• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hi Ella,

das ist aber blöd, denn das ist ja ein wirklicher Grund. Ich hab ich nun in die Liste mitaufgenommen. Tja, da muß ich nochmal darüber nachdenken, aber ich bin trotzdem weiter gespannt, was die anderen sagen werden.

Viele Grüße
Franz

Hab auch noch zwei Gründe:
  • Muss am 10.4. zwei 50er feiern :(
  • der Kiosk hat noch zu und es gibt keinen Kuchen!! :eek:

Hallo Franz,

ich hatte ja schon zuvor Interesse anklingen lassen, brauche ich doch dieses Jahr jeden Höhenmeter den ich bekommen kann. Und von wegen, zu früh im Jahr: in 9 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei...

Viele Grüße
Sebastian

Hab auch noch zwei Gründe:
  • Muss am 10.4. zwei 50er feiern :(
  • der Kiosk hat noch zu und es gibt keinen Kuchen!! :eek:

Vor allem der zweite Grund ist ein Grund, aber es gibt ja noch das Restaurant. :lutsch:

Hab beide mal aufgenommen.

... Und von wegen, zu früh im Jahr: in 9 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei...
Exakt so ist das.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
ich finde den Vorschlag super! Hätte prinzipiell viel Lust auf meinen ersten richtigen Berg. Da ich mir allerdings bereits bei der letzten Tour ein größeres Ritzel gewünscht habe, müsste ich vielleicht einen Kassettenwechsel machen.
An diesem Sonntag würde ich auch wieder sehr gerne ausfahren. Bin allerdings neu in München und daher ebenfalls einer dieser Karten-Anhalt-Orientierungslos-Fahrer.
Aber wenn trotzdem was zusammengeht, auch gerne einfach mal treffen und drauf los, bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Peter

Also das ist ja mal ne Ansage,:daumen:
perfekt! und noch so zeitig in der Saison.:D

Also mir fallen da jetzt genau 267 Gründe ein warum das bei mir nicht geht,
aber vielleicht "in better conditions" im September als Hardcore Training für die LÈroica.
Ich werd am Samstag eine kleine Trainingsrunde einlegen. Ich brauch erstmal Kilometer und Höhenmeter.:rolleyes:

schöne Grüße
Stawaltman

Sandra, Sandra, es ist ganz offensichtlich: du magst einfach nicht. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Mist. Aber vielleicht hilft auf Dauer doch das Hügeltraining. Ich drücke die Daumen und erneuere meine Anfrage vermutlich am Montag. Bis dahin ...

... viele Grüße
Franz

Schönen Nachmittag, werte Sonntagsradler und -radlerinnen,

ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage, doch würde ich, schönes Wetter vorausgesetzt, gerne wissen, ob am übernächsten Sonntag, den 10. April, etwas gegen eine Tour von Herrsching auf den Hohen Peißenberg* spricht.

Ja mei, so mag sich manch einer denken, was spräche denn nun alles dagegen? Mögliche Antworten sind:

• Sonstiges

Viele Grüße
Franz

* Am liebsten würde ich die Tour, die wir gegen Ende der letzten Saison gefahren sind, wiederholen, doch ich denke, so, wie wir sie damals gefahren sind, ist sie derzeit noch zu lange. Daher dann doch lieber die Standardtour.

Hallo Franz,

ich würd gern wieder mal rauffahren nur an dem Wochenende bin ich gar nicht da :( Ist schon ne gute Idee ein "Vorher-Nachher-Vergleich" :)

Und dann möcht ich unbedingt am Sonntag gerne radfahren! :D Ich möcht - sorry - keine Ansage machen, weil ich mir immer noch keine Tour gemerkt hab bzw. keine Zeit haben werde eine vorzubereiten. Klingt ein bisschen lahm, ich weiss, aber ich werde es später dieses Jahr nachholen!

Schöne sonnige Grüße
Karin

@tourmalet und tri216:
Bleibt es bei 11:20 am Zollhaus?
Wir können auch den Hubbel raufradeln und uns oben an der Kreuzung treffen, wenns danach eh durch Scheuring geht.

Wir kommen zu zweit.

bis denne
lg Ella

Da diese Woche scheinbar am Sonntag nichts zusammengeht, wünsche ich allen ein sonniges Wocheende!

Panchon: viel Spaß in den fremden Gefilden.
Bafa81: Lass es krachen! 10+10+10 wird man nur einmal:bier:
Phlox: auch viel Spaß am Plansee

Bis demnächst
lg Ella

@tourmalet und tri216:
Bleibt es bei 11:20 am Zollhaus?
Wir können auch den Hubbel raufradeln und uns oben an der Kreuzung treffen, wenns danach eh durch Scheuring geht.

Wir kommen zu zweit.

bis denne
lg Ella

Ja, bei mir bleibt es dabei, hoffe, ich bin rechtzeitig vom Einkaufen zurück ;)! Dann treffen wir uns oben an der Kreuzung.

Edit: nein, treffen wir uns doch am Zollhaus! Hab die Strecke nochmal angeschaut: ich wollte die kleine Strasse am Zollhaus nach Scheuring fahren.

Bis nachher,
Horst

Da diese Woche scheinbar am Sonntag nichts zusammengeht...

...echt nichts geplant am Sonntag? Bei dem Wetter?
Also wenn alle Stricke reisen, kann ich ja durch den Münchner Südosten führen. Treffpunkt Link geräumt.
Ich kann nur (noch) keine offizielle Ansage machen, da es bei mir noch nicht 100 %ig ist.
Aber wenn ich heute Familentag mache, dürfte eigentlich morgen nichts im Wege stehen.
Wenn interesse besteht, ich schaue heute Abend nochmal rein, da weiß ich mehr.
Wenn nur von Wenigen Radlinteresse besteht, können wir ja auch mit dem Auto weiter raus fahren (Gebirge) ich bekomme 3 Leute+Räder weg)

bis bald, Gerd

Also wenn alle Stricke reisen, kann ich ja durch den Münchner Südosten führen. Treffpunkt Link geräumt.
Ich kann nur (noch) keine offizielle Ansage machen, da es bei mir noch nicht 100 %ig ist.
Aber wenn ich heute Familentag mache, dürfte eigentlich morgen nichts im Wege stehen.
Wenn nur von Wenigen Radlinteresse besteht, können wir ja auch mit dem Auto weiter raus fahren (Gebirge) ich bekomme 3 Leute+Räder weg)

bis bald, Gerd

Hi Gerd,

schade, wäre gerne mal wieder mit Dir gefahren. Bin aber für morgen schon zu einer Tour ins Oberland verabredet. Falls sich keine Mitstreiter mehr finden, kannst Du gerne bei uns mitfahren. Einfach per PN melden und ich geb Dir nähere Details.

Werde heute auch eine kleine Runde ab Waldfriedhof ins Fünfseenland drehen mit einem RR-News Neuling.

Viele Grüße,

Doris

bis bald, Gerd

Hallo Gerd,

ich wär bei einer Tour morgen gerne dabei nur bin ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren. Also wär ein moderates Thempo ganz klasse. Wird sich dann ja zeigen wie es läuft. Falls nichts klappt, werd ich meine bekannte kleine Rounde drehen.

vielleicht bis bald
Karin

Ja, dann ein schönes Wochenende allerseits. Vielleicht geht ja morgen doch noch ein bissi was zusammen. Ich drücke die Daumen und hoffe, in einer Woche ist es schön genug, um wieder gemeinsam radln zu können. Ich freue mich drauf.

@solea008: Servus Doris, schön von dir zu lesen. :wink2:

Viele Grüße
Franz

Zurück