• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Gerd,

bei gemäßigt wäre ich auch dabei.

Corinna

...echt nichts geplant am Sonntag? Bei dem Wetter?
Also wenn alle Stricke reisen, kann ich ja durch den Münchner Südosten führen. Treffpunkt Link geräumt.
Ich kann nur (noch) keine offizielle Ansage machen, da es bei mir noch nicht 100 %ig ist.
Aber wenn ich heute Familentag mache, dürfte eigentlich morgen nichts im Wege stehen.
Wenn interesse besteht, ich schaue heute Abend nochmal rein, da weiß ich mehr.
Wenn nur von Wenigen Radlinteresse besteht, können wir ja auch mit dem Auto weiter raus fahren (Gebirge) ich bekomme 3 Leute+Räder weg)

bis bald, Gerd

Hallo Gerd, also ich fände mit dem Auto rausfahren ins Gebirge klasse. Wäre aber auch bei gemäßigter Fahrt im Münchner Umland dabei.
Werde heute Abend immer online sein. Also mal sehen, wer sich sonst noch meldet.
Viele Grüße
Peter

Hallo Last Minute Radler,

Was heißt gemäßigt? Von Link geräumt über Kugler Alm im Zickzack Richtung Dietramszell und über Aschholding - Pupplinger Au - Hohenschäftlarn - die Olympiastraße zurück? So zwischen 70 und 100 km im 25-26er Schnitt?
Wenn "Ja", dann würde ich so 10.00 Uhr (Verhandlungsbasis) Start anvisieren.
Wenn "Nein", gäbe es andere Vorschläge?

Verständnisfrage: Was heißt Link geräumt?

10 Uhr dort klingt gut. Ich würde kommen.

schön Pocho,
dann sind wir ja schonmal zwei, wie kommst Du dahin? Mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmittel oder wohnst Du in der Nähe?
Mal sehen ob sich noch jemand dazugesellt.
Also dann bis morgen, Gerd

Ich wohne in Schwabing. Würde mit der S-Bahn nach Solln fahren und dann mit dem Fahrrad fahren.
Bis morgen

Kommst du zufällig mit dem Auto, sodass ich einen Rucksack darin ablegen könnte?

Hallo Last Minute Radler,

Was heißt gemäßigt? Von Link geräumt über Kugler Alm im Zickzack Richtung Dietramszell und über Aschholding - Pupplinger Au - Hohenschäftlarn - die Olympiastraße zurück? So zwischen 70 und 100 km im 25-26er Schnitt?
Wenn "Ja", dann würde ich so 10.00 Uhr (Verhandlungsbasis) Start anvisieren.
Wenn "Nein", gäbe es andere Vorschläge?

Hallo Gerd,

dann bin ich in dem Fall für nein, denn das ist mir zu lange. Ich konnt leider auch nicht früher reinschauen um etwas anderes vorzuschlagen, da ich auf einer Feier war. Macht nix, denn ich möcht auch nicht hinterher hecheln. Ich wünsch Euch viel Spass und einen schönen Sonntag. Es passt sicher ein anderes Mal.

Schöne Grüße
Karin

Hallo Basti,

smilie_geb_120.gif

Viele GRüße
Sandra

Last Minute Ansage für alle "Zurückgebliebenen" ;-)

Pocho und Gedo treffen sich heute Sonntag den 03.04. um 10.00 Uhr Link geräumt (Anfahrtsskizze weiter oben)

Je nachdem wer dort noch aufschlagen sollte, wird dann die Route festgelegt.
Unter 70 km werden es nicht sein, über 100 müssen es nicht sein. Der langsamste bestimmt da Tempo (und fährt vorneweg;-) ;-) ;-)

also bis bald, Gerd

Also, wenn ich das Tempo bestimmen darf, komme ich auch.

Da muss ich mich jetzt aber beeilen.

Bis gleich

Corinna

Hallo Basti!

Ich gehe zwar davon aus, dass Du um diese Uhrzeit noch nicht wieder munter bist, aber trotzdem:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!:bday_2::bier:

Bleib gesund und alles was so dazu gehört.

bis dann,
lg Ella

ALLES GUTE AUCH VON MIR!
Immer schon sportlich bleiben.

Hallo Basti,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
.... wenn sportlich bleibst merkst die nächsten 10 Jahre gar nicht ;-)

Liebe Grüße
Anne

Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Die 35 knackst Du bestimmt auch noch (muss ja nicht mit uns sein...). Lass Dich ordentlich feiern!

Viele Gruesse,
Horst

Hi Basti, auch von mir alles Gute zum 30.!
und an alle anderen: Ich hoffe, auch ihr habt den sonnigen Tag genießen können, ob auf zwei Rädern, oder nicht.
Unsere Tour war wirklich schön, nicht zu anstrengend, nicht zu chillig, vielen Dank nochmal.
Und jetzt hoff ich auf eine Wiederholung des Wetters am nächsten Sonntag und auf den sagenumwobenen Peißenberg :-)

Hi Basti,

schön langsam solltest du dich ja wieder einigermaßen aufrecht auf zwei Beinen halten können ... ;) ... deshalb auch von mir noch schnell ALLES GUTE!

Servus, Manni

Hallo Basti,

auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.

Schöne Grüße
Karin

Zurück