• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

.. hm, ganz genau kann ich Dir das natürlich nicht sagen, denn
1) können wir pünktlich starten?
2) wie schnell wird das Tempo angezogen?

Aber mein Mobiltelefon habe ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, ich merke dann auch rechtzeitig, wenn's vibriert....

Grüße,
Doris

Hi Doris,

machen wir's also so, daß ich, falls ich überhaupt eine Chance sehe, kurz vor 10 bei dir anrufe. Dann seid ihr ja vermutlich am Treffpunkt, und dann können wir genaueres besprechen. So richtig gut sind meine Chancen aber eh nicht, denn noch sitz ich im Büro und bis ich heim- und nach dem Essen ins Bett komm', wird's spät.

Viel Spaß auf alle Fälle
Franz

P.S. Übrigens :daumen:, daß du eine Tour ansagst! Das kann uns Sonntagsradlern und -radlerinnen nur gut tun.

Lieber Campionissimo,

daß du nun den Entschluß gefaßt hast, vorerst deine Wege im Radsport ohne gemeinsame Sonntagstouren zu gehen, kann ich nachvollziehen, weil ich dich kenne, doch ich bedaure das tief. So, wie die Dinge liegen, kann ich aber nichts tun, um deinen Entschluß umzukehren oder abzumildern. Das macht mich traurig, doch du bist du, und daher weiß ich, daß du das einzig Richtige für dich tust. Und, weil ich dieser Überzeugung bin, wünsche ich dir aus ganzem Herzen viel Erfolg und auch den nötigen Spaß bei deinen sportlichen Unternehmungen.

In den drei Jahren des gemeinsamen Radelns hast du so viel für die gemeinsamen Touren und ihre Teilnehmer und Teilnehmerinnen getan, wie kaum ein zweiter. So viel? Nein, das reicht nicht, denn es war mehr als viel und mehr, als die meisten auch nur erahnen. Viele Menschen hast du dank deines vorgelebten Seins als Radsportler beflügelt und mit dir mitgerißen, anderen Menschen hast du immerhin zu sportlichen oder auch zu menschlichen Glanzpunkten verholfen, aber allen, wirklich allen warst du der jederzeit und absolut zuverlässige Sportsfreund, den es schon deswegen während einer jeden gemeinsamen Tour braucht, damit man sich auf zumindest einen verlassen kann, wenn einmal Not ist. Selbstverständlich gab es auch immer einige unter uns, die deinen unbändigen und ungezügelten Drang nie verstehen konnten, weil ihnen solch ein Drang fremd und somit unbegreiflich ist, und es gab wohl auch welche, die ihn vielleicht nicht verstehen wollten. Trotzdem hast du auch für diese Menschen viel getan, denn ohne dich und der Möglichkeit, sich mit dir zu reiben, wären viele von ihnen heute nicht hier und sie hätten einander auch nie getroffen.

Für mich bist du - und zwar du als Ganzes in all deinen Schattierungen - in diesen drei Jahren zu mehr als nur einem Freund geworden. Dafür und auch für das, was du für die Menschen in diesem Thread und im Besonderen für mich getan hast, danke ich dir. Dein vorläufiger Weggang hinterläßt eine Lücke, die, davon bin ich überzeugt, niemand von uns zu schließen vermag.

Ich hoffe, wir sehen uns weiterhin auch außerhalb des Sonntagsradlns und auch auf dem Sattel.

Bis bald
Dein Freund Franz

@Campionissimo: Auf geht's, morgen ist Radsport angesagt, ich wäre enttäuscht, wenn du morgen nicht dabei bist ...

stopschild.gif
ich arbeite gerade am Projekt 300km + x + xxxx Hm, also mal schön die füsschen ruhig halten, denn wenn ich zurück bin kann ich wohl froh sein wenn mich nicht der hier überholt:
schlumpf02_369.jpg

Ach so! wer übernimmt jetzt stellvertretend eigentlich den Part hier:ka:
dirty-harry.JPG
:eyes:

Clint Eastwood wär' mir aber lieber als der Held da auf dem Foto. Beim guten alten Clint weiß man wenigstens immer, daß er der Gute und alle anderen die Bösen sind. Außerdem haßt er ja Ungerechtigkeit, wie man von einem kurzen Dialog mit Marianne Koch her weiß.

Franz :daumen:

wenn wir es irgendwie schaffen das ich um ca. 17:00 Uhr in München bin:o

...so bin dann mal weg!
Hab vorerst keine Lust mehr auf rr-news Ponyhof und Kindergarten, hat ja so oder so nicht mehr viel mit Radsport hier zu tun.

Liebe Pferdefreunde,

heute hat der Ponyhof:D seine bisher beste Leistung vollbracht. Stolze 160 km (!) trabten die Pferdchen auf gut 1000 HM in 7:30 Std reiner Fahrzeit durch die Lande. Der Höhepunkt aber war heute die Erstürmung des "Hausbergs" (Hoher Peißenberg) in meiner Rekordzeit von 31 min., Marcus in 27 min., gemessen ab Unterführung bis Ende der Friedhofsmauer....:daumen:
Da ist noch Potential....:dope: (vorher gab's noch eine Stärkung im Dolomiti, gel Thomas.)

Ein genialer Tag auf genialen Wegen: STA-Feldafing-Machtlfing-Wielenbach-Weilheim-Peissenberg-Bergetappe auf den H.P.-St.Leonhard - Zellsee - Raisting - Andechs - Wessling - Gilching - Krailling - Planegg - MUC

Ein fröhliches Wiehern und einen schönen Abend. :wink2:

Viel Spaß morgen auf der Forggenseerunde.

Doris (die sich jetzt einen ganz großen Teller Nudeln bereitet....)

@Campionissimo: Müßte klappen! Mußt halt vorne im Wind Tempo machen. Viele Riegel mitnehmen, denn lange Pausen sind dann nicht drin ... also bis morgen!

Liebe Pferdefreunde,

heute hat der Ponyhof:D seine bisher beste Leistung vollbracht. Stolze 160 km (!) trabten die Pferdchen auf gut 1000 HM in 7:30 Std reiner Fahrzeit durch die Lande. Der Höhepunkt aber war heute die Erstürmung des "Hausbergs" (Hoher Peißenberg) in meiner Rekordzeit von 31 min., Marcus in 27 min., gemessen ab Unterführung bis Ende der Friedhofsmauer....:daumen:
Da ist noch Potential....:dope: (vorher gab's noch eine Stärkung im Dolomiti, gel Thomas.)

Ein genialer Tag auf genialen Wegen: STA-Feldafing-Machtlfing-Wielenbach-Weilheim-Peissenberg-Bergetappe auf den H.P.-St.Leonhard - Zellsee - Raisting - Andechs - Wessling - Gilching - Krailling - Planegg - MUC

bravo, so muß das sein!!! Ja, bei der Theresa im Dolomiti ist's am schönsten, die machen auch das beste Eis!

Liebe Pferdefreunde,

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Toll, Doris. Jetzt wird's aber Zeit, daß ich am Peißenberg auch noch verbessern tu, sonst überholst du mich glatt. Oder machen wir die 30er Marke gemeinsam?

Wau! Und meine allergrößte Hochachtung! Ich hätte doch mitradln sollen (auch, wenn's wirklich nicht gegangen ist).

Guten Appetit
Franz

Zurück