• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Der Fifi kann ruhig mitkommen, soll doch auch mal rauf- und runterrennen :D

Huhu Stefan :wink2: und huhu Conny :wink2:,

wenn's Ende Februar am Wochenende 26./27. (Freitag auf Samstag) noch genug Schnee gäb und bei euch ausreichend Lust und Zeit wäre, täte die Familie Panchon inklusive Hund verschärft darüber nachdenken, ob sie zum Rodeln in Richtung Berge führe... obwohl, ich bin gar kein Rodler, aber ist ja eigentlich wurscht, oder?

Servus
Franz

Doris und ich hatten das La Tasca in der Mettinghstrasse 2 (Nähe Donnersbergerbrücke) ins Auge gefaßt. Im Dezember gab's kein Parkplatzproblem, doch sicher bin ich mir da nicht.

Wie wäre das also?

Viele Grüße
Franz

ToH klingt prima :) und die Donnersberger Brücke ist für mich total genial wegen der S-Bahn Stammstrecke :)

Viele Grüße,

Ina

P.S.: Im Moment ist der 6.2. bei mir noch frei und ich kann zum Schrauben kommen...

...P.S.: Im Moment ist der 6.2. bei mir noch frei und ich kann zum Schrauben kommen...

Dann halt ihn dir weiter frei. Ich komm im Augenblick nur vor lauter Arbeit nicht zum Weiterorganisieren, aber das wird schon...

Viele Grüße
Franz

ToH: ist mir was entgangen oder gibt es dafür bisher zwar ein Ortsvorschlag, aber keinen Termin?

Schönen Freitag,
Horst

Ich wollte mich noch kurz über den gestrigen Tag "nachärgern" :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:. Und ihr sollt auch noch was davon haben :D.

Gestern hatte ich nach laaaaaaaanger Zeit (ich glaube seit Mai) mal wieder einen Plattfuss. Zu meinem Glück war das ganze direkt am Zoo, so dass ich bei Swim & Bike einen neuen Schlauch kaufen konnte. Ich war zwar nicht wirklich glücklich, dass er nur die extra leichten Schwalbe Schläuche mit langem Ventil hatte, aber was macht man in der Not. Man nimmt auch die. Als ich den Preis gehört habe, musste ich mich erstmal ein einem sündhaft teuren Triathlon-Hobel festhalten, denn € 9,50 :eek: :eek: :eek: für einen simplen Schlauch. Nicht schlecht. Diesen Schlauch habe ich dann vom dem Laden auch kurzerhand montiert und bin, da ich es eilig hatte, sofort weitergefahren. Die ca. zehn Minuten Schlauch kaufen und wechseln musste ich ja jetzt wieder reinholen, also VOLLGAS :cool:. Nach ca. 500 m war meine Weiterfahrt allerdings schon wieder beendet. :mad: :mad: :mad: :mad:

Will heissen:

Auch wenn man es eilig hat sollte man immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer den Reifen auf mögliche Ursachen für den Plattfuss absuchen. Hätte ich das nämlich gemacht, hätte ich das kleine Steinchen entdeckt, dass sich so langsam durch den Reifen durchgearbeitet hatte. Also in Zukunft nicht mehr einfach so einen Schlauch wechseln.

Ciao,
Sven

ToH: ist mir was entgangen oder gibt es dafür bisher zwar ein Ortsvorschlag, aber keinen Termin?

Schönen Freitag,
Horst

Hallo Horst,

ein wenig hab ich daauf gewartet, ob du den Ort akzeptable flndest, denn ich bin da, was die Parkplätze betrifft, nicht total sicher. Jetzt nehm ich das aber so, daß es paßt. Einverstanden?

Servus
Franz

Treffen ohne Helm - ein Termin wird gesucht....

Vorschläge: 3. oder 4. Februar oder eine Woche später am 10., 11. oder 12. Februar.

Nächste Woche ist fast schon ein wenig kurzfristig, zumal ich am 28. bereits einen Termin habe.

Und, wie schaut's aus?

Viele Grüße und einen schönen Wochenausklang
Franz

@YaGonna: Zwei Mal: bläd glaffa! Du hast all mein Mitleid! :rolleyes:

Hallo Horst,

ein wenig hab ich daauf gewartet, ob du den Ort akzeptable flndest, denn ich bin da, was die Parkplätze betrifft, nicht total sicher. Jetzt nehm ich das aber so, daß es paßt. Einverstanden?

Servus
Franz

Einverstanden! Werd schon was finden...

Bei mir passen alle Termine. Vielleicht wäre aber ein Freitag nicht schlecht, also dann der 12.02.

Viele Grüße
Gerdi

Vielleicht wäre aber ein Freitag nicht schlecht, also dann der 12.02.

OK, dann gebe ich meine Stimme mal für den 12.02. ab.

Dann schließe ich mich mal einfach an und stimme für den 12.2.

Würd ich auch sagen :love:

Na wenn da jetzt noch einer was gegen den 12. hat. :D

wie versprochen Photo-Updates etc...

De Rosa Vision (Red-Baron 7.2)

Bianchi 928 (Black-On-Black 6.8)

Specialized Roubaix (Pro-King 6.6)

Puh! Endlich alles hochseriös...​

Zurück