AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Liebe Wochenendradlerinnen und -radler,
die Glaskugel sagt...
Samstag, 28. November - Teilweise bewölkt
Höchst: 10° Niedrig: 2°
Sonntag, 29 November - Wolkig
Höchst: 12° Niedrig: 4°
... womit sie nichts anderes ausdrücken mag, als daß wir am Samstag um die Mittagszeit wunderbar straßenradln und am Sonntag tagsüber wunderbar querradln können.
Was den Samstag betrifft, hab ich leider noch keine Idee für eine Strecke, die wir so lange nicht mehr gefahren sind, daß sie keine Wiederholung ist, doch ich denke weiter darüber nach und irgendwas wird mir schon einfallen.
Was den Sonntag betrifft, so ist außer der Gerdi und mir zumindest bisher niemand weiterer interessiert. Wenn das so bleibt, dann würde ich einen mehrstündigen und technisch eher einfachen Ausflug durch das wilde Herrschingstan mit Abstecher auf den Heiligen Berg vorschlagen, es sei denn, Gerdi, du hast mehr Lust auf die Isarauen.
Die Isarauen kämen allerdings auch dann in Frage, wenn sich weitere am Schmutzradln Interessierte fänden, denen das Abenteuer Herrschingstan zu weit entfernt ist.
So, liebe Radelnde, nun seid ihr dran, etwas zu sagen.
Schönen Nachmittag
Franz
P.S. @Panthera: Mir ist klar, daß du vielleicht kurzfristig absagen mußt. Das fände ich zwar schade, doch im gegebenen Fall würde ich notfalls auch alleine durch Prärie und Dschungel zwischen den Seen radln.