Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Applaus-Simley? Verdammt, es gibt ihn noch immer nicht hier.
Sven, ich find's genial. Das Radl sieht supergut aus. Wenn ich daran denke, warum und wie es entstanden ist, dann ist's gleich nochmal schöner. Echt klasse. Und die Ergos sind durchschaltbar! Ich freu mich mit dir und auch auf unsere erste gemeinsame Schmutzfahrt mit diesem Radl.
Ciao
Franz
:love:ich weiss ja nicht was ihr da so vor habt...?
Vorausgenommen ihr würdet mich mitnehmen, ich euch nicht aufhalte, meine neuen Sachen schon da sind, würd ich mein Date, ( 2,5 Std mit dem Spinningrad ) absagen und am Samstag dann doch eine Tour im Freien den Vorrang lassenWetter soll ja noch mal gut werden
LG
Conny
Ich müßte das vor allem mit meinem Wochenendeinkaufszettel bzw. seiner Einlösung in diversen Läden absprechen, aber es könnt schon was gehen. Vielleicht mal wieder ab Wangen?
Viele Grüße
Franz
Nochmal hierzu: Die Glaskugel sagt derzeit für Samstag, den 7. November, daß es teilweise bewölkt sei. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 9° und 1°. Wer würde es denn so ganz generell trotzdem wagen und sich aufs Rad schwingen?
Schönen Nachmittag
Franz
Hier! Solange die Straßen nicht feucht sind, was sie aber leider sein werden.. :eyes:...
@Conny: F1 Auto
Nix is verloren, Delphine sind ja auch strömungsdynamisch somit kriegst du das auch hin! Die Kopfschmerzen können aber auch von was anderem sein..
Grüsse, Stefan
Klar, nur wenn die Straßen trocken sind. Wenn's dagegen feuchtelt, dann ab in den Wald zum Querradln.
Franz :wink2:
Ah... soooo! Welches Schaltwerk ist denn jetzt dran?