• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panthera & Tourmalet61: Ich nehme das als Zustimmung. Außerdem führt die Tour ja nicht besonders weit weg vom Ausgangspunkt, so daß wir sie auf Wunsch an zahlreichen Stellen abkürzen bzw. uns für größere oder auch kleinere Schlenkerer entscheiden können, ganz so, wie sich die Lust des Pelotons entwickelt. :)

Schönen Abend
Franz

Also ich hab damit kein Problem :D
Ich auch nicht. Je länger, desto besser ;)
Apropos Sachertorte: Wann gibts die? :D

Hätte übrigens auch ne coole Idee bzgl. Schraubernachmittag: Im Sommer könnte man das mit ner schönen sonnigen Tour verbinden, sich Nachmittags an einen leckeren See ranmachen und neben ein bissl geschraubere den Grill auspacken, bin da nämlich ziemlich mobil :D

Grüsse, Stefan

PS: Wer errät wo das ist kriegt ein Bratwürstl gratis :geschenk:

Ich auch nicht. Je länger, desto besser ;)
Apropos Sachertorte: Wann gibts die? :D

Hätte übrigens auch ne coole Idee bzgl. Schraubernachmittag: Im Sommer könnte man das mit ner schönen sonnigen Tour verbinden, sich Nachmittags an einen leckeren See ranmachen und neben ein bissl geschraubere den Grill auspacken, bin da nämlich ziemlich mobil :D

Grüsse, Stefan

PS: Wer errät wo das ist kriegt ein Bratwürstl gratis :geschenk:

Ich weiß es *fg*lass aber dem Rest den Vortritt. Bin nämlich kein Fleisch-Fan :)

die Idee find ich aber klasse! So nebenbei :)

Unglaublich!

Würde irgendwo auf Ausserfern tippen. Mit der Ausrüstung aber eher was mit Lift und da fällt mir nicht viel ein...

Falls das aber auf einer Skitour war, dann gehen wir diesen Winter mal zusammen! Meine Verpflegung fällt doch deutlich spartanischer aus.

Unglaublich!

Würde irgendwo auf Ausserfern tippen. Mit der Ausrüstung aber eher was mit Lift und da fällt mir nicht viel ein...

Falls das aber auf einer Skitour war, dann gehen wir diesen Winter mal zusammen! Meine Verpflegung fällt doch deutlich spartanischer aus.

Der is da mit dem Rad rauf, den Grill im Rucksack

Grillen? Broodwerschd? Wenn, dann aber nur fränkische! Denn das muß ich zugeben, daß bayerische Schweinswürschtl und ähnliches Zeugs einfach nicht mehr genießbar sind, sobald man das erste Mal im Leben in den Genuß fränkischer Broodwerschd gekommen ist.

Aber gut, Wurschd bleibt Wurschd und Rennradln bleibt Sonntagsradln. Nach dem hier geäußerten Tenor, bleibt's dann für den Sonntag bei der Gemüts- bzw. Regenerationstour im Starnberger Seenland bzw. der Dreiseentour. Morgen mach ich eine konkrete Ansage, vermutlich mit einer Abfahrtszeit um 10 Uhr. Gibt's da einen Widerspruch?

Außerdem denke ich scharf darüber nach, ob ich mal nach Campyonlys und vielleicht auch wörths derzeitigen Aufenthaltsorten schaue, um zu sehen, ob die beiden da vielleicht kurz mal raus können. Falls ja, dann werden die beiden sowieso bereits nach ein paar Kilometern aus dem letzten Loch pfeifen... :floet:

Viele Grüße
Franz

Mal zusammenfassen für Sonntag:

geronet
noroot
bambam81
Tourmalet61
Panthera
Panchon

Anbaggern tu ich noch wörth und campyonly, aber ich finde solea008, die Ladys, Bergradlerin, 42des, KarinHofer, namib_digger, YaGonna, murd0c, Pedalo und etliche andere sollten wir auch noch informieren.

@brandyffb: Wäre das vielleicht auch eine Tour für dich? Falls An- und Abfahrt problematisch sind, dann könnten wir mit ein wenig Glück vielleicht eine Lösung finden.

Gute Nacht
Franz

@brandyffb: Wäre das vielleicht auch eine Tour für dich? Falls An- und Abfahrt problematisch sind, dann könnten wir mit ein wenig Glück vielleicht eine Lösung finden.

Gute Nacht
Franz

Hallo Franz,

oh mann, würde ich gerne mitkommen, wäre von der km-zahl auch sehr für mich gemacht....aber "leider" ist am Sonntag großes Familienessen bei den Eltern meiner Freundin. Des geht um 12 los und endet frühestens um 17 Uhr:eek: ......verdammt:(

Hallo Franz,

es ist die Zeit die mir keine Zeit gibt. Nein! sie verfolgt mich nicht wie ein Raubtier, aber sie begleitet uns auf unserer Reise, und errinnert uns daran jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen. Daher wünsche ich euch einen traumhaften Sonntag mit vielen unvergeslichen Momenten, und es werden auch wieder die Tage kommen an denen wir gemeinsames erleben.

viele Grüße
Robert

@geronet:
Das ist doch fast unser Hausberg die ALPSPITZE!!!! oder!!???
Je nach Schneelage/Zeit könnte man sichs mit einem mtb schon vorstellen. Aber tausendmal schöner ist die Ferrata mit die Ski zu fahren. Viele Grüsse Christian

Servus brandy,

Hallo Franz,

... großes Familienessen bei den Eltern meiner Freundin. Des geht um 12 los und endet frühestens um 17 Uhr:eek: ......verdammt:(

Also entweder isst die Familie deiner Freundin seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr langsam, oder seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr viel. Beides stimmt mich irgendwie nachdenklich. Wie lange dauert denn da das Weihnachtsessen? Vom 24.12. 19:00 Uhr bis zum 28.12.17:00 Uhr? :eek:

Ciao,
Sven

Salve domenica ciclisti,

Anbaggern tu ich noch wörth und campyonly, aber ich finde solea008, die Ladys, Bergradlerin, 42des, KarinHofer, namib_digger, YaGonna, murd0c, Pedalo und etliche andere sollten wir auch noch informieren.
Gute Nacht
Franz

ich fühle mich dann mal informiert und auch durchaus angesprochen :D . Ich wäre auch gerne dabei, allerdings setzt sich meine Frau zu der geplanten Startzeit gerade selbst auf den Sattel. Sie allerdings auf den eines Pferdes. Ich habe dann das Glück 4 (in Worten VIER) Monster bändigen zu dürfen. Mit nur zweien wäre es ja noch möglich mit euch zu fahren, denn die passen recht gut in den Anhänger, aber bei vieren wird's arg eng. :D

Ciao,
Sven

Servus brandy,

Also entweder isst die Familie deiner Freundin seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr langsam, oder seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr viel. Beides stimmt mich irgendwie nachdenklich. Wie lange dauert denn da das Weihnachtsessen? Vom 24.12. 19:00 Uhr bis zum 28.12.17:00 Uhr? :eek:

Ciao,
Sven

kommt schon ungefähr hin ;)

nein, es geht los mit Mittagessen um 12 Uhr, dannach folgt Kaffe und Kuchen ca 15 Uhr. Und dann, hätte ich fast vergessen, um 17-18 Uhr Abendessen ;)
Die nehmen sich da immer extrem viel Zeit wenn sie alle zusammen sind...
Des heißt es dauert eher bis 19 Uhr;)

Zurück