Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@rosserad: Ja, den Blick kenne ich gut. :love:
@rosserad: Ja, den Blick kenne ich gut. :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlenker, Abstecher...
Wenn ich denke, wo ich noch vor zwei Monaten unterwegs war ... Erschütternd!
Ich auch nicht. Je länger, desto besserAlso ich hab damit kein Problem![]()
Ich auch nicht. Je länger, desto besser
Apropos Sachertorte: Wann gibts die?
Hätte übrigens auch ne coole Idee bzgl. Schraubernachmittag: Im Sommer könnte man das mit ner schönen sonnigen Tour verbinden, sich Nachmittags an einen leckeren See ranmachen und neben ein bissl geschraubere den Grill auspacken, bin da nämlich ziemlich mobil
Grüsse, Stefan
PS: Wer errät wo das ist kriegt ein Bratwürstl gratis :geschenk:
Ich weiß es *fg*lass aber dem Rest den Vortritt. Bin nämlich kein Fleisch-Fan![]()
Du darfst nix verraten, weisst es ja nur von lokalisten! Achja ohne Fleisch kein Preis![]()
Unglaublich!
Würde irgendwo auf Ausserfern tippen. Mit der Ausrüstung aber eher was mit Lift und da fällt mir nicht viel ein...
Falls das aber auf einer Skitour war, dann gehen wir diesen Winter mal zusammen! Meine Verpflegung fällt doch deutlich spartanischer aus.
Der is da mit dem Rad rauf, den Grill im Rucksack
Wenn einer jemals im Winter mit dem Rad da hochfährt, gibts ne Dauer-Grill-Karte![]()
@brandyffb: Wäre das vielleicht auch eine Tour für dich? Falls An- und Abfahrt problematisch sind, dann könnten wir mit ein wenig Glück vielleicht eine Lösung finden.
Gute Nacht
Franz
Hallo Franz,
... großes Familienessen bei den Eltern meiner Freundin. Des geht um 12 los und endet frühestens um 17 Uhr......verdammt
![]()
Anbaggern tu ich noch wörth und campyonly, aber ich finde solea008, die Ladys, Bergradlerin, 42des, KarinHofer, namib_digger, YaGonna, murd0c, Pedalo und etliche andere sollten wir auch noch informieren.
Gute Nacht
Franz
Servus brandy,
Also entweder isst die Familie deiner Freundin seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr langsam, oder seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr viel. Beides stimmt mich irgendwie nachdenklich. Wie lange dauert denn da das Weihnachtsessen? Vom 24.12. 19:00 Uhr bis zum 28.12.17:00 Uhr?
Ciao,
Sven