• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hey Franz wär praktisch wenn du eine schöne Route vorschlägst, am besten gleich im GPX Format :D
Oder einfach die Ortsnamen.. nacheinander, dann kann ich ausrechnen wann (wann eigentlich?) wir bei dir vorbeikommen.. nicht daß Conny noch meint ich plan da die Monstertour hihi :D Kann aber gern etwas länger sein, so 100 km? Fahr auch schön gemütlich!

Grüsse, Stefan

Hey Franz wär praktisch wenn du eine schöne Route vorschlägst, am besten gleich im GPX Format :D
Oder einfach die Ortsnamen.. nacheinander, dann kann ich ausrechnen wann (wann eigentlich?) wir bei dir vorbeikommen.. nicht daß Conny noch meint ich plan da die Monstertour hihi :D Kann aber gern etwas länger sein, so 100 km? Fahr auch schön gemütlich!

Grüsse, Stefan

wuaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaub mein Schwein pfeift ich glaub ich spinne auf was lass ich mich hier ein :eek:

Grüsse, Stefan

wuaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaub mein Schwein pfeift ich glaub ich spinne auf was lass ich mich hier ein :eek:

Servus Stefan,

sagen wir so: Die Conny und ich - wir sind ja aus der gleichen Gegend - könnten uns ein wenig absprechen, was uns so gefallen tät', und du mußt dich dann halt auf das einlassen, was wir uns so ausgedudelt haben. :aetsch:

Einverstanden, Conny?

Liebe Grüße allerseits
Franz

P.S. Ich werde aber sehr wahrscheinlich nur so um die zwei Stunden mitradln können.

Hey Franz,

2 Stunden reichen bestens!
Können das ja vorher entsprechend ausdehnen :D
(..ich kenn da so ne Abkürzung.. :duck:)
Grüsse, Stefan

Samstag mittag ab 1 ca. 2 Stunden radeln könnte ich vielleicht auch ermöglichen!

Viele Grüsse,
Horst

Hey Stefan,

so, so radln wollen und dann abkürzen? :eek: Nein, das gibt's nicht! Wer sowas macht und von der Rennleitung erwischt wird, wird disqualifiziert! Alles klar?

So, mal was anderes:

[OFFTOPIC="on"]
Ich hab gerade mein Packerl mit dem Schlechtwetter-Zondas bekommen und, was glaubst du, was außer den Zondas drin war? Der liebe Mensch, der mir die Zondas verkauft hat und bei dem ich mich noch bedanken muß, hat einfach einen Haufen Bastelkram dazugesteckt: eine Record-Alu-Kurbel, ein Satz Record-Bremskörper, ein Centaur-Bremskörper in CenturyGray, drei Centaur-Schaltwerke, ein Zonda-Ersatzspeichenset, ein Satz 8fache Record-Ergos und ein rechter 10facher Daytona-Ergo. Alles bei bissi alt und ein bissi abgenudelt, aber für eine Bastler quasi ein Haufen voller Gold.

Puh, da muß ich schauen, was ich daraus mache, aber ha, das Bastler-Herz schlägt wieder mal höher. :jumping:
[OFFTOPIC="off"]

Schönen Abend noch
Franz :lutsch:

Liebe Wochenendradlerinnen und -radler,

die Glaskugel sagt...
Samstag, 28. November - Teilweise bewölkt
Höchst: 10° Niedrig: 2°

Sonntag, 29 November - Wolkig
Höchst: 12° Niedrig: 4°
... womit sie nichts anderes ausdrücken mag, als daß wir am Samstag um die Mittagszeit wunderbar straßenradln und am Sonntag tagsüber wunderbar querradln können.

Was den Samstag betrifft, hab ich leider noch keine Idee für eine Strecke, die wir so lange nicht mehr gefahren sind, daß sie keine Wiederholung ist, doch ich denke weiter darüber nach und irgendwas wird mir schon einfallen.

Was den Sonntag betrifft, so ist außer der Gerdi und mir zumindest bisher niemand weiterer interessiert. Wenn das so bleibt, dann würde ich einen mehrstündigen und technisch eher einfachen Ausflug durch das wilde Herrschingstan mit Abstecher auf den Heiligen Berg vorschlagen, es sei denn, Gerdi, du hast mehr Lust auf die Isarauen.

Die Isarauen kämen allerdings auch dann in Frage, wenn sich weitere am Schmutzradln Interessierte fänden, denen das Abenteuer Herrschingstan zu weit entfernt ist.

So, liebe Radelnde, nun seid ihr dran, etwas zu sagen.

Schönen Nachmittag
Franz

P.S. @Panthera: Mir ist klar, daß du vielleicht kurzfristig absagen mußt. Das fände ich zwar schade, doch im gegebenen Fall würde ich notfalls auch alleine durch Prärie und Dschungel zwischen den Seen radln.

Was den Sonntag betrifft, so ist außer der Gerdi und mir zumindest bisher niemand weiterer interessiert. Wenn das so bleibt, dann würde ich einen mehrstündigen und technisch eher einfachen Ausflug durch das wilde Herrschingstan mit Abstecher auf den Heiligen Berg vorschlagen, es sei denn, Gerdi, du hast mehr Lust auf die Isarauen.

P.S. @Panthera: Mir ist klar, daß du vielleicht kurzfristig absagen mußt. Das fände ich zwar schade, doch im gegebenen Fall würde ich notfalls auch alleine durch Prärie und Dschungel zwischen den Seen radln.

Servus Franz,
ich glaube, ich würde lieber bei dir in der Nähe fahren. Ich finde die Trails in den Isarauen nicht so prickelnd. Zumindest die, die ich kenne und schon mal ausprobiert habe. Allerdings damals noch mit dem alten Bike, der "Lila Kuh", die ja keinerlei Fahrkomfort aufweist. Hat mir damals nicht gefallen.

Allerdings kann ich dir jetzt noch nicht definitiv zusagen. Ob familiär etwas anfällt, wird sich kurzfristig ergeben. Auch weiß ich jetzt noch nicht, wie es mir am Sonntag gehen wird. Äh. Bin nämlich schon wieder am Samstag Abend zu einem feucht-fröhlichen Event - einer Weinprobe - geladen ... Heiliger Berg klingt aber immer gut. Gibt's dort dann endlich den Schweinsbraten???

Viele Grüße
Gerdi

Die Isarauen kämen allerdings auch dann in Frage, wenn sich weitere am Schmutzradln Interessierte fänden, denen das Abenteuer Herrschingstan zu weit entfernt ist.

So, liebe Radelnde, nun seid ihr dran, etwas zu sagen.

ich hoffe wirklich, daß es am Sonntag 100%ig klappt, wieder mitfahren zu können. Entweder bei Franz oder die Isarauen, das ist mir eigentlich gleich, auch ob quer oder Straße, Hauptsache wieder gemeinsam fahren, da hätte ich schon mal wieder voll Lust drauf. :)

ich hoffe wirklich, daß es am Sonntag 100%ig klappt, wieder mitfahren zu können. Entweder bei Franz oder die Isarauen, das ist mir eigentlich gleich, auch ob quer oder Straße, Hauptsache wieder gemeinsam fahren, da hätte ich schon mal wieder voll Lust drauf. :)

Falls die Gerdi sich am Sonntag in München versteckt und sich sonst niemand rührt, könnten wir spontan auch bei dir ... quer, den Berg hinauf. Das wär doch auch mal wieder lustig.

Servus
Franz

Hallo Franz,

Sonntag geht bei mir leider nicht, auch wenn eine Tour mit dem Bike mit Euch sicher auch mal Spass machen würde. Ich werde aber mit Margot wahrscheinlich Richtung Berge losziehen. Aber der Winter ist ja noch länger...

Am Samstag wäre ich allerdings gerne dabei! Bin gespannt, was Euch einfällt.

Viele Grüsse an alle,
Horst

...Am Samstag wäre ich allerdings gerne dabei! Bin gespannt, was Euch einfällt...

Hu, jetzt komm ich ja langsam in Nachdenkstreß...

Willst du dann mit Stefan und Conny ab Starnberg radln oder rollst du nur die beiden Stunden ab Herrsching mit?

Freut mich
Franz

nur die beiden Stunden ab Herrsching. Mehr geht am Samstag leider nicht...
Und da ich nicht weiss, wie fit ich schon wieder bin passt das ganz gut!

Wunderbar, Thomas. Ich mach dann morgen eine Ansage für Herrschingstan. Wenn die Gerdi und vielleicht noch jemand anderes kommt, dann bleibt's dabei, wenn wir alleine sind, dann geht's in die Ammerauen und auf den Berg. ;)

Ha, ich freu mich - auf beides
Franz

Sevus Franz,

plane für Sonntag mal lieber nicht mit mir und mach ruhig mit Thomas ein Querradeln bei euch da draußen aus. Ich kann mich dann ja immer noch zu euch gesellen, wenn's wäre.

Viele Grüße
Gerdi

Bon giorno a tutti,
will noch nicht zusagen, aber die Ammerauen und der Berg jucken mich ganz fürchterlich. Muss noch mit der Familie abchecken, ansonsten will ich unbedingt. Ich kann aber nur mit MTB!
Viele Grüsse Christian

Zurück