Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
...und, was soll ich sagen? Nur 2 Stunden, nur 50 Kilometer, ein paar Höhenmeter und über Geschwindigkeit, Trittfrequenz sowie auch über Herzfrequenz legen wir besser den Mantel des vornehmen Schweigens, doch die Sonne scheint genial, der Winter ist weg von den Straßen und 's war einfach superwahnsinnsgenial! Noch schöner wär's nur zusammen mit ein paar Sonntagsradlerinnen und -radlern gewesen.
Bis ziemlich bald
Franz :wink2: & :jumping: & :love:
P.S. @Michi: Mir geht's total gut, kalt war's überhaupt nicht und zum Thema Kette bzw. Ritzel fällt mir noch Gallseife ein für den Fall, daß der schmierige Schmutz nicht ohne verbleibende Schmierstreifen weg will.
Viel Spaß dir beim Langlaufen und auch @ den Horst auf seinem heutigen Berg...
Auf geht's, auf den heiligen Berg und mehr
Wann? In ca. 5 Minuten
Warum? Weil's draußen so schön ist
Warum gerade auf den Berg? Weil er da ist und weil ich jetzt, nach dem Winter, meinem Schweinehund gleich zeigen will, wer Herr in mir ist!
Servus und vielleicht ja bis nächsten Sonntag!
Viele Grüße
Franz :jumping:
...und, was soll ich sagen? Nur 2 Stunden, nur 50 Kilometer, ein paar Höhenmeter und über Geschwindigkeit, Trittfrequenz sowie auch über Herzfrequenz legen wir besser den Mantel des vornehmen Schweigens, doch die Sonne scheint genial, der Winter ist weg von den Straßen und 's war einfach superwahnsinnsgenial! Noch schöner wär's nur zusammen mit ein paar Sonntagsradlerinnen und -radlern gewesen.
Bis ziemlich bald
Franz :wink2: & :jumping: & :love:
P.S. @Michi: Mir geht's total gut, kalt war's überhaupt nicht und zum Thema Kette bzw. Ritzel fällt mir noch Gallseife ein für den Fall, daß der schmierige Schmutz nicht ohne verbleibende Schmierstreifen weg will.
Viel Spaß dir beim Langlaufen und auch @ den Horst auf seinem heutigen Berg...