AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Habt ihr's auch schon bemerkt? Seit gestern, aber erst recht seit vorhin find ich's ganz offensichtlich:
- Um 7 in der Früh' ist's nicht mehr dunkel
- Tagsüber schien gestern und scheint heute die Sonne in einer Weise, die zeigt, daß sie an Kraft gewonnen hat und wieder mehr Lebensfreude weckt
- Abends um 6 ist es noch nicht finster
Alles eindeutige Anzeichen, finde ich, daß der Sven sich so langsam aber sicher etwas einfallen lassen muß, damit er, wenn der Winter vorbei ist, rechtzeitig um 11 Uhr bei der ersten Gemeinsamen Sonnstagstour mitradln kann.
Es wird wohl nur noch zwei oder drei Sonntage dauern, schätze ich. Also, macht euch schon mal bereit und putzt bzw. entstaubt die Rennradl.
Guten Morgen
Franz
P.S. Eventuell gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, die noch verbleibende Wartezeit mit einem weiteren Schraubernachmittag zu verbringen, z.B. mit wirklichen Wartungsarbeiten an Gemeinsamen Sonntagstouren-Rädern, die zwar selbstständig vom jeweiligen Radleigner - bzw. der jeweiligen Radleignerin, aber unter Anleitung der gewohnten Schrauber stattfinden könnte. Gäb's da Interessenten? Wenn's geht, dann am besten gleich mit Terminvorschlägen, und auch ein geeigneter Ort wäre gut, denn die Rockerbox ist in den nächsten Wochen leider nicht zu haben.