Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Gemeinsames Sonntagsradln?!?
Servus Sonntagsradlerinnen und -radler,
wegen Sonntagsradln... also ich möcht gerne und will eigentlich nur noch warten, was die Glaskugel morgen dazu sagt. Wenn bis dahin noch niemand etwas angesagt hat, dann will ich das gerne versuchen.
Wie schaut's generell aus mit Mitradln und wer möchte in welcher Gegend radln? Ich könnte mir einmal mehr die Ammerseerundfahrt vorstellen, eventuell erweitert durch einen Ausflug auf die Höhe zwischen den Seen, oder eine Ausfahrt in Richtung Stauden, die allerdings jemand anderes leiten müßte. Auch Münchner Süden wäre mit Sebastians oder Jürgens Unterstützung ebenfalls ein Ziel, das ich lohnend fände. Ich denke, ich brächte inzwischen auch eine halbwegs passable Tour im Münchner Süden zusammen.
Ja, und dann gibt's noch ganz kurz, weil ich heute doch kaum Zeit für Details habe, eine Ansage für ein
Gemeinsames Rennradschrauben in München
Am Samstag, den 12. Fabruar 2011 am sehr frühen Nachmittag im Euro-Industriepark. Wir verbringen den Nachmittag mit ein paar Schraubergrundlagen, die ich noch näher beschreibe, und schauen dann, ob's abends irgendwo eine passende Location für eine Gemeisame Nahrungsaufnahme im Raum München gibt.
Schraubkandidaten und -kandidatinnen:
Stawaltman (sorgt für die Örtlichkeit)
bafa81
ava_muc (mit Muffins)
plusX
geronet
Kilombo (mit Marmorkuchen zum Ritzelputzen)
sportella (vielleicht)
Bikewonne
Gedo
Fitus
Vela mit der Dame Rixie
Climbingdutchman
Climbingdutchwoman
RennAnne
Panchon
Grob geht's um diese Theman:
Grundlagen wie Schlauch wechseln/flicken
Schaltung einstellen
Wartung allgemein
(STI in Funktion bringen)
Rennrad vollständig aufbauen (könnte den Rahmen sprengen)
Speichenklimpern abstellen
Kette nieten bzw. schließen
Viele Grüße
Franz
Gemeinsames Sonntagsradln?!?
Servus Sonntagsradlerinnen und -radler,
wegen Sonntagsradln... also ich möcht gerne und will eigentlich nur noch warten, was die Glaskugel morgen dazu sagt. Wenn bis dahin noch niemand etwas angesagt hat, dann will ich das gerne versuchen.
Wie schaut's generell aus mit Mitradln und wer möchte in welcher Gegend radln? Ich könnte mir einmal mehr die Ammerseerundfahrt vorstellen, eventuell erweitert durch einen Ausflug auf die Höhe zwischen den Seen, oder eine Ausfahrt in Richtung Stauden, die allerdings jemand anderes leiten müßte. Auch Münchner Süden wäre mit Sebastians oder Jürgens Unterstützung ebenfalls ein Ziel, das ich lohnend fände. Ich denke, ich brächte inzwischen auch eine halbwegs passable Tour im Münchner Süden zusammen.
Ja, und dann gibt's noch ganz kurz, weil ich heute doch kaum Zeit für Details habe, eine Ansage für ein
Gemeinsames Rennradschrauben in München
Am Samstag, den 12. Fabruar 2011 am sehr frühen Nachmittag im Euro-Industriepark. Wir verbringen den Nachmittag mit ein paar Schraubergrundlagen, die ich noch näher beschreibe, und schauen dann, ob's abends irgendwo eine passende Location für eine Gemeisame Nahrungsaufnahme im Raum München gibt.
Schraubkandidaten und -kandidatinnen:
Stawaltman (sorgt für die Örtlichkeit)
bafa81
ava_muc (mit Muffins)
plusX
geronet
Kilombo (mit Marmorkuchen zum Ritzelputzen)
sportella (vielleicht)
Bikewonne
Gedo
Fitus
Vela mit der Dame Rixie
Climbingdutchman
Climbingdutchwoman
RennAnne
Panchon
Grob geht's um diese Theman:
Grundlagen wie Schlauch wechseln/flicken
Schaltung einstellen
Wartung allgemein
(STI in Funktion bringen)
Rennrad vollständig aufbauen (könnte den Rahmen sprengen)
Speichenklimpern abstellen
Kette nieten bzw. schließen
Viele Grüße
Franz