AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Servus Herr C,
also der Samstagsplan, das muß ich noch sagen, tritt erst dann in Kraft, wenn sich mindestens zwei Radler oder Radlerinnen, die uns gerne mal ausprobieren möchten, melden. Wenn das eintrifft, dann könnte ich mir vorstellen, daß wir uns um 14 Uhr in Starnbeg treffen (damit wäre deine Anradelung aber um einiges kürzer, es sei denn, du holtest mich ab), uns dann auf den Weg machen und vielleicht in der altbekannten Bar in Herrsching eine kleine Pause machen könnten, bevor's dann wieder über Schmidschneiderberg und Unering nach Starnberg zurückginge.
Der Sonnstagsplan entspricht dem bereits angekündigten Weg über Dießen, Ludenhausen, Birkland usw. nach Peißenberg und von dort auf dem normalen, dir bekannten Weg wieder zurück. Ich bin es so noch nicht gefahren, so daß ich die 120 - 130 km nur schätzen kann. Hoffen tu ich trotz Hohem Peißenberg auf eine halbwegs große Gruppe, denn den Berg könnten die, die ihn sich noch nicht ganz zutrauen, im Italiener unten im Ort verbringen, und wer den Pähler Golfplatz nicht mag, könnte stattdessen auf dem direkten Weg nach Herrsching zurück, so daß am Ende ausreichend Kilometer und Höhenmeter für alle zusammenkämen.
Viele Grüße
Franz
P.S. Am Hohen Peißenberg käme es aller Wahrscheinlichkeit aber nicht zum Bergzeitfahren, denn wir würden über Hohenpeißenberg an- und auf der Landstraße den Gipfel erradln.