• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo @Matte65,

das sind ja super Vorraussetzungen.:dope:
Ich habe letztes Jahr ein paarmal einen halben Tag Urlaub genommen und im Herbst das schöne Wetter "mitgenommen". Also generell kein Problem. Aber auch die "Feierabendrunden" ab 18.00 Uhr sind im Sommer drinn.
Bei mir natürlich über Wangen zum "Link geräumt" (Ortsgrenze München, Olympiastr.) und zurück. Eher langweilig.
Aber es gibt ja hervorragende Touren die auf sehr wenig befahrenen Straßen durchs Landl führen. Du wohnst ja auch günstig.:eek:
Hallo Nachbar.

Schöne Grüße
Stawaltman

Hallo Matte,

nachmittags an Werktagen? Das ist bei mir ganz schlecht. Ab und zu schaff ich hoffentlich wieder eine Feierabendrunde ab Wangen zu organisieren. Die würde in den Frühlings- und Sommermonaten so gegen 17 Uhr oder gar erst 17:30 beginnen, doch mehr schaffe ich nachmittags leider nicht. (Meine Zeit ist vor der Arbeit. Da bin ich meist eine knappe Stunde lang unterwegs).

Aber mal schauen, denn jedes Jahr ist alles ein bissi anders und die eigentlichen Touren finden ja sowieso an Wochenenden statt. Wir werden also genügend Gelegenheiten zum gemeinsamen Radln bekommen.

Bis bald
Franz :wink2:

Na klar das bekommen wir doch sicher hin.
Hoffentlich wird es bald wärmer damit es endlich los geht.
Momentan ist es einfach noch ein wenig zu schattig :)
Seit Ihr eher "gestresste Büromenschen" oder auch körperlich aktiv ??

Ich versuche einfach, mich möglichst wenig stressen zu lassen. :lutsch:

Allerdings gebe ich zu, daß ich in der Arbeit außer Fingerübungen an der Tastatur und dem taglichem Cappuccino-Kochen kaum körperliche Arbeit verrichte. Körperlich aktiv bin ich, wie gesagt, vor der Arbeit, wenn's geht, nach der Arbeit und an den Wochenenden.

Schönen Nachmittag
Franz

War heute mit "Alternativ-Sportgeräten" unterwegs. Traumwetter, aber Mist-Abfahrt und viele Bodenkontakte :o!

Hallo Horst,

tolle Fotos, wo ist das denn? Schaut ganz schön anspruchsvoll aus.

Habe diese Saison erst mit diesem Alternativ-Sport angefangen - in solches Gelände habe ich mich allerdings noch nicht begeben, war bisher noch immer nahe der Baumgrenze, so z.B. gestern:

IMAG0089.jpg

Grüße,
David

Schöne Fotos! Wo ist das?

Mal was ganz anderes: Fürs ToH schaut es schlecht aus, oder?
Bis jetzt zumindest. Findet es auf alle Fälle statt, auch wenn nur 4 Hansln kommen?

lg Ella

Hallo zusammen. Kann leider auch nicht zum TOH kommen und zum schrauben wie es momentan aussieht wohl auch nur kurz vorbeischauen. Leider muss ich wohl arbeiten (Jahresabschluss...) an genau diesem Samstag :(.

LG

Sylvia

PS: wie kommt man so auf die Ski ?!?

Hallo Horst,

tolle Fotos, wo ist das denn? Schaut ganz schön anspruchsvoll aus.

Habe diese Saison erst mit diesem Alternativ-Sport angefangen - in solches Gelände habe ich mich allerdings noch nicht begeben, war bisher noch immer nahe der Baumgrenze, so z.B. gestern:

Grüße,
David

Hallo David,

das war am Roten Stein bei Bichlbächle, siehe http://www.tourentipp.de/de/touren/details.php?id=1428. Ist bei guten Schneeverhältnissen (die wir am Sonntag nicht hatten!) eine traumhafte Tour, die ich sehr empfehlen kann - sicher Verhältnisse vorausgesetzt, da das Kar extrem windausgesetzt sitzt. Extremer ist nur der Gipfelanstieg, den ich mir diesmal aber gespart habe, da ich keine Lust hatte, für die paar Meter die schweren Steigeisen mitzuschleppen.

Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen! Du hattest sicher am Zahn die besseren Abfahrtsbedingungen.

Viele Grüße,
Horst

Bist schon angemeldet, Sven?

Ich war ganz schön überrascht heute nacht, als ich festgestellt hab, daß man die Anmeldegebühr vor der Anmeldung zu zahlen hat. Ungewöhnlich, ungewöhnlich... Mal sehen, ob ich's schaffe, einen Platz zu bekommen.

Viele Grüße
Franz

Irgendwie scheint sich das Thema
Jahreseröffnungs ToH
ein bischen in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Zudem habe ich heute erfahren, dass es auch für mich recht eng wird. Mal schaun.

Wer hat denn jetzt noch Zeit und Lust teilzunehmen?

Alle sportlich ambitionierten "Altmetall"-Radler können sich jetzt zur L'Eroica anmelden. Auf auf.

Ha! BINGO
Habe mich gerade angemeldet. :dope:
Und man kann mit PayPal zahlen, ist das nichts??
Nun heißts warten bis 01.03.2011 bis die Teilnehmerliste veröffentlicht wird. :cool:

Schöne Grüße
Stawaltman

Irgendwie scheint sich das Thema
Jahreseröffnungs ToH
ein bischen in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Zudem habe ich heute erfahren, dass es auch für mich recht eng wird. Mal schaun.

Wer hat denn jetzt noch Zeit und Lust teilzunehmen?

Weil ich diese Woche eh schon so voll hab, hätte ich absolut nichts dagegen, das ToH ein wenig zu verschieben. Wenn's stattfindet, komm ich aber.

@Stawaltman: Bin nun auch angemeldet.

Viele Grüße
Franz

Und bitte wenns möglich ist am Wochenende (fr/sa/so) .. wir möchten so gern auch mal zu TOH kommen können ;)

Zurück