könnte es losgehen? Kennst Du dem Jürgen seine Runde? Die könnten wir fahren.
Schöne Grüße
Stawaltman

Ich weiß jetzt nicht, was Du unter Jürgen's Runde verstehst? Welche Richtung geht es da lang? Ja, es ist leider immer noch ganz schön frisch draußen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es inzwischen a bisserl wärmer wäre... Die Sonne kommt und geht.

Welche Startzeit schwebt Dir denn so vor? Ich muss ja noch die Anfahrt nach Wangen mitrechnen. 13:30 oder 14:00 Uhr in der Hoffnung, dass es da ein wenig wärmer ist?

Was meinste?

Welche Startzeit schwebt Dir denn so vor? Ich muss ja noch die Anfahrt nach Wangen mitrechnen. 13:30 oder 14:00 Uhr in der Hoffnung, dass es da ein wenig wärmer ist?

Was meinste?

Also um 13.30 Uhr ist die Welt auf alle Fälle in Ordnung. Klingt Perfekt!
So ´ne map oder gar einen Garmin Datenstring kann ich leider nicht laden, da fehlt mir der technische Verstand.:confused:
Aber mit anderen Worten:
Hohenschäftlarn
Beigarten
Thanning
Geretsried
Wolfratshausen
Höhenrain
Zell
zurück nach Wangen

das dürften so geschätzte 60 Km sein, und wie gesagt, moderates Tempo.

Bis gleich.
Stawaltman

Also um 13.30 Uhr ist die Welt auf alle Fälle in Ordnung. Klingt Perfekt!
So ´ne map oder gar einen Garmin Datenstring kann ich leider nicht laden, da fehlt mir der technische Verstand.:confused:
Aber mit anderen Worten:
Hohenschäftlarn
Beigarten
Thanning
Geretsried
Wolfratshausen
Höhenrain
Zell
zurück nach Wangen

das dürften so geschätzte 60 Km sein, und wie gesagt, moderates Tempo.

Bis gleich.
Stawaltman

Die Strecke kenne ich natürlich wenn auch nicht als Jürgen's Runde..:D Das sollten wir auch ohne techn. Spielzeug hinkriegen.
O.k., dann treffen wir uns um 13:30 Uhr am Bankerl in Wangen.

Bs später.

Ciao,

Doris

Zurück