AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
So, jetzt spiel ich auch mal den Sven.
Darum geht's:
... und wenn's am Sonntag entgegen aller Glaskugelprognosen doch nicht regnet, wer würde denn dann außer mir noch radln - nicht quer, sondern beispielsweise zielgerichtet geradeaus auf den Hohen Peißenberg - wollen?
Und dazu schreib ich nun was:
Wollen schon,
aber muß es denn gleich der "hohe" Peissenberg sein. Gibts denn da keinen kleinen Bruder?
Nein, ehrlich, das ist mir ne Nummer zu groß.
Da gibt's leider keinen kleinen Bruder, aber schlimm ist der nicht, ist quasi mein Hausberg. Da sind sie bis jetzt alle hochgekommen, die mit dem Franz unterwegs waren und vorher haben sie es selbst nicht geglaubt. Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin, dann fahren wir den!
Danke, Thomas. Das sind nette Worte. :love:
Hallo Walter, klar, jetzt, wo's so kalt geworden ist, würd' ich vermutlich auch keine Ersteradelung des Hohen Bergs machen, aber beim nächsten mal gibt's keine Ausrede mehr, denn dann ist Frühling. Auch Einradln im Frühling ist übrigens keine Ausrede, denn du kannst ja beim Winterpokal mitmachen. Der eine oder andere Mitstreiter für ein zweites Team wird sich sicher finden. Also... dann bis zum Frühjar.
Wenn's tatsächlich trocken ist und Du nicht zu früh losfahren willst (11 Uhr?), dann melde ich mal vorsichtiges Interesse an...
Wunderbar, du bist registriert. Und zu früh los will ich sicher nicht!
...für eine so lange Tour ist mir im Moment zu kalt :frosty::frosty:. Und dann auch noch den Berg hoch...
Schade, aber du bist dann auch im Frühjahr dran. Keine Ausreden (siehe Stawaltman) :aetsch:
...würde schon mitfahren, aber lieber mit dem MTB, weil dann würde vllt auch meine Freundin mitfahren...
Wenn's trocken ist, will ich mit dem Rennrad fahren, aber wir können ja die gleiche Strecke fahren und euch einen Vorsprung lassen. Auf der Rückfahrt radln wir dann auch eine Weile zusammen. Wäre das ein Kompromiß?
Bei schlechtem Wetter würde ich gar nicht so weit radln wollen. Zwei, drei Stunden Queradelei durch das wilde Herrschingstan würd mir reichen.
Ui ja, ich auch mit dem MTB

Renner wird jetzt dann in den Winterschlaf geschickt.. vorher noch schön zerlegt. Hat mir heut schon wieder gereicht, 62 km in "nur" zwei Stunden :-(
Pack die Bambam81 ein, hockt euch auf eure MTBs und radlt zusammen mit Herrn und Frau bafa81. Wär' doch gelacht, wenn wir da nicht bis zum Berg ein richtiges Grupetto beeinander hätten.
...ich wär auch dabei ...
Wunderbar, Manni. Du bist wie der Horst hiermit registriert. :wink2:
Viele Grüße
Franz