AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Einen schönen Abend, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Sonntagstouren,
ich kann meine "Vor-"schreiber nur bestätigen und ein weiteres Mal bekräftigen, daß wir an diesem endlich einmal noch viel besser als erwarteten Sonnentag eine so sonnenschöne Tour geradelt sind. Vielen Dank, Horst. Ich hab eine gute und auch schöne Tour zwar erwartet, doch das, was du uns geboten hast, hat meine Erwartungen um Längen geschlagen.
Was so schön war? Ganz ehrlich, der Prolog und der Epiolog mit den langen flachen Abschnitten auf diesen ruhigen und unbefahrenen Straßen in total schöner Umgebung und dann das sich aus der Flachheit automatisch ergebende Windschattenfahren - in der Sonne - und alle haben das Ihre dazu beigetragen, daß es flutschte. Das fand ich total genial.
Dann noch der Wellenabschnitt, das es ganz schon in sich hatte, und die Aussichten über dieses weite Land bis zu den Alpen. Auch, wenn's noch so veraltet klingt: ein Augenschmauß, ein gewaltiger sogar.
Und am Ende? Diese wunderbare Einladung zu Cappuccino, Kuchen und zum Katzenstreicheln bei euch zu Hause. Ein Ausklang der Sonntagstour, der nicht nur so sympathisch, sondern eben so auch derartig gut gepaßt hat und und ebensoschön wie die ganze Tour war. Vielen Dank an die Familie Tourmalet! Ich komme gerne wieder, in die Gegend zum Rennradln und auch zum Kaffee, Kuchen und den Katzen.
Viele Grüße und bis bald
Franz
P.S. Die angesprochene Kennenlern- bzw. Gemütlichkeitsrunde will ich gerne in den kommenden Wochen orgnisieren.