@alle Helden der Radrennbahn:
Bei eisigen Temperaturen und anfänglicher Skepsis habt Ihr Euch tapfer ins Bahnradgeschehen gestürzt und Runde für Runde immer mehr "aufgedreht".

Sven, Christian und Frank konnten gar nicht genug bekommen und mussten vermutlich "gewaltsam" von der Bahn geholt werden... Wir haben das Finale leider nicht mehr mitbekommen, da wir alle ziemlich durchgefroren waren (.. Franz, das wäre Dir sicher nicht gut bekommen).
@Sven: recht herzlichen Dank für die Idee und die tolle Organisation. Das sollten wir in jedem Fall nochmal wiederholen. Und dieses Mal steige ich auch aufs Rad. Versprochen!
@Christian: jetzt kenne ich endlich den Mann, der von uns allen wohl den schönsten Ausblick vom Büro hat. Hoffe, wir können Dich auch mal auf der Straße bei uns begrüßen.
@Frank: logisch, wer den Öztaler fährt, der gibt auch auf der Bahn entsprechend Vollgas.... Schon frech, wie Du den 4-er Zug gleich zu Anfang so nebenbei überholt hast. Wie gesagt, ab jetzt erwarte ich von Dir, dass Du uns ohne
Bremsen am Rad begleitest....
@José: .. Respekt, wie Du Dich so langsam gesteigert hast und Stufe für Stufe nach oben gen Bande gerollt bist. Beim nächsten Mal fängst Du gleich oben an, oder?
@Horst: schön sind die Bilder geworden. Da kommt die Dynamik so richtig rüber und wenn ich richtig sehe, dann ist mein Bild von Dir auch was geworden.
@René: hoffe, Du bist inzwischen wieder "aufgetaut". Mit "kurz/kurz" (Originalton Sven) war wohl eher der Atem gemeint, oder? Respekt, dass Du der Saukälte heute die kalte Schulter gezeigt hast.
Das schwarz/weiße Dolan-Rad hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das wäre in jedem Fall eine Alternative zur Rolle. Wer weiß, wozu "ältere Damen" so alles fähig sind....:aetsch:
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Doris