• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

so, nur ganz kurz, bevor ich duschen gehe:

1. ich bin völlig fertig
2. 19:57 harte Minuten

klasse, Franz, daß wir das heute gemacht haben, das hat mega Spaß gemacht!

Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich jetzt eine Zeit von Panchon :eek: :eek: :eek:

25,58 Minuten

:cool: :love: :dope: :jumping: :cookie: :bier: :lutsch: :floet: :mex: :fro:

Ha, und mir geht's saugut!

Nach so 25:45 hab ich nach oben geschaut und mir gedacht, "30? Welche 30?", und dann ist mir gekommen, "Mann, du kannst ja sogar die 26 noch packen" und schwupps, war ich aus dem Sattel. Es hat geklappt.
:jumping: :jumping: :jumping:

Trainer, das hast du gemacht!

Danke! :love:

Und der Thomas? Schaut mal genau hin, was der für eine Zeit hat! Außerdem, es war total genial, das Warmradln zusammen zu erledigen und gemeinsam zu starten. Wir müssen das unbedingt wiederholen, und das haben der Thomas und ich auch ausgemacht.

Einfach unbeschreiblich
Franz

P.S. Selbstverständlich gab's am Ende in Peißenberg unten auch ein Glaserl Prosecco zum Anstoßen.

boah, ich bin totmüde, ich melde mich wieder morgen zu Wort, mir haut's die Deckel grad runter...

@Solea008: Ich hatte es schon fast vergessen, aber eigentlich wollte ich dich damals, als du deine, wie ich finde, Superzeit am Hohen Peißenberg gafahren bist, fragen, ob ich sie in dem Bergzeitfahr-Thread im Tourforum eintragen soll.

Außerdem, überleg dir doch, ob du z.B. in zwei Wochen, wenn Thomas und ich den Berg erneut angehen wollen, nicht nach Starnberg kommst, um dich uns anzuschließen (gilt natürlich für alle hier). Wenn keine ganze Tour dranhängt, sondern nur ein harmloses Warmfahren, dann sind auch bei dir locker nochmal ein oder zwei Minuten drin. Das weiß ich seit heute.

Viele Grüße
Franz

@Campionissimo: Du vielleicht auch?

@Alle: Noch jemand?

Kampf ums Bergtrikot:eek:
bergtrikot.jpg

:daumen::daumen::daumen:
:geschenk: <- da ist Dein Bergtrikot drin.:D

Gratulation, Franz.

In zwei Wochen werde ich am Gardasee sein - daher keine Teilnahmemöglichkeit.

Die heutige (recht schöne) Feierabendrunde mit drei 'Ehemaligen' hat in der Summe nicht mal so viel Höhenmeter wie der Hohenpeißenberg - oder? Ca 470 warens bei mir - wieviel hat die offizielle Strecke?

Edit hat gesagt, wenn ich nachschaue sehe ich 370 M auf den Peißeneberg - und die Strecke hab' ich jetzt auch mal gesehen - virtuell zumindest.

:daumen::daumen::daumen:
:geschenk: <- da ist Dein Bergtrikot drin.:D...

Danke Rolf, aber das gebührt heute eher dem Thomas. Der ist schließlich aus dem Stand sozusagen auf einen Platz vier in der Wertung geradelt, der ihn nur sechs Sekunden von Platz zwei trennt. Dazwischen ist der Herr C platziert. Ich finde, das ist die wahre Leistung das Tages - auch dann, wenn ich mich über meine Zeit mehr als nur total freue.

Weißt' was? Ich teile das Trikot mit dem Thomas. Einmal darf er, das nächste Mal ich. Und bei virtuellen Trikots ist die Größe ja sowieso wurscht. Sie paßt einfach. ;)

Wenn nicht in zwei Wochen, dann halt ein drei oder vier. Schau halt mal.

Gute Nacht
Franz

so, nur ganz kurz, bevor ich duschen gehe:

1. ich bin völlig fertig
2. 19:57 harte Minuten

klasse, Franz, daß wir das heute gemacht haben, das hat mega Spaß gemacht!

Herzlichsten Glückwunsch, Thomas!
:daumen::daumen::daumen::cookie: - Du bist nicht umsonst bei den Aufzugprüfern :D - ein Freud'scher Beruf sozusagen? :D
Thomas' Bergtrikot (eine Altersklasse unter Franz!?) ->:geschenk:

Jetzt hat jeder ein Bergtrikot - und ich glaube, jeder hat's verdient!

danke an alle Gratulanten, da werd' ich ja gleich rot :o

hallo thomas,
hallo franz,

bomben leistung - respekt meine herren :daumen:

aber kein grund zum ausruhen;) ich hab mir gestern auf knapp 12 km 524 hm intervall training auf dem 50er blatt gegeben - nach meiner italientour werd ich es mal mit euch angehen, vielleicht komme ich irgendwie dann in die nähe der 30 minuten

ich muß dazu sagen, ich war gestern deutlich über meinem Limit. Heute Nacht hatte ich ziemlich schlimme Kopfschmerzen. Nach einer Tablette ging's dann wieder und ich konnte weiterschlafen. Jetzt geht es mir wieder normal. So locker hab' ich das nicht weggesteckt und wie heißt es so schön: Nicht übertreiben. Da sollt ich auch dran denken.

Solange ich atme, greife ich an. (Bernard Hinault)

PIEP Ansage?!?

ich muß dazu sagen, ich war gestern deutlich über meinem Limit. Heute Nacht hatte ich ziemlich schlimme Kopfschmerzen. Nach einer Tablette ging's dann wieder und ich konnte weiterschlafen. Jetzt geht es mir wieder normal. So locker hab' ich das nicht weggesteckt und wie heißt es so schön: Nicht übertreiben. Da sollt ich auch dran denken.

Thomas, wir üben ja ab jetzt. Beim nächsten Mal wird die Leistung konsolidiert, d.h. ein bisserl langsamer dürfen wir dann auch. Wenn wir den Berg dann so im Griff haben, daß wir halbwegs konstant bleiben, greifen wir wieder an.

Das war so ein derartig schöner Kurzausflug gestern. Wir müssen das unbedingt wiederholen. :love:

Franz

Zurück