• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Das dachte ich mir schon!! Irgendwie Forststrasse/Wege/Trails mit dem RR, das geht mit dem Hörndl bei Bad Kohlgrub gar nicht!! Viele Grüsse
Heute ist denke ich Pause mit dem WP, hab so schwere Beine von Gestern! Nur wenn ich Deine 4 Punkte schon wieder sehe, werde ich heute Abend keine Ruhe haben. Mal schauen!!

Ja, ich sehe das auch so, dass wir Franz mal für ein Wochenende einsperren oder seine vielen Fahrräder verstecken müssen. Sonst haben wir ja überhaupt keine Chance im WP auch nur irgendwas zu reissen. :D

so jetzt finde ich auch ein paar Worte zu Gestern :D

Und wie ich es immer so schön sage ...

SCHEEEEEEEEEEEEEEEE wars

Und ich weiss einfach das ich in einer schönen Gegend wohne :aetsch: :love:
...aber sie mit netten Leuten zu genießen ist nun mal noch ein "i-Tüpfelchen" mehr, schön, als nur allein...

Auf das es noch oft diese Möglichkeiten geben wird!!!!!!!!!!
Und wenn es nicht in meiner Gegend ist, dann in einer anderen schönen Landschaft ...

Schönen Abend Zusammen...

So jetzt geht mein Ruhetag dahin. yagonna hat auch schon wieder Pünktchen gemacht. Entweder Skirollern oder Berggehen!??!! Mal sehen wie es nach der Brotzeit ausschaut.
Abendliche Grüsse Christian
PS: Bitte, den Franz nicht einsperren!!! Ist doch unfähr!:D

Beim Hörndl sollte man sich nicht unbedingt erwischen lassen mit Radl. Es gibt Bauern (Rechtler) die sagen: "Des Herndl is inser!!!". So soll es sogar schon zu Handgreiflichkeiten gekommen sein!!!! Leider ist der Berg für Radler gesperrt. Totz öffentlicher Gelder beim Wegebau!

Wenn wir mit Mountainbikes bewaffnet als wütender Mob die Berge unsicher machen, kann der Bauer noch so viel mit der Mistgabel herumfuchteln :D

Ich bin immer für ein ToH zu haben, Schnitzel sind ja so lecker!

@Panthera: Mach dir nix draus, ich war auch ziemlich kaputt am Abend. Also zumindest die Füße.

@Rockford: Wenn du Hilfe beim Knackgeräuschbeseitigen brauchst, kann ich ja mal vorbeiradeln ^^

Grüsse, Stefan

@Panthera: Mach dir nix draus, ich war auch ziemlich kaputt am Abend. Also zumindest die Füße.

Du wolltest wohl sagen: die Zehen. Weil die eingeschlafen waren, oder wie? Mach mich nich fertig, Mann!
Sag lieber: "Ich war gestern total kaputt, weil ich vor euch Mädels die ganze Zeit so locker flockig aus der Hüfte kurbeln und dabei tun musste, als ob mich das alles gaaar nicht anstrengt." Das wär mir jetzt sympathisch!

Jawoll, meine Wenigkeit war gestern total kaputt, weil ich vor euch hübschen Mädels die ganze Zeit so locker flockig aus der Hüfte kurbeln und dabei tun musste, als ob mich das alles gaaar nicht anstrengt.

Ja, ich sehe das auch so, dass wir Franz mal für ein Wochenende einsperren oder seine vielen Fahrräder verstecken müssen. Sonst haben wir ja überhaupt keine Chance im WP auch nur irgendwas zu reissen. :D

So jetzt geht mein Ruhetag dahin. yagonna hat auch schon wieder Pünktchen gemacht. Entweder Skirollern oder Berggehen!??!! Mal sehen wie es nach der Brotzeit ausschaut.
Abendliche Grüsse Christian
PS: Bitte, den Franz nicht einsperren!!! Ist doch unfähr!:D

Ja, eben: Nicht einsperren. Danke.

Und mir die Radl entziehen, wird euch schwer fallen. Es sind so viele davon da - auch in Teilen, die notfalls schnell zusammengewurstelt sind, und, wenn's ganz dicke kommen sollte, dann gibt's drüben auf der anderen Seite des Sees nochmal einen Haufen wunderbarer Räder. :aetsch:

Gute Nacht
Franz ;)

Jawoll, meine Wenigkeit war gestern total kaputt, weil ich vor euch hübschen Mädels die ganze Zeit so locker flockig aus der Hüfte kurbeln und dabei tun musste, als ob mich das alles gaaar nicht anstrengt.

Wo ist der Applaus-Smiley?

Anhänge

• applaus RR-news.gif
    applaus RR-news.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 114

(Applaus-Smiley aktivier) Geht doch. Warum nicht gleich? (Applaus-Smiley deaktivier) :daumen:

@geronet: Und wie geht's den Füßen und der Hüfte heute?

@Panthera: Ist dir geronets Erweiterung dieses wunderbaren Satzes aufgefallen?

Franz :dope:

Selbstverständlich ist mir die Erweiterung aufgefallen. Nett, gell? Ich glaube ja, er wollte nur seinen Faux-pas von vorhin (den mit den Füßen) wieder geradebiegen. Und ich sage dir: Seine Hüfte hängt heute noch ein bisserl durch, weil er gestern gar so locker daherpedalierte. Übrigens: Wenn er nicht zurückkam und unten nach dem Rechten schaute, hörte ich ihn oben mit dir locker parlieren. Aber nachdem es dir gestern offenbar auch so gut ging, wundert mich nix mehr. Irgendwann möchte ich auch mal diesen Zustand erreichen, bergauf zu fahren, ohne schnaufen zu müssen. Atmet ihr dann eigentlich durch die Haut wie die Amphibien oder wie macht ihr das? Vielleicht muss ich mich einfach noch besser assimilieren. Ich studiere mal die Frösche und Lurche ...

Schönen Abend allseits, ich fahre jetzt nach Hause.
Gerdi

Ich, für meinen Teil, halte ja relativ wenig von harten Trainingseinheiten.

B_station7_epo_dpa_560.jpg

:idee:

Hallo zusammen,

zum Vorfreuen auf die nächste Saison zwei kleine Hinweise:

heute habe ich eine Mail bekommen, dass die nächste Pfaffenwinkelrundfahrt am 11. Juli 2010 stattfindet.

Und da ich am Wochenende nicht wirklich radeln konnte, habe ich mich virtuell damit beschäftigt und bin auf folgende Tour auf der Schweizer Seite des Bodensees gestossen:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.49426.html

Klingt wirklich super! Und wenn man sich Track und die Fotos dazu in Google-Earth anschaut, dann sieht das noch viel einladender aus! Das will ich nächstes Jahr unbedingt mal machen. Da ja seit heute die A96 durchgängig befahrbar ist, ist der Weg zum Bodensee ja nicht mehr so lang. Und vielleicht lässt es sich ja mal mit einem Wochenende dort verbinden. Ich hätte noch mehr Tourenvorschläge in der Gegend...

Schönen Abend,
Horst

Irgendwann möchte ich auch mal diesen Zustand erreichen, bergauf zu fahren, ohne schnaufen zu müssen.
Kommst du in Stefan's Berge-Trainingscamp, dann könn ma drüber reden :D

@Franz: Ein bisschen merk ich die Stelzen noch, das ist aber jedes Wochenende so (hehe). Jetzt kommts aber: War am Sonntag noch vorgeschädigt vom Wandern, also ist es nicht nur vom Radeln :aetsch:

Grüsse, Stefan

Kommst du in Stefan's Berge-Trainingscamp, dann könn ma drüber reden :D

Berge - immer gut. Aber wenn das bisschen Wankwandern DICH sogar strapaziert hat, dann ist dein Vorschlag doch eher kontraproduktiv. Oder?

@ murdOc: Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag ...

@ Tourmalet61: Ach der schöne Bodensee ... Da gibt's bestimmt viele schöne, kleine Straßen zum Fahren und auch viele nette kleine Wirtschaften zum Einkehren. Deine Vorschläge können wir gern nächstes Jahr mal diskutieren.

So,
der Großteil meiner Klausuren ist rum *aufatme... deshalb lasse ich auch mal wieder etwas von mir hören :)
Und das Wetter ist inzwischen so kalt, dass es schon wieder trocken ist und man draussen wieder vernünftig fahren kann :D

Und weil mich zur Zeit das Rennradfieber wieder so richtig gepackt hat wollte ich mal nach fragen wie Eure Planung für zwanzig zehn aussieht.

Auf der Seite radmarathon.com findet sich inzwischen schon die Ausschreibung für den Berchtesgadener Land Radmarathon.

Und da ja eh noch ein Gegenbesuch fällig ist, fände ich es super wenn wir dort als Team antreten könnten. Über die Strecke müssten wir uns dann noch Gedanken machen. Ob mit großem Aua und Keuch oder ohne :D

Und ich hab es kaum glauben können, aber ich kam eines schönen Wochenendes heim und siehe da... ein 2m langer Karton stand im Gang...
Kurz, mein Vater hat nun auch eine Tretmühle (Ein Jan Ullrich Bike... hatte ich davor noch nie gehört)

Ich hoffe bei Euch ist auch alles klar und die Weihnachtsmänner im Supermarkt verderben Euch hoffentlich nicht die radel Laune :)

Grüße Michi

Berge - immer gut. Aber wenn das bisschen Wankwandern DICH sogar strapaziert hat, dann ist dein Vorschlag doch eher kontraproduktiv. Oder?

Kontraproduktiv? Niemals.. bin ja Freitag schon 70 km mit nem 30er Schnitt geradelt.. und da war der Ettaler dazwischen :D
Übrigens.. das Trainingscamp gibts auch im Winter, wenn denn mal Schnee liegt! Piste rauf und wieder runter :-)

Lg Stefan

Kontraproduktiv? Niemals.. bin ja Freitag schon 70 km mit nem 30er Schnitt geradelt.. und da war der Ettaler dazwischen :D
Übrigens.. das Trainingscamp gibts auch im Winter, wenn denn mal Schnee liegt! Piste rauf und wieder runter :-)

Lg Stefan

....solange die Piste rauf, mit Lift gemeint ist

Zurück