AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Einen schönen Sonntag allerseits,
das ToH am Dienstag wird ein schwierig bei mir, denn ich hab inzwischen ein Date zum Schwimmen ausgehandelt. Eventuell komm ich später, aber so richtig zusagen kann ich leider nicht.
Beim Bahnradln bin ich aber dabei - soweit mir bis dahin der Himmel nicht auf en Kopf fällt -, und zum Schrauben will ich gerne eine Ansage für 12. machen, ich hatte bisher lediglich noch keinen freien Kopf, um mir das Programm genauer zu überlegen.
Ah, und was mir noch einfällt ... gibt's eigentlich persönliche Saisonziele? Ich hab mir vorgenommen, den 200er zu wiederholen und vielleicht noch ein oder zwei weitere draufzulegen - wer weiß, vielleicht kann dann ja sogar mal die 225-Kilometer-Marke fallen

. Ansonsten würde ich gerne die 25-Minuten-Marke am Hohen Peißenberg ankratzen und am liebsten knacken und gerne weiter am Grupetto-Radln, sprich Windschattenradln arbeiten, so daß wir das Stück gemeinsames Radln, was wir uns bis zum Ende der letzten Saison angeeignet hatten, nicht wieder neu erarbeiten, sondern eher daran anknüpfen und neue Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler gleich besser als bisher daran teilhaben lassen können. Das wäre schön. Na ja, ein paar mehr Jahreskilomter als in 2010 würd' ich auch sehr gerne machen.
Viele Grüße
Franz